Jump to content

Gildensuche


DarkSithAthoria

Recommended Posts

Hallo

ich habe neu mit dem Game angefangen und bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde. Ich bin auf dem europäischen deutschsprachigen Server.

 

Zunächst zu mir:

Bin ein Old School Star Wars Fan und auch etwas älter. Daher wäre es super, wenn in der Gilde auch etwas ältere Veteranen dabei sind. Ansonsten lege Wert auf ein gepflegtes und höfliches Miteinander.

Discord oder TS sind beide auf meinem PC installiert. Da ich jedoch auch Familie habe, ist es so, dass ich nicht immer in den Sprachchats sein werde. Wenn man etwas zusammen macht oder bespricht, bin ich sofort dabei. Oder wenn man einfach Lust zum Quatschen hat. Es ist mir aber auch wichtig, die Single-Missionen für die einzelnen Klassen zu genießen und das Star Wars Feeling (ohne TS oder Discord parallel) auf mich wirken zu lassen.

Reallife geht für mich vor. Oft jedoch packen mich Computerspiele dann doch mehr als gedacht. Ich bin kein Progamer, aber entwickle oft einen ziemlichen Ehrgeiz und kann mich auch schnell mal in einer virtuellen Welt verlieren.

 

Aktuell ist mein Hauptcharakter lv 19 und klassisch Jedi-Wächter mit eindeutig heller Seite und auch etwas einfach gestrickt (zumindest sind die Dialoge so geschrieben ;) Einen dunklen Jediritter werde ich vielleicht auch noch ausprobieren). Aktuell kämpfe ich noch ein wenig mit der Tastatursteuerung (ich spiele sonst mit Controller) und versuche, mich in Coruscant nicht ständig zu verirren. Ich kann sagen, es wird langsam besser.:p

 

Ich habe vor, langfristig beim Spiel zu bleiben. Bisher macht es mir großen Spaß. Allerdings bin ich natürlich auch noch relativ am Anfang, daher fehlt mir bisweilen noch der Überblick über alle Spielmechaniken und -möglichkeiten. So habe ich z.B. das Handwerk und die Fähigkeiten noch nicht ausgewählt, da ich mich erst kundig machen möchte, was Sinn macht und was nicht. Ich bin jemand, der durchaus taktisch an solche Spiele herangeht.

 

Ergänzend noch - ideal wäre für mich eine Gilde, die für alle einen Platz hat - Gelegenheits- und Vielspieler. Weil so etwas kann sich ja ändern. Ich würde mich einfach freuen, auf diesem Weg Kontakt zu anderen Leuten zu finden, die so wie ich Star Wars mögen und mit mir zusammen diese virtuelle Welt unsicher machen oder mir den einen oder anderen Tipp geben können.

 

Ach ja - der Name ist natürlich Tarnung, ich bin eindeutig auf der hellen Seite. Alles Fake.

(Oder auch nicht, und dies ist ein genialer Plan, die helle Seite zu korrumpieren, quasi ein Fake der in Wahrheit keiner ist :D).

 

Am besten mich hier privat anschreiben, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie das mit den Gildeneinladungen funktioniert. Oder auch, ob man mit dem ganzen Account oder "nur" mit den einzelnen Chars in einer Gilde ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Vielleicht wäre ja Omerta etwas für Dich, wenn Du im Spiel komplett auf Sprache (hier ist nicht die Sprache im Spiel gemeint, sondern der Sprachchat zwischen den Spielern ;)) verzichten kannst.

 

Wir sind bei der republikanischen und imperialen Fraktion zu finden, wobei die Imps deutlich aktiver sind als die Reps.

 

Folge doch mal dem Link in meiner Signatur und lese dort unsere Beschreibung und Regeln durch. Wenn es für Dich passt, dann kannst Du ja auch gleich eine Bewerbung dort hinterlassen.

 

Zu Deiner Frage was denn aufgenommen wird in einer Gilde: es wird immer der entsprechende Char eingeladen, welcher sich bewirbt oder Interesse zeigt eine Gilde kennen zu lernen. Man kann gleich (jedenfalls bei uns) mehrere Chars in die Gilde holen, sollte sich aber zuvor entscheiden was der Mainchar sein soll, da alle anderen Chars dann als Twinks markiert sind. Dabei kannst Du (bei uns) einen Main für beide Fraktionen benennen, oder Du benennst für jede Fraktion einen Char.

 

Machtvolle Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...