Jump to content

Gibt es noch aktive Rollenspiel/er/innen od. Gilden auf Tulak?


Ms_Silver

Recommended Posts

Ich bin nicht ganz da drin, und bekomm das nur am Rande mit, aber die Antwort ist: Ja, gibt es. Soweit ich weiß können das mitunter aber auch Gildenübergreifende Allianzen sein. Der beste Ort hier Kontakte zu knüpfen scheint Nar Shadaa - wo es öfter Cantina Events gibt.

 

RP Verbände die mir gerad einfallen sind die "Schmugglerallianz" - logischerweise Schmuggler RP auf Rep-Seite, Ebenso Schmuggler RP bietet wohl "For a few credits more". Oder es gibt auch das "Sturmregiment Kaas" (sicher falsch geschrieben, sry), welches zb Imperiales RP mit Military Schwerpunkt anbietet.

Link to comment
Share on other sites

Ja cool, dann halte ich mal nach zugehörigen Spielern ausschau und quatsche die mal an wenn ich einen sehe. Da ich noch 100% SWTOR Rookie bin, lerne ich gerade erst die Orte kennen wo die sich vermutlich aufhalten... nachdem ich gerlernt habe mich mit W,A,S,D zu bewegen :-D Danke dir für die erfreulichen Infos. :)
Link to comment
Share on other sites

Ja cool, dann halte ich mal nach zugehörigen Spielern ausschau

 

Wenn du auf der Flotte (oder sonstwo) bist, kannst du dir alle Spieler anzeigen lassen. Oben sind dann Reiter. Via dem kleinen "Dreieck" kannst du dann "Gilde" anzeigen lassen, sodass die Gildenzugehörigkeit der Spieler angezeigt wird. Vereinfacht die Sache etwas und du brauchst nicht "in der Menge" suchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann hatte ich das Fenster mal offen wo ne Liste mit Spielern zu sehen war. Diese Liste zeigt aber nicht den gesamten Server vermute ich mal sondern nur den Planeten oder die Flotte wo ich geradde bin, richtig?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...