Jump to content

Legacy of the Sith Händler?????????


keilkatarn

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich spiele unter anderem Galactic Season 2. Dort bekomme ich Münzen welche ich auf der Flotte beim Legacy of the Sith Händler koswerden kann. Das sind die Münzen welche auf 999 begrenzt sind. Ich bin lez´tzte Woche im Level eine Stufe höher gekommen, kann die Münzen aber nicht nehmen weil mein Speicher voll sei. Bin vorhin 30min auf der Flotte rumgerannt, habe aber die Händler unter diesem Namen nicht gefundenn. Haben die vieleicht noch einen anderen Namen, welche sie auf der Flotte anzeigen? Möchte die Münzen gerne loswerden, weil ich sonst die weiteren Levelbelohnungen wie die Tokens nicht erhalte. Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre ich dankbar!!! Mit himmlischem Gruss:)
Link to comment
Share on other sites

Hi,

Diese Abzeichen müsstest du im Versorgungsgüterbereich loswerden können. Dort wo die Maxlevel Rüstungshändler stehen ist einer der für diese Marken 320er Gear verkauft und ein zweiter bei dem man das Zeug dann nochmal für diese Marken und noch weitere Währungen/Materialien hoch stufen kann.

Auch wenn du das Gear eventuell nicht brauchst kannst du so auf jeden Fall unter das Limit kommen und die Rüstungsteile dann halt zerlegen.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, Khaleijo! Danke für Deine Aufklärung. Ich war gestern abend auf der Flotte und habe den Händler gefunden. Ist zwar etwas klein die Auswahl, aber ich werde wenigstens Münzen los. Habe daneben auch einen Händler für Techfragmente gefunden. Aber dessen Artikel nutzen mir nicht viel. Das ist Ausrüstung zum modifizieren, aber nur bis Stufe 220. Hat den Vorteil, Techfragmente gehören nicht zur Belohnung bei Galatctic Season! Mit himmlischem Gruss:cool:
Link to comment
Share on other sites

Moin SiriTano! Du gehst auf der Flotte in den Bereich Versorgungsgüter. Dort in den rechten Raum. Hier steht links vorn ein Tisch mit dem Händler für die Münzen. Im selben Raum steht auch rechts hinten der Händler für TechFragmente. Es sind hier auch Händler für andere Medaillen/Münzen vorhanden, welche ich noch nicht probiert habe. Hoffe das Du dort fündig wirst. Noch ein schönes Wochenende:)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...