Jump to content

Hüter oder Wächter ?????


ShanJamie

Recommended Posts

Hi Jedi´s

Ich hab ein Problem, ich weiss nicht ob ich Wächter oder Hüter nehemen soll !!!!:mad:

Ich bin noch in der Ausbildung zum Jedi-Ritter !!!! Aber ich möchte mich schon einmal berahten lassen !!!!!

 

 

Wächter :

Zwei Lichtschwerter und mittlere Rüstung :sy_lightsaber: :sy_lightsaber:

 

Hüter:

Ein Lichtschwert und schwere Rüstung :sy_lightsaber:

 

Könnt Ihr mir bitte bei der Auswahl helfen !!!!

 

Danke euer ShanJamie

Edited by ShanJamie
Link to comment
Share on other sites

Es kommt vor allem darauf an, was Du mit der Klasse machen willst und was Dir Spass macht.

 

Ich weiss, die Antwort ist eher unbefriedigend, aber so ist es leider.

 

Stimmt nicht ganz, nur wenn er tanken will wird die Klassenfrage auf den Hüter eingeschränkt, falls er nur Schaden machen will hat er nach wir vor beide Optionen.

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn du mit zwei Lichtschwertern kämpfen magst, dann mach das doch einfach. Immerhin ist ein Spiel dafür da, Spass zu machen. Solaange man nicht nur die Klassenquesten macht ist man eh meißt 1-2 Level über den Gegnern, da macht sich das mit einem Gefährten kaum bemerkbar was man wählt.

 

Ich selber habe Hüter gewählt, da ich tanken möchte. Doch auch für Schaden hätte ich mich dafür entschieden, da ich ein Lichtschwert irgendwie schöner und stylischer finde. Aber das ist Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für den Hüter entschieden. Finde ein Lichtschwert auch passender. Zudem die schwere Rüstung und man hat stets die Option zum Tank zu skillen, was später wichtig werden kann. Zudem macht man beispielsweise mit dem Fokusbaum ( den hab ich gewählt ) gut Schaden. Stehe den Wächtern da bisher in nichts nach. Als Hüter ist es aber langfristig mehr deine Aufgabe, die Feinde zu stören, Verbündete zu schützen. Dass sollte man wissen. Man hat also nicht unbedingt die meisten Kills und Schaden. Aber das wird auch meist überschätzt.

 

Freilich: Wenn Dir mehr am Schaden liegt und Du zwei Lichtschwerter besser findest, solltest Du den Wächter nehmen. Ganz klar.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Also wenn man vom wahren Star Wars und dem wahren Kodex der Jedi ausgeht würde ich eher den Hüter nehmen.

 

Aus dem Grunde einfach weil ein Jedi mehr auf Verteidigung kämpft als auf pure Vernichtung. Andernfalls könnte man den Jedi schon fast als Sith vergleichen ^^

 

Ein Jedi kämpft stets defensiv und versucht sich immer mit dem Gegner gleich zustellen, wodurch die meisten Jedis nur ein Lichtschwert tragen was ihrem Kampfstill mehr entspricht.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man vom wahren Star Wars und dem wahren Kodex der Jedi ausgeht würde ich eher den Hüter nehmen.

 

Aus dem Grunde einfach weil ein Jedi mehr auf Verteidigung kämpft als auf pure Vernichtung. Andernfalls könnte man den Jedi schon fast als Sith vergleichen ^^

 

Ein Jedi kämpft stets defensiv und versucht sich immer mit dem Gegner gleich zustellen, wodurch die meisten Jedis nur ein Lichtschwert tragen was ihrem Kampfstill mehr entspricht.

 

Möge die Macht mit euch sein!

 

 

Naja, der Wachmann baum ist an KOTOR angelehnt und auch sozusagen Lore:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...