Jump to content

Cursed Warriors steht zu Bugusing


Isyahadin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte gerade einen nettes Gespräch mit den Nachlistern von Cursed Warriors (Midichloria,Sha'r'trak und Lyrel). Diese 3 User haben mir im TS bestätigt, dass sie in jedem BG nachlisten und auch weiterhin nachlisten werden.

 

Ihre Begründung lautet: da dieser Bug seit mehr als 6 Monaten besteht, ist es kein Bug mehr, sondern ein Feature. Außerdem müsse man ja die ganzen "Lappen" kompensieren und man müsste ja auch immer davon ausgehen, dass die Reps auch nachlisten.

 

Aber gute Stats und Skill haben sie auf jedenfall, das haben sie mir ausdrücklich versichert ;)

 

Wollte euch nur an dieser Sichtweise teilhaben lassen, weil wir uns gerade so sehr darüber amüsiert haben.

 

Gruß Bai'ly

Edited by Isyahadin
Link to comment
Share on other sites

Hai,

 

Skill und Ahnung haben die definitiv, was ja einige Leute in Starwars beim PvP spielen leider nicht aufweisen können. *schnief* Finds aber schon krass, dass es den "bug" seit 6 Monaten gibt und Star Wars nichts dagegen tut, ihn rauszupatchen. Erinnert mich an die Vermächtniscontainer, mit denen man seine PvP-Marken umherschicken konnte aber 2h gebunden waren, es sei denn man schickte es per Post. Dieses "feature" haben die auch nie rausgepatched, den gab es sogar länger als 6Monate. Irgendwann haben sie es ja mit dem neuen Update komplett rausgenommen. Fixen geht nicht, komplett entfernen schon...? Wer weiß, vielleicht wird irgendwann das PvP rausgenommen?

 

Ich würde mir weniger sorgen um Nachlister machen als mal daran zu denken, dass es Star Wars nicht auf die Reihe bekommt Bugs/Features zu korrigieren. Oder mal daran zu denken, dass es immer noch Leute gibt die im PvP cheaten. Hier und da läuft mal wieder jemand durchs PvP der definitiv außer Reichweite steht oder hinter Objekten wie Wände etc und tappen kann. Das sind Dinge die man ansprechen sollte. Ich habe Monate lang auf der Rep Seite gespielt und auch da fiel mir auf, dass hin und wieder mehr Reps im BG waren als im Operationsfenster angezeigt wurde. Denke das Nachlisten beruft auf Gegenseitigkeit?

 

Vielleicht sollten wir weniger anderen Spielern mit Bloßstellungen schaden und mehr an das Programmier-Team appellieren doch endlich mal Bugs/Features wie diese zu korrigieren. Desweiteren finde ich sollten sich mehr Spieler damit auseinandersetzen wie die Taktik eines BGs ist, worauf es ankommt, wie ihre Chars funktionieren und uns gegenseitig dabei unterstützen. Wir sind ja eine Community und nicht Rivalen die sich gegenseitig eins auswischen müssen.

 

Soviel dazu...:cool:

Edited by LadyLaraCroft
Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Die scheinen es ja nötig zu haben. Wenn die so gut wären, müssten die den Bug nicht ausnutzen. ;) Sorry, aber das macht das ganze nur noch trauriger. Auch wenn er schon ewig da ist, nutzen muss man den nicht.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das sehe wurden hier 3 Spieler aufgezählt. Seit wann machen 3 Spieler alleine einen Win im BG aus? Mit viel Glück und schlechten Gegnern bestimmt. Man kann doch den Skill des Einzelnen nicht am Versagen der ganzen Gruppe ausmachen xDDD

 

Ich war ja im BG nicht dabei aber ich seh mich selbst als Spielerin die zumindest mal verstanden hat wie man spielt um ein BG zu gewinnen. Wenn 3 Spieler versuchen was zu reißen und der Rest nur panisch im Kreis rennt, kann man so gut sein wie man will, das T E A M macht es aus, jeder einzelne im Team muss eben auch als solches agieren. Das fehlt im BG viel zu oft. Klar is bug-using nicht die feine englische aber ganz ehrlich wenn SWTOR legt es doch manchmal schon drauf an, dass Leute sie auf ihre Fehler so drauf hinweisen. Wie viele haben die ersten paar Tage nach dem Update die goldenen Mobs gefarmt oder Zerplittert? Es gibt immer wieder Bugs und Features in diesem Spiel, die Mobs und Uprisings wurden relativ schnell angepasst. Warum sowas nicht?

Link to comment
Share on other sites

... Klar is bug-using nicht die feine englische aber ganz ehrlich wenn SWTOR legt es doch manchmal schon drauf an, dass Leute sie auf ihre Fehler so drauf hinweisen. ...

 

Wie du wirklich auf deren Scheinargument reinfällst. Als ob in Orlando einer der Devs mit verheulten Augen vor seinem Rechner sitzt und sich denkt: "oh nein schon wieder ein BG mit 10v8, das ist so unfair. Ein glück hat uns die Community so darauf aufmerksam gemacht...".:rolleyes:

Einen Bug regelmäßig zu abusen zeugt nur von einem und zwar persönlicher Inkompetenz. Ein paar rasierte Affen spielen besser als diese Clowns. Da muss sich dann halt mit solchen Methoden geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

war Ironie oder?

 

Nope.

 

Ein paar rasierte Affen spielen besser als diese Clowns.

 

Immer wieder lustig wenn Menschen gleich beleidigend werden.

 

Würde jetzt sagen.. Zeigt von deiner "Inkompetenz" das ganze mal objektiv zu betrachten.. aber genau sowas wäre ja schon wieder beleidigend.

 

Fakt ist, die Jungs wissen was sie tun sowohl im PvE als auch im PvP. Bin immer noch dafür Skill weder am Team noch an solchen Dingen festzumachen. Bin mir sicher, dass das nicht die einzigen drei sind, die diesen Bug benutzen. Da muss man ja erst mal drauf kommen, dass es sowas überhaupt gibt. Ich sehe, dass wir anscheinend unterschiedliche Meinungen haben was einen guten Spieler ausmachet. Bug-using is dabei ein anderes Thema. Man kann mies spielen und bugs benutzen, man kann aber auch gut sein und welche benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder lustig wenn Menschen gleich beleidigend werden.

 

Würde jetzt sagen.. Zeigt von deiner "Inkompetenz" das ganze mal objektiv zu betrachten.. aber genau sowas wäre ja schon wieder beleidigend.

 

Fakt ist, die Jungs wissen was sie tun sowohl im PvE als auch im PvP. Bin immer noch dafür Skill weder am Team noch an solchen Dingen festzumachen. Bin mir sicher, dass das nicht die einzigen drei sind, die diesen Bug benutzen. Da muss man ja erst mal drauf kommen, dass es sowas überhaupt gibt. Ich sehe, dass wir anscheinend unterschiedliche Meinungen haben was einen guten Spieler ausmachet. Bug-using is dabei ein anderes Thema. Man kann mies spielen und bugs benutzen, man kann aber auch gut sein und welche benutzen.

 

Bro hat doch recht...

Fakt ist, dass diese und auch andere Clowns es nicht schaffen gegen ne Rep-Premade zu gewinnen weil diese Spieler einfach Trash sind.

Gibt mittlerweile n paar Screenshots, das Resultat war immer das gleiche.

 

Die Tatsache, dass die Leute überhaupt so nen Bug nutzen müssen um sich nen Vorteil zu verschaffen und dann erst noch reinscheißen ist halt eh der größte Witz.

Und bewusstes Bug-Using ist bis heute noch n Grund fürn Ban, kannste drehen und wenden wie du willst.

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, die Jungs wissen was sie tun sowohl im PvE als auch im PvP. Bin immer noch dafür Skill weder am Team noch an solchen Dingen festzumachen.

 

Wieder mal ein npc, der sich dazuschaltet, weil er/sie seit den CW mal die esseles hc gecleart oder nen bg gewonnen hat.

Für die Meisten ist es wahrscheinlich ein Erfolg und Indikator vön Skill die 3 k dps Marke als Dotter zu knacken. Diese Pfeifen bringen trotzdem gerne auch als Heiler bei den Hypertoren Kugeln weg, obwohl der Zerg nicht ansatzweise entschieden ist. Anschließend wird dann auch erklärt, man habe Hypergates nicht verstanden..

Na ja Hypertore und wenn es da so blinkt und man wie im pve etwas anklicken kann, fällt den meisten einfach schwer es zu ignorieren. Das das Spiel durch den Zerg entschieden wird und man lieber den gegnerischen Pfeiler blockieren/einnehmen sollte, als sein Team für ein paar Objective Punkte im Stich zu lassen, ist ja auch ne andere Geschichte.

Und obwohl sie gerne mal mit 3 Mann im bg sind incl assa, deffen können ja die Nachgelisteten..

 

Nachlisten bewusst auszunutzen ist armseelig, diese Aktion zu verteidigen zeigt etwas über dich :rolleyes:

Aber die Kluft zwischen guten Leuten und diversen Pve Statisten seit 5.0 auf Imp Seite ist extrem geworden

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal ein npc, der sich dazuschaltet, weil er/sie seit den CW mal die esseles hc gecleart oder nen bg gewonnen hat.

Für die Meisten ist es wahrscheinlich ein Erfolg und Indikator vön Skill die 3 k dps Marke als Dotter zu knacken. Diese Pfeifen bringen trotzdem gerne auch als Heiler bei den Hypertoren Kugeln weg, obwohl der Zerg nicht ansatzweise entschieden ist. Anschließend wird dann auch erklärt, man habe Hypergates nicht verstanden..

Na ja Hypertore und wenn es da so blinkt und man wie im pve etwas anklicken kann, fällt den meisten einfach schwer es zu ignorieren. Das das Spiel durch den Zerg entschieden wird und man lieber den gegnerischen Pfeiler blockieren/einnehmen sollte, als sein Team für ein paar Objective Punkte im Stich zu lassen, ist ja auch ne andere Geschichte.

Und obwohl sie gerne mal mit 3 Mann im bg sind incl assa, deffen können ja die Nachgelisteten..

Hypertore meine hass bg, die zieht sich immer so ewig :) Ich spreche jetzt für mich als DD. Ich hole auch schon mal Kugeln bevor wir einen Pfeiler haben, aber wenn 5 vs 2 am Pfeiler rummachen (die fünf sind aus deinem Team), denkt man sich doch das die das in den nächsten paar Sekunden hinbekommen. :confused:

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :p

P.s. Ich mag blinkende dinge ganz doll. :eek::D

Link to comment
Share on other sites

... Zeigt von deiner "Inkompetenz" das ganze mal objektiv zu betrachten.. aber genau sowas wäre ja schon wieder beleidigend.

 

Fakt ist, die Jungs wissen was sie tun sowohl im PvE als auch im PvP. Bin immer noch dafür Skill weder am Team noch an solchen Dingen festzumachen. Bin mir sicher, dass das nicht die einzigen drei sind, die diesen Bug benutzen. Da muss man ja erst mal drauf kommen, dass es sowas überhaupt gibt. Ich sehe, dass wir anscheinend unterschiedliche Meinungen haben was einen guten Spieler ausmachet. Bug-using is dabei ein anderes Thema. Man kann mies spielen und bugs benutzen, man kann aber auch gut sein und welche benutzen.

 

Da lebt aber jemand in seiner eigenen Haribowelt. Verteidige nur weiter Buguser und verschließe die Augen vor den Tatsachen um dein Lügengerüst aufrecht zu halten.

Was soll man bei der Geschichte noch groß objektiv betrachten, für Buguser gibt es nur Spott und Hohn. Gibt keinerlei Grund da die Samthandschuhe aus zu packen. Warzones werden von deinen Schützlingen im vornherein manipuliert um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Mit einem hast du aber recht, wir haben wirklich unterschiedliche Meinungen was einen guten Spieler ausmacht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele schon geraume Zeit auf Imp Seite und offentsichtlich spielen diese Helden auf beiden Seiten. Bin schon am überlegen, ob ich den Server wechsle. Möchte mit solchen Leuten nicht in einem BG spielen, lieber leave ich.

Dass sie damit den Spielspass der anderen stören, scheint sie nicht zu interessieren. Schade, dass es immer wieder solche Typen gibt, die sich durch ihr Unvermögen unlautere Vorteile verschaffen müssen........

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das sehe wurden hier 3 Spieler aufgezählt. Seit wann machen 3 Spieler alleine einen Win im BG aus? Mit viel Glück und schlechten Gegnern bestimmt. Man kann doch den Skill des Einzelnen nicht am Versagen der ganzen Gruppe ausmachen xDDD

Sofern das zahlenmäßig unterlegene Team skillmäßig nicht massiv überlegen ist, geben 3 zusätzliche Spieler definitv den Ausschlag.

Stell dir doch mal zb ein Civil War vor. Normalerweise sieht das so aus, das je ein Spieler die Offnode holt/defft, und die jeweils restlichen 7 in der Mitte zergen. Jetzt rechne zu einem Team noch 3 Spieler dazu, die in aller Seelenruhe zu dritt ne offnode incen, während immer noch einer die eigene offnode defft und in der Mitte weiterhin ein 7vs7 Zerg vonstatten geht. Das selbe Spiel in Novare oder nem Hypergate. Einfach mal 3 Leute Deffen lassen und in der Mitte 8vs7 zergen weil ein Gegner ja deffen muss? Oder zu 3. Incen während einer defft und der Zerg in der Mitte immer noch 7v7 ist?

Allein die Tatsache, das man dir das erklären muss, in Kombination mit der Tatsache das diese Pfeifen laut mehreren Screenshots hier durchaus schon des öfteren verloren haben, UND deiner Meinung das die ja wüssten was sie tun zeigt dann doch sehr deutlich, das du keine Ahnung hast.

 

Und @Mokkna: So verallgemeinern kannste das mit den Kugeln im Hypergate auch nicht. ^^

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

1.) bugusing

leider zeigt die vergangenheit, dass fehler nur dann behoben werden,

wenn sie klar zum nachteil von bioware sind, oder es eine große welle

an kritik hagelt. siehe dvl-rüstung.

 

in diesem sinne sollte der fehler massiv von allen genutzt werden.

sonst besteht der noch jahre später.

 

ja, es ist trotzdem asi und vermiest den spaß

 

2.) cheats - tappen

mit der richtige positionierung, sowie den richtigen aktionen,

ist das tappen out of range möglich. das ist kein cheat, sondern

weiteres bugusing. wie das im detail funktioniert ist den devs

seit beginn 5.0 bekannt.

 

3.) cheats - out of range spieler

unter bestimmten bedingungen lässt sich das leider nicht vermeiden,

sodass hier ein eindruck eines cheats entstehen kann. einige machen

das aber nicht mit absicht. andere hingegen haben erkannt, wie der

fehler entsteht und können das gezielt beeinfluss. es kann also ein

bug sein, oder eben starkes bugusing.

 

 

auch wenn es vielleicht so klingen mag, so nutze ich keinen der bugs.

ich bin auch nicht bei den cursed warriors.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte ja echt nichts dagegen, wenn das mal jeder im Wz ausnutzt. Hätte schon mal Bock auf so nen 16v16. Speziell wenn alle 15 Leute im Zerg kuscheln.

Aber dieses "Wir wollen nur die Devs darauf aufmerksam machen" ist reines Gelaber. Kann mir keiner erzählen. Und solange es eben den Vorteil zugunsten einer Seite verschiebt (Weil eben nicht beide Seiten Nachlisten) ist das reiner Skillersatz.

 

Ich fange jetzt auch mit meiner imaginären weltbekannten Firma an, deutsche Steuergesetzte durch Schlupflöcher außer Kraft zu setzen. Das mache ich ja nur um den deutschen Staat darauf aufmerksam zu machen und entlaste damit den normalsterblichen Steuerzahler.

Edited by BlackTobi
Link to comment
Share on other sites

Auf T3 wird so wieso nur gestackt ohne ende mit 4 heilern 2 tanks und 2 Kommando DDs, wer denkt das man auf T3 skill hat weil man ein Drecks useless Reg gewinnt sollte mal lieber h2s für mich machen denn ich brauche dringend mal wieder paar black black dyes

 

mit freundlichen grüßen ein Regstar

Edited by darknesberry
Link to comment
Share on other sites

es ist immer sehr einfach, eine position zu verteufeln, ohne sie zu hinterfragen.

das wird uns ja jeden tag vorgelebt.

 

 

die meisten fehler wurden mitte 12.2016 gemeldet. viele sogar bis in's detail,

sodass sie für die devs leicht reproduzierbar waren. wir haben nun knapp

6 monate später und noch immer sind die fehler im spiel.

 

der dvl-bug war mit sicherheit auch seit release im spiel, wurde aber erst

beginn 2017 publik. der ist auch für jeden volldeppen klar ersichtlich gewesen,

da man einen charakter nur inspizieren musste. der wurde dann nach aufkommender

kritik schnell behoben. die anderen wurden bis heute ignoriert.

was soll man davon halten?

 

die frage ist jetzt, was man daraus für eine konsequenz zieht.

da steht jedem die wahl frei.

 

wer sich beschweren will, weil er hoffnung auf besserung hat,

kann sich denen im englischen forum anschließen. hier hat das

ja eh keinen sinn.

 

 

was vielleicht schön für die im spiel verbleibenden wäre,

wenn sich alle auch an das halten, was sie hier von sich geben.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

 

die frage ist jetzt, was man daraus für eine konsequenz zieht.

da steht jedem die wahl frei.

 

Meine Wahl is, dieses Gsindl einfach wie bisher aus den BG's zu prügeln.

Link to comment
Share on other sites

cursed warriors und skill? also sorry aber das passt nicht wie n vegetarier in einem Steak house... die sollen ihre tactical fp's weiter laufen und aufhören so eine scheiss aktion abzuziehen.

 

volltrottel von einer Gilde allesamt

Link to comment
Share on other sites

LANGSAM IST DAS MAß ECHT VOLL!! Gerade eben wieder ein BG mit Midichloria gehabt und der hat gleich zwei Leute nachgeholt. Dann ein Odessen und Ihr glaubt es nicht, der positioniert sich vor dem Beginn des Kriegsgebiets vor unserer Base, besitzt dann auch noch die Frechheit uns zuzuwinken und krallt sich dann kackendreist unser PowerUP. DAS IST ECHT NUR NOCH EINE EINZIGE FRECHHEIT! Hab ihn sofort reported. Ich apelliere an jeden dem das Spiel und das PVP am Herzen liegt, diesen Drecksack umgehend zu melden!
Link to comment
Share on other sites

LANGSAM IST DAS MAß ECHT VOLL!! Gerade eben wieder ein BG mit Midichloria gehabt und der hat gleich zwei Leute nachgeholt. Dann ein Odessen und Ihr glaubt es nicht, der positioniert sich vor dem Beginn des Kriegsgebiets vor unserer Base, besitzt dann auch noch die Frechheit uns zuzuwinken und krallt sich dann kackendreist unser PowerUP. DAS IST ECHT NUR NOCH EINE EINZIGE FRECHHEIT! Hab ihn sofort reported. Ich apelliere an jeden dem das Spiel und das PVP am Herzen liegt, diesen Drecksack umgehend zu melden!

Tief durchatmen und hoffen des ihm der PC um die Ohren fliegt. *hust* :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...