Jump to content

Rüstungsshop auf Tulak Hord


Khaleijo

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

da ich im Besitz vieler alter Baupläne von vor der Craftingüberarbeitung zu 4.0 bin, werde ich ingame immer wieder angeschrieben ob ich dieses oder jenes bauen kann. Der Einfachheit halber habe ich mich mal daran gemacht meine sämtlichen Baupläne in eine Google Tabelle zu packen, damit man unabhängig davon ob man mich ingame erwischt nachschauen kann ob ich eine gesuchte Rüstung bauen kann.

Da ich mit dem Englischen Client spiele ist die Liste auf Englisch, allerdings vereinfacht das dann auch die Suche falls man zum Beispiel bei Tor-Fashion oder Sworista anhand der Screenshots nach neuen Outfits sucht.

Im Moment sind enthalten:

Rund 1100 Synthfertigungs Baupläne von 1.0 bis 5.9 (6.x und noch fehlende erforschbare Baupläne werden noch weiter zugefügt)

Rüstungsbau Baupläne (aktuell 329 Pläne, weitere Vervollständigung noch in Arbeit)

Kunstfertigkeit: alte modbare Lichtschwerter und früher durch Zerlegen erlernbare Farbkristalle

Ebenfalls noch geplant ist Waffenbau mit in die Tabelle aufzunehmen.

Kontakt ist entweder ingame per kurzem Brief an die jeweilig bauenden Chars möglich oder auch per Foren PN.

Viel Spaß beim Durchschauen und bei Interesse einfach melden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...