Jump to content

Traurig


Ysaekrid

Recommended Posts

Und da fragt man sich, warum immer weniger Leute das PvP meiden ...

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2017-04-28cluzr.jpg

 

1 guhter tekst so vong sinhaftigkeit her

 

halooo i bims Dado...1 Rerol-Komando so vong been her lol

 

hahaha......Moment mal...wart ihr nicht die, die mit 4 Heilern im BG waren....aaaaaah ja ;)

 

Wenn Du nicht so ein manipulativer kleiner weinerischer Typ wärst, dann wäre der ganze Screenshot für die Community interessant nicht wahr ?!?!

 

 

danke schön

 

schönen Feiertag noch <3 LOVE

 

und ja...die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt Hase :*

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

4 heiler hin oder her. er hat halt recht.

 

du siehst halt nur noch söldner sniper und paar gelehrten heiler (vorzugsweise 2-3 pro bg)

 

das spiel ist so anti melee geworden dass du außer shadow/asssa um bisschen zu trollen eigentlich so wie gut wie keine melees mehr siehst. hier und da mal nen vereinzelter jugg oder mara aber die sind halt auch wirklich die seltenheit.

 

das balancing muss viel schneller angepasst werden. ich spiel erst wieder seit 2-3 wochen aber so weit ich gehört habe ist der söldner und der sniper seit dezember so behindert stark und dass da immer noch nix passiert ist ist halt traurig.

 

man hätte ja z.b. den reflect shield einfach mal dem PT geben können, weil der brauch es und dem söldner nehmen. und auf die probe hätte man ein cd legen können. ist jetzt nicht so schwer

Link to comment
Share on other sites

Is schon hart. Aber hart war's für viele Klassen phasenweise schon immer, jetzt sind's halt andere.

 

Im Forum zu posten ist da die sinnloseste Reaktion. BW ist das egal und Leute anzuschwärzen für was sie spielen geht immer solang gut, bis der eigne Main grad mal wieder zufällig das neue Faceroll wird. Entweder man kommt zurecht oder macht paar Monate Pause.

 

In dem Sinne: Alles ****** außer Mutti. Wer ist die Mutti? Dado ist die Mutti!

Game on!

Link to comment
Share on other sites

4 heiler hin oder her. er hat halt recht.

 

du siehst halt nur noch söldner sniper und paar gelehrten heiler (vorzugsweise 2-3 pro bg)

 

das spiel ist so anti melee geworden dass du außer shadow/asssa um bisschen zu trollen eigentlich so wie gut wie keine melees mehr siehst. hier und da mal nen vereinzelter jugg oder mara aber die sind halt auch wirklich die seltenheit.

 

das balancing muss viel schneller angepasst werden. ich spiel erst wieder seit 2-3 wochen aber so weit ich gehört habe ist der söldner und der sniper seit dezember so behindert stark und dass da immer noch nix passiert ist ist halt traurig.

 

man hätte ja z.b. den reflect shield einfach mal dem PT geben können, weil der brauch es und dem söldner nehmen. und auf die probe hätte man ein cd legen können. ist jetzt nicht so schwer

 

Abgesehen davon, dass das Balancing viel zu langsam angepasst wird und wenn es angepasst wird ohnehin an allen Schrauben gedreht wird, sodass es nie richtige Balance geben wird.... bin ich der Meinung, dass das Kommandosystem auch ein wenig Schuld an der Problematik trägt. Ich persönlich habe kaum noch Lust zu twinken seit dem es das System gibt. Da bleibe ich dann eben bei den 2 Main-Klassen die ich schon immer spiele. Ab und zu spiel ich wohl noch ne dritte Klasse, aber immer noch im Tier 1 rumgammeln ist eben (für mich persönlich) kaum motivierend. Und die Komponenten sind ja leider auch nicht Vermächtnisgebunden. Das ganze Kommando-System ist mit allem drum und dran Twinkunfreundlich.

 

Und ja, ich warte selbst auch auf den Nerf, dann verschwinden die ganzen schlechten Mercs / Kommandos endlich wieder. Geht einem als Main-Kommando ja schon selbst auf den Senkel! Naja, wir warten mal ab, wann der einzige Entwickler für Klassbalance aus seinem Vaterschaftsurlaub zurück ist :D

Edited by Souliena
Link to comment
Share on other sites

Kommandosystem ist definitiv das größere Problem. Kaum Motivation zu twinken, viele Leute weg. Mein Main ist Tier 1. -___-'

 

Klassen im Stack waren schon immer Mist und das Einzige, was man vom Balancing ernsthaft erhoffen kann ist, dass es irgendeine Spielweise zulässt, die im 4 vs 4 Team-Rated Spaß macht. Im 8er von Balance zu reden, bringt nix. Es gibt immer die Trollklassen, die für's Objective besser sind, die Klassen mit DefCDs, die im richtigen Moment alles versauen und die Klassen mit krassem Burst, die man immer dann merkt, wenn es mehr als einer ist und am Besten noch mit Premade.

 

Ist gerade Melee-unfreundlich?! Hajo, Smash-Train und Imba-Jugger waren auch nicht schön. Es wird sich wieder ändern.

 

 

Wie gesagt: Im Forum über Klassenbalance zu philosophieren bringt nix. Leute suchen, Gruppe bilden. Man steht länger, kann mehr machen, mehr ausprobieren, nen Blumentopf durch verschieben gewinnen. Alles andere wird sich nie ändern! Wenn es auch mit Gruppe keinen Spaß macht, ist es eventuell nicht nur das Class-Balancing, was gerade die Laune raubt.

Link to comment
Share on other sites

Und da fragt man sich, warum immer weniger Leute das PvP meiden ...

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2017-04-28cluzr.jpg

 

Ich versteh das Problem nicht :confused:

 

ps: Gruß an die Impversager die Nachts um 2 mit 10 Leuten die WZ "rocken" (9 Mid + einer an der Offnode) :rolleyes:Wie hat euch die eigene Medizin geschmeckt? Vermutlich nicht so gut, seid dann ja kaum noch aus dem Spawn gekommen;)

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Zitatjedöhns von Bro" ps: Gruß an die Impversager die Nachts um 2 mit 10 Leuten die WZ "rocken" (9 Mid + einer an der Offnode) :rolleyes: "

 

Da ja "namecalling" hier untersagt ist, bitte ich euch alle den oben gezeigten screen von Bro anzusehen und den Versager, den Brahzinga im Visier hat bitte zu reporten! Hab schon 2 Tickets geschrieben wegen diesem Idioten. In jedem Bg mit ihm joint einer nach. Das ist einfach nur armseelig! Und falls ihr ihn seht ein fröhliches /spit ;)

Edited by Knutmokkna
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...