Jump to content

Darth Agral besiegen


jensdks

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss zugeben ich hab hab mir mit lvl 31 dann nen Kumpel geholt da es mir zu blöd wurde ich hatte ihn zwar immer fast down aber am Ende hat er mich immer weggebrazt -.- was halt wichtig ist immer seinen komischen Donnerschlag unterbrechen wenn möglich da der einfach so saumäßig DMG macht.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute Nacht auch diesen Kampf führen dürfen und muss sagen krasse scheiße die Sau will einfach nicht umkippen habe auch alle 3 Begleiter getestet aber ohne Kira kommt zu wenig schaden rüber naja ich werde es gleich noch einmal versuchen aber ich finde diesen Kampf mal sehr Genial er ist im ersten AKT ja schließlich unser Gegenspieler und daher finde ich es richtig genial wie stark er dann wirklich ist sonnst hätte er ja meinen Meister nicht schlagen können!^^

 

 

So er ist Besiegt war nen Hartes Stück Arbeit musste Kira im Kampf opfern um eine chance zu haben nicht die feine Jedi Art aber der zweck heiligt die Mittel^^

Edited by EpionHH
Link to comment
Share on other sites

War Level 33 (Jedi-Wächter) gewesen und hab T7 als Tank genutzt. Habe ihn dann nach dem 4 Versuch mit knapp 200 rest Hit Points endlich geschafft. War sauknapp aber ist halt der Akt-Endboss. Kann voll und ganz nachvollziehen das es deprimiert aber wenn man es endlich schafft freut man sich tierisch nen Ast ab :D
Link to comment
Share on other sites

Ich war Level 30. Hat mich allerdings auch ein paar Anläufe gekostet. Kicken ist bei ihm, wie bei fast allen Bossen der Klassenquests, extrem wichtig.

 

same here

 

hab alderaan komplett übersprungen und bin während der klassenquest kurz vor angral 30 geworden... wollte unbedingt noch meine legacy setzen an dem abend :D

 

war verdammt hart muss ich sagen... einmal nicht gekickt schon sind 60% HP mit einem Schlag weg... hat dann aber doch im dritten Anlauf geklappt... vor dem PC sitzen und UNLIMITED POWER schreien hat geholfen *gg* mit 234 HP überlebt... die Zahl vergisst man nich so schnell, hehe

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe hier das Problem ganz und garnicht. Ab Level 25 solltet ihr jeden Mob unterbrechen wo ihr nur könnt. Machtschub etc. hilft auch.

 

Ich hatte überhaupt keine Probleme. Mein T7 musste zwar dran glauben aber ich kam aus dem Kampf mit 93 %.

 

Auch im PvP ist das Unterbrechen das A und O. Da die UI vom Spiel nicht viel her gibt solltet ihr euch Bindings machen.

 

Bei mir ist die untere Leiste von Alt + 1 - 6 belegt. Dann habe ich noch Alt + Q / W / E / R für Gefährden Heilung, vom Stun befreien und Fokus aufladen, Knaufschlag.

 

Q = Machtschub und E = Überkopfhieb.

 

Wenn man das einmal drauf hat - ist das Spiel sehr einfach ;-) Es ähnelt aber einem Klavierspiel.

Link to comment
Share on other sites

Also hab Akt1 heute abgeschlossen und muss sagen: die Mobgruppen mit den Mark5-Superwächtern haben mehr Schaden ausgeteilt als Darth Angral.

 

Hatte am Ende 80% HP, Kira (bevor ich sie bearbeitet habe) 100% und noch nichtmal alle defensiven CDs genutzt. Hatte ich mit deutlich mehr gerechnet. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schön, wie einen der Spielfortschritt zur Benutzung der Bandbreite an gebotenen Talenten führt. Der Typ auf Tatooine hat mich 5 oder 6 Anläufe gekostet. Nach der Erfahrung, Cademimu sowie Taral V und den 4er Quests auf Alderaan, lag der Typ ohne Probleme im ersten Anlauf.

 

Diese "Klassen-Endgegner" haben lediglich den Zweck, den Spieler dahin zu führen, dass er seine Klasse auch spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch nicht so weit. Den Sith auf Tatooine habe ich im ersten Anlauf weggeklatscht, der war gar kein Problem. Der Sanddämon ging deutlich knapper im zweiten Anlauf down (im ersten nicht alle CDs gehabt).

 

Wichtigste Regel generel: Kicken auf CD und Macht am besten auch dafür nutzen.

 

Ausserdem hilfts wirklich Kira angreifen zu lassen und manuell Klingenschutz anzuwerfen. In der Zeit kann man gut fokus aufbauen und moderaten Schaden fahren. Danach dann Spot, Schwertschutz und Vollgas. Wenns knapp wird Macht rufen und nochmal Schwertschutz nutzen. Das ist für mich die beste Variante geworden.

Link to comment
Share on other sites

Bin Jedi-Wächter, Level 32 und habe jetzt auch schon unzählige versuche hinter mir den zu legen. Und nun nach ca 1 1/2 Stunden habe ich einfach keinen Bock mehr. Habe jetzt schon ca 25k Credits für Stims, Medis und Rep ausgegeben. :mad:

 

Irgendwie sind die cooldowns meiner unterbrechunsskills immer einen tick länger als er braucht um erneut einen seiner spells durchzuhauen.

 

Das erzeugt einfach nur Frust!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ihn vorgestern, mit 32, gemacht. Mein Jedi-Hüter ist, wie es sich gehört, Tank. Als Begleiter hatte ich Kira dabei.

 

Mit genügend Unterbrechern kann Angral wirklich nicht viel, ich hatte mir den Kampf auch schwerer vorgestellt. Gerade weil seine Anhänger die man davor plätten durfte durchaus härtere Nüsse waren. Allerdings war ich nicht undankbar darum, dass er so leicht war, es war schon spät und seit gestern ist der Urlaub vorbei. ;)

 

Für den Kerl auf der verlassenen Minenstation brauchte ich Hilfe. Aber da hatte ich wohl den Dreh nicht richtig raus. Bei allen anderen haben ein oder zwei Anläufe gereicht und ich wusste auch nach einem Fehlversuch, in der Regel, woran es lag. Da flucht man dann auf die 20 Minuten CD bei Macht rufen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Lvl 32 als DD in Tankform, Begleiter Kira - unterbrechen ist aber das A und O, hatte es mit 30 schon einmal probiert, da aber noch mit T7 als Tank, das hat nicht so gut funktioniert :(

 

Hab für die Quest aber auch extra nochmal Kira equippt, denke das hat auch nochmal gut was gebracht.

Im Endeffekt würde ich aber sagen, dass es mit Unterbrechen/Würgen/Machtstoß unabhängig von Skillung und Begleiter eigentlich recht gut machbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Bin stecken geblieben. ARGH. Ich versuche ihn zu unterbrechen - klappt's allerdings nicht so gut. Vielleicht muss ich nicht jede seine Handlung unterbrechen, sondern nur die stärkste... Sonst hat man ein Problem mit CD.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit meinem Wächter 0 Probleme gehabt. Fands mehr

oder weniger als Verarsche, weil Darth Anal nunmal der böseste

Bube in Kapitel 1 ist und WENIGER drauf hatte als die Superwachen.

Hab gerade mal Zurechtweisen gezündet, sonst nichts. Die einzige

Aufgabe bestand darin, dass du von dem Typen seine Casts

mit Tritt und Machtstasis so gut wie möglich deniest.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...