Jump to content

erstes lichtschwert erhalten


Sage_Patano

Recommended Posts

Mach auf jeden Fall vorher alle anderen Quest zu Ende damit Du sicher Level 10 bist und besuche den Lehrer. Die Gegner die dort auf Dich warten haben es durchaus in sich. Ich hatte alle Quests fertig und es ging für mich recht eng aus. ;) Edited by Urobe
Link to comment
Share on other sites

Platt gesagt, wenn Du keine neuen mehr bekommst. Gib einfach immer alles ab und wenn Du merkst, dass es bis auf die Klassenquest keine neuen mehr gibt (und Du schon überall auf der Karte warst) dann solltest Du Level 10 haben und am Ende des Prologs angelangt sein.
Link to comment
Share on other sites

also ich werde heute locker 3 oder 4 level machen noch bin dann ja 10 oder 11 aber muss sagen soweit bin ich noch nicht i wie habden droiden zu orgus gebracht und i wan dann kam eine nachricht ich soll mich mit ihm wieder im haus der matriarchin treffen soll so einen generator ausschalten ( muss aber noch die verliebten padawne machen den hatte ich vergessen) wie weit iss das den dann schon
Link to comment
Share on other sites

Die Padawane sind eine Zusatzquest und kommt recht früh, aber das ist nicht so entscheidend wann man die abgibt. Das mit Meister Orgus ist schon Richtung Ende der Klassenquestreihe, da kommt dann nicht mehr viel. Aber Du bekommst sicher noch ein paar Planetenstoryquests und Zusatzquests.
Link to comment
Share on other sites

hätte gern mal gewusst was passiert wenn ich mir das erste lichtschwert schmiede

und dann bendel am leben lässt dann kann man nämlich nicht nur auf lichtschwert fertigen klicken sondern kann auch auch MACHT VON BENDEL ZUM BAUEN VERWENDEN klicken

was dann kommt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie die ersten beiden lichtschwerter eines jediwächters heißen? habe den fehler gemacht und sie ausversehen verkauft..nun wollte ich sie wiederherstellen lassen und habe keine ahnung mehr, wie sie hießen... -.-
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...