Jump to content

Hatred/Serenity Changes


meddani

Recommended Posts

Hey folks,

 

Below you will find the first set of changes that are planned for Game Update 5.3. Here is a statement from the Combat team on what their plans are for Hatred and Serenity.

 

 

 

With that in mind, here are the exact changes currently planned for 5.3 in July (subject to change, of course):

Assassin

Hatred

  • Increased Deathmark's periodic damage boost from 10% to 15%
  • Increased Fulguration's damage bonus for Creeping Terror from 10% to 15%
  • Fulguration restores 3 Force (down from 5) when Lightning Charge deals damage
  • Increased Inevitable Demise's low health damage bonus from 15% to 30%
  • In addition to its previous effects, Leeching Hunger now restores 4 Force for each of your damaging periodic effects on a target damaged by your Leeching Strike
  • Clarified the tooltip for Crackling Charge

 

Shadow

Serenity

  • Increased Force Suppression's periodic damage boost from 10% to 15%
  • Increased Rebounding Force's damage bonus for Sever Force from 10% to 15%
  • Rebounding Force restores 3 Force (down from 5) when Force Technique deals damage
  • Increased Aching Mind's low health damage bonus from 15% to 30%
  • In addition to its previous effects, Serene Poise now restores 4 Force for each of your damaging periodic effects on a target damaged by your Serenity Strike
  • Clarified the tooltip for Force Focus

 

Please let us know what you think of these changes! Post your thoughts below, thanks everyone.

 

-eric

 

/discuss

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich wäre eine Änderung hin zu einem weitern DCD eher angebracht, wenn überhaupt. Stichwort: Phasewalk.

 

Wenn es nach mir geht dürften sie aber von jeder Klasse gerne einen oder mehere DCDs entfernen, die T2K ist z.Z. einfach nur ne Katastrophe und passt mit vielen Spielmodis (Bürgerkrieg, Hypergates, Odessen) überhaut nicht zusammen. Doch Spielern etwas wegnehmen ist bekanntlich immer so ein Fall für sich...:(

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

der buff wird wohl auf pve abzielen, denn soweit ich das gerade - um diese zeit - sehe ist das für pvp ein aoe buff, den hatred eigentlich nicht nötig hat.

 

Aye, bin ja auch der meinung das Hatred eher single Target dps nötig hat. Also ein Buff für Eradicate(Haben wir ja hier), Leeching Strike und Assassinate wäre denke ich eher angebracht.

Oder schlicht durch ein passive Maul Teil der Rota werden lassen.

Ich hoffe nur, das das nicht wieder zu den Anfängen von 3.0 zuruck führt.

 

Grundsätzlich wäre eine Änderung hin zu einem weitern DCD eher angebracht, wenn überhaupt. Stichwort: Phasewalk.

 

Wenn es nach mir geht dürften sie aber von jeder Klasse gerne einen oder mehere DCDs entfernen, die T2K ist z.Z. einfach nur ne Katastrophe und passt mit vielen Spielmodis (Bürgerkrieg, Hypergates, Odessen) überhaut nicht zusammen. Doch Spielern etwas wegnehmen ist bekanntlich immer so ein Fall für sich...:(

Bin ich voll bei dir. Weniger dcds, weniger cc, weniger immunität. Wäre n Ding.

Link to comment
Share on other sites

der buff wird wohl auf pve abzielen, denn soweit ich das gerade - um diese zeit - sehe ist das für pvp ein aoe buff, den hatred eigentlich nicht nötig hat.

 

Sie müssten den Radius (und vielleicht sogar die Reichweite) von DF wieder, zumindest etwas, raufsetzen... in der derzeitigen highspeed-meta ist es oft purer Zufall was man damit (noch) trifft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...