Jump to content

Tapferkeit Rang 100 - ein paar Tipps zum Leveln


worexx

Recommended Posts

Zusammenfassung: Wenn man Rang 90 erreicht hat, hat man 50% des benötigten Werts für Rang 100 gefarmt. Rang 100 ist anstrengend zu erreichen und du wirst dafür Monate brauchen. Spiele in einem Team oder als Team. Du kannst den Unterschied ausmachen (!) und stelle sicher, dass Du einen Tapferkeitsschub aktiv haben.

 

Vorweg: Nichts in diesem Beitrag ist wirklich neu; aber alles basiert auf meiner persönlichen Erfahrung.

 

Die nächste Doppel-EP-Woche steht bevor und ist ein guter Start, um Tapferkeit zu farmen und Rang 100 zu erreichen. Warum solltet ihr das tun? Weil man es kann. Es ist offensichtlich, aber auf der anderen Seite bekommst Du ein besseres Verständnis für deine Klasse. Und es macht Spaß - manchmal.

 

Ich spiele auf Tulak Hord. Nicht die 1. Wahl für PVP, aber meine Empfehlungen sind hoffentlich für alle Server nützlich. Wenn Du den höchsten dmg, Kill-Rate oder Heilung machen willst, bist du in diesem Thread falsch.

 

Du kannst den Unterschied machen. Teamplay hilft hier sehr. Es gilt: Ein Spiel zu gewinnen, gibt immer mehr Tapferkeit. Auf 8vs8-Schlachtfeldern versucht oft niemand, Türen zu öffnen, einen Pylon zu erobern oder Geschütztürme zu aktivieren. Versucht es - immer und immer wieder. Bei 4vs4 unranked definiere das 1. Ziel und erkläre deinem Team, warum und dass alle auf das Ziel gehen müssen.

 

Ein paar Kommentare:

- Es ist unranked: Erwarte nicht zu viel von deinem Team. Es ist wie SM Ops und GSF. Viele Leute sind nicht daran interessiert, Guides im Voraus zu lesen. CC und dispellen sind nicht allen Spielern bekannt. Erwarte keine Ausrüstung oder Fähigkeiten.

- Es ist unranked: Bleibt ruhig. Gebt Ratschläge, aber flammt nicht. (natürlich ist das leichter zu sagen als zu tun)

- Dispel cc (auf deinen Heiler) wenn möglich - als Heiler oder als Dps

- Du bist spät dran. Das Spiel ist 10 Jahre alt und die meisten der aktiven Spieler haben das Achievement bereits in der Vergangenheit abgeschlossen. Sie farmen nur Kills oder andere Erfolge. Gewinnen oder verlieren hat für sie keinen Einfluss. Versuche, sie zu motivieren. Ein Zerg neben einem Geschützturm hilft beiden.

 

Die Tabelle zeigt eine Übersicht über die Tapferkeitsränge:

Übersicht über die Tapferkeitsränge

 

Die Tabelle: Die Spalten A-D und F stammen von dulfy.net, E zeigt den Prozentsatz von Rang 100, G, H und I basieren auf der Berechnung des durchschnittlich verdienten Werts pro Spiel. Im Durchschnitt gewinnt man mehr, als man verliert, wenn man sich auf das Gewinnen konzentriert. 3750 ist im Durchschnitt der Wert, den ich gewonnen habe, wenn ich alleine gespielt habe. Versuche immer, 8 Medaillen (das Cap) während eines Spiels zu erreichen. In 4vs4 mit einem schlechten Team habe ich 4 oder 5 auf 8vs8 in einem schlechten Team sind 8 Medaillen nicht sehr schwer zu erreichen. Ich spiele commando/merc heal und ich bekomme heal, dmg und kill Medaillen + Angriff oder Verteidigung Medaillen auf 8vs8.

 

Was ist die beste Klasse, um Tapferkeitzu farmen? Spiele die Klasse, die du gerne spielst. Es ist ein langer Weg. Beginne unbedingt mit deiner Lieblingsklasse.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...