Jump to content

Bräuchte Hilfe bitte...


Anshara

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

und zwar folgendes.

Ich habe so ziemlich genau einem Jahr aufgehört.Ich war Storytechnich,mit meinem Kommando,glaube ich beim vorletzten Kapitel von KotfE.

Ich hatte damals einen Jedihüter angefangen welcher bei 31 stand.Ich habe den nun weitergelevlt und bin,dank EP Schub und Tokens,bei 57 und noch mitten in der Corelliastory.

Nun meine Frage.Kann ich nach der Jediritter Story Makeb(mochte ich nicht wirklich),Revan und teile der KotfE Story überspringen und bei diesem vorletzten Kapitel weitermachen?

Oder muss ich zumindest KotfE nochmal komplett durchrödeln?Wobei ich da die Frage habe ob ich die Story dann schon in einem schwereren Modus spielen kann?Oder ist das nur für Level 70?

 

Zu Level 70 hätte ich dann auch noch eine Frage.

Kann man dort auch solo was ereichen?Bin grade im Vaterschaftsurlaub und hab mich um meine Kleine zu kümmern und möchte es keiner Gruppe antun öfters mal afk zu müssen.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

 

LG

Edited by Anshara
vertippt
Link to comment
Share on other sites

Du kannst nur mit deinem Kommando beim vorletzten Kapitel weitermachen, dein Hüter muss mit Kapitel 1 beginnen. Und du kannst Revan, Makeb etc. überspringen. Es ist nicht erforderlich die vorher abzuschließen.

Jedoch kannst du diese auch nicht mehr machen, wenn du einmal mit KotFE angefangen hast.

 

Den Schwierigkeitsgrad kannst du, soweit ich weiß, auch schon vor Lvl. 70 ändern.

Rechtsklick auf dein Porträt -> Voreinstellung für Missionsschwierigkeit. Dort kannst du zwischen Story, Veteran und Meister wählen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...