Jump to content

Dunkle Seite Punkte


Finsternisninja

Recommended Posts

Ich habe festgestellt, dass ich einfach so Dunkle Seite Punkte bekommen habe.

 

Spiele als Jedi-Botschafter und habe nun 1097 Dunkle Seite Punkte. Ich habe immer darauf geachtet antworten zu nehmen, welche für die Helle Seite sind, in Flashpoints das selbe. Wo also kommen diese Dunkle Seiten Punkte her? Regler für beide Seiten ist auf Helle Seite seit beginn des Chars. Liegt das vlt daran das ich Nadia als begleiter habe und das sie ihre Wut am Mörder ihres Vaters ausliess, obwohl ich versuchte sie daran zu hindern? Bug?

 

Hab sowas sonst bisher mit keinem anderen Char gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es völlig gleichgültig.

Ob man irgendeinen Titel etwas früher oder später erhält oder etwas früher oder später wie eine "Wasserleiche" der dunklen Seite aussieht (kann ja eh deaktiviert werden) usw usw :)

 

Die dunklen und hellen Punkte werden "saldiert" und wenn man konstant "der einen Seite die Treue geschworen hat" sind die Punkte der "falschen" Seite am Ende (bei Hell/Dunkel V) weg.

 

Die Punkte erhält man aus mehreren Quellen:

Einmal aus dem "spielen" selbst, für Missionen, FP, H2 usw

Dann durch das interagieren in der Story (man kann sich über die Einstellungen auch anzeigen lassen, welche Auswirkungen die Antworten haben)

 

und

 

- und dort stammen deine vermutlich her - :)

durch die Crew-Fähigkeiten-Missionen bei Diplomatie:

Welche Missionen welche hell/dunkel Punkte geben, kann man erkennen. Bei jeder Mission ist oben links das Emblem für entweder hell oder dunkel. Selbst wenn du hell spielst gibt es teilweise gleichzeitig dunkle Punkte. Hängt von der Mission ab und es gibt ein System dahinter. Ein Mouse-over darauf zeigt dann welche Punkte wirklich bei Durchführung gegeben werden.

Und zusätzlich; wenn der Gefährte scheitert (false) bekommst du in jedem Fall dadurch immer "falsche" Punkte.

 

Sollte die Erklärung gewesen sein ... :)

.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...