Jump to content

Warzones ohne Exp


RedMicky

Recommended Posts

Kurz und knackig:

 

Ist es möglich, während der Levelphase Warzones zu bestreiten ohne dafür mit Erfahrungspunkten "belohnt" zu werden?

 

Mich stört der Erfahrungsgewinn zum Beispiel deshalb, weil ich gerne mit meiner Freundin leveln möchte, aber wir nicht immer gleichzeitig Zeit haben. So könnte ich (oder sie) alleine ein bisschen rumkloppen ohne davonzuleveln.

Link to comment
Share on other sites

Kurz und knackig:

 

Ist es möglich, während der Levelphase Warzones zu bestreiten ohne dafür mit Erfahrungspunkten "belohnt" zu werden?

 

Mich stört der Erfahrungsgewinn zum Beispiel deshalb, weil ich gerne mit meiner Freundin leveln möchte, aber wir nicht immer gleichzeitig Zeit haben. So könnte ich (oder sie) alleine ein bisschen rumkloppen ohne davonzuleveln.

 

Hoffe sowas wird es nie geben .. und du kannst mit deiner Freundin immer noch gemeinsam leveln,das bischen wird keinen gro(scharfes "s")en Unterschied machen

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

 

Klar ist es nicht notwendig exakt das gleiche Level zu haben, wäre nur für diesen Fall ganz angenehm gewesen irgendwo einen Haken in den Optionen rausnehmen zu können :rolleyes:

 

Aber wahrscheinlich wird es tatsächlich gute Gründe geben, welche dagegen sprechen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...