Jump to content

Machtprobe auf Iokath-kein Weiterkommen möglich


Egidiel

Recommended Posts

Huhu

 

Wiedereinsteiger (2013) muss zum ersten Mal was Nachfragen.

 

Mein Problem bei dieser Quest sind die (gezwungenen) Abschnitte im Kampfläufer.:mad:

Gab es ja schon in Kotfe/Kotet, aber da konnte ich mich durchschummeln.

 

Jedesmal wenn ich in der Story gezwungenermaßen in so ein Ding genötigt werde, hat dieses ca. 100k HP.:(

Bei der besagten Quest ist es aber damit unmöglich weiterzukommen.

Ich meine den Kampf mit den 3en mit je 500+k HP.

 

Da kann ich bis 3 zählen und bin hin^^

 

Hab mir also mal Videos auf YT angeschaut und siehe da, hier hat der (Spieler)-Kampfläufer über 500 k HP.:eek:

Hab jetzt das Game neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

 

Gibt's da nen Trick?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi Egidiel,

 

habe genau das selbe Problem was du beschreibst. Der Robot hat viel zu wenig HP und geht superschnell down.

Keine Chance diesen Kampf zu schaffen. Das ist mir schon auf Voss aufgefallen. Da ging es aber noch.

 

Jedoch auf Iokath kommst einfach nicht weiter. Denke das die Stats nicht richtig übernommen wurden bzw die

der angreifenden Druiden viel zu hoch sind. Das muss dringend gefixt werden.

 

Hab mal auf YT geschaut und die Spielerin hatte 2,5 Mio Hp. Hier stimmt was ganz und gar nicht.

Edited by Zanur
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das unbestimmte Gefühl dass der Char verbugt ist.

Der Prioritätentransport Odessen lässt sich auf dem nämlich auch nicht Freischalten.

Bei einem anderen Char funktioniert es aber. :confused:

Naja, spiele demnächst einen anderen hoch und werde es dann ja sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

 

das ganze ist bereits erkannt und gemeldet und es wird geschaut das ein Fix nächste Woche beim Patchday mit rausgeht. Der Mod konnte oder wollte das jedoch nicht 100% garantieren, es wird aber versucht ;)

Schaut am besten dazu ins englische Forum!

 

Ich hoffe das es klappt, hänge da auch gerade fest....

Edited by lordcinimod
Link to comment
Share on other sites

Die HP sind zwar hochgesetzt worden, macht aber gefühlt auf Iokath keinerlei Unterschied. Ich hab mich 4 mal per medicenter reviven müssen und dann über den "spielen" button im Missionslogbuch reinporten um alle der drei Droiden zu zerlegen. (Was dann im Endeffekt aber 4 waren, da der 1. den ich beim 1. Kampf erledigt hatte, respawnte in der Zeit, die ich brauchte um die anderen beiden zu zerlegen per Medicenter-taktik) Also muss da definitiv noch nachgebessert werden, den wozu zum Teufel respawnen die Wächter-Droiden wenn es eine persönliche Instanz ist????
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Komme hier auch klein Stück weiter brauche viel zu lange um alle 3 zu töten, sodass mich der respawn immer ausbremst, den Rakten kann man trotz laufen auch nicht ausweichen, weiß echt nicht weiter, schade kann ich wohl die story nicht zu Ende spielen, weiß jemand ob der Läufer mit dem eigenen Gegenstandswert skalieren?
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das die mit Problemen im Storymodus spielen - oder ?

Normalerweise müsste man da so durchrennen, also meher oder weniger schnell.

Ihr wisst wie ich das maeine ...

Durchsterben - Medcenter - weiterlaufen kann auch nicht das Mittel der wahl sein.

 

Ich muss das mal selber probieren ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vor dem Patch hat mein Mann unsere Kampfläufer Missionen gemacht, da er überall einen Weg gefunden hat sich durchzuschummeln... aber das dauert auch bei jeder Kampfläufer Mission einige Stunden... Dann kamen die 3 Droiden und es war vorbei... zum Glück kurz vor dem Patch-Tag... den ehrlich gesagt haben uns die Kampfläufer Missionen so dermaßen genervt, dass wir fast unser Abo gekündigt hätten...

(Mal ehrlich... ich will meinen Char spielen und keinen verbuggten nervigen Kampfläufer)

 

So, nach dem Patch konnte er es nur schaffen in dem er einen Droiden tötete, starb... noch zwei Droiden hatte... wieder einen tötete... starb... und dann nur noch einen hatte... Also sich immer auf einen konzentrierte... anders war es nicht machbar...

Ich habe es gar nicht geschafft, daher musste wieder Mann ran mit seinem Trick... doch da spawnten die Droiden auf einmal wieder zurück... doch nach 2 oder 3 Stunden war auch das geschafft...

Allerdings wollte er dann SWTOR erst mal ein paar Tage nicht mehr sehen so genervt war er... ob ein Spiel so etwas auslösen soll?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Einer sollte immer zu erledigen sein, zwei gehen auch. Geht man dann mal down einfach nach dem Medi Rezz in die am weitesten entfernte Ecke laufen, sich hochheilen und dann den dritten einfach einstampfen, wegpusten... Grad probiert. Geht.
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist das ganz einfach. Konzentriert euch darauf einen zu zerstören, dann geht ihr drauf. Erwacht wieder im Medicenter. WICHTIG !!! Nicht mit der Sonde auferstehen.

Dann klickt ihr wieder auf das Storysymbol und es sind nur noch 2 da. Dasselbe Spiel nochmal und dann packt ihr das auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Habe die Mission heute probiert. Ist immer noch total ungebalanced. Man bekommt gerade so einen Läufer down bevor man selbst das Zeitliche segnet. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Zumal seit Release der Mission es immer problemlos ging. Die Workarounds sind mir egal. Ich warte auf nen Patch, der das behebt. Solange wird der Char halt geparkt. Ist ja nicht so, als ob man nicht was anderes machen kann. Fleißig reporten, dann kommt irgendwann mal die Fehlerbehebung.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die letzten beiden Tipps haben mir sehr geholfen.

Hatte erst die gleichen Probleme wie beschrieben, ich hab nicht mal einen klein gekriegt bei meinen ersten beiden Versuchen. Wohl auch bissl falsch die Fähigkeiten verwendet, aber das keinerlei Chance besteht die alle drei platt zu kriegen war klar. Dann hab ich gegoogled, den Thread hier gefunden. Und dann Client einmal neu gestartet. Dann vom Medicenter reingeportet, man landet genau in der Mitte zwischen den drei, einfach nur stehen bleiben und im Wechsel, Stampfen - Schlagen - Stampfen - Schlagen - Stampfen - Schlagen usw.

Schlagen eingeschoben wegen längerem CD von Stampfen. Damit war es dann ganz easy, alle drei locker platt gekriegt ohne einmal zu verrecken, und hatte noch ~25% Leben über.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Char tatsächlich einige Tage einfach auf Iokath am Medicenter vollkommen gefrustet geparkt.

 

Eines Tages hab ich mich eingeloggt, wieder in die Instanz rein, und konnte alle Wächter in einem Rutsch besiegen. Keine Ahnung, warum es auf einmal ging. Habe nichts anders gemacht, wie zuvor.

 

Ich hatte zwischenzeitlich den Support informiert. Keine Ahnung, ob die was dran gedreht haben. Aber es lief einwandfrei, wie zu Zeiten vom Release.

 

Sorry, das ich keine große Hilfe bin. Es ist, wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich habe es mit meiner Jedi-Gelehrten gemacht. Keine Probleme.

 

Sobal der Kampf beginnt die Kamera etwas ranzoomen und nach unten schwenken.

Ihr müsst euren Läufer von OBEN sehen können, und den Fußboden im Blick behalten.

Und erst mal nur einen Droiden zerlegen. Tasten 1 und 2r reichen aus.

1 ist der normale Laserschuss

2 ist das Stampfen

Beide Fähigkeiten haben den geringsten gcd - also Abklingzeit bis wiederbenutzung.

Die 3 Droiden legen in regelmäßigen Abständen runde Voids unter eure Füße aus denen

ihr raus solltet. Die HP geht sonst so schnell down. Einfach um einen Droiden herum gehen und

mit 1 feuern. Wenn die Voids weg sind wieder an einen Droiden ran und auch stampfen.

Sobald ein Gegner down ist werden auch die Voids weniger und der dmg input geringer.

Schaut man nicht auf den Boden bemerkt man die Voids nicht die unter einem gelegt werden.

Sind zwar Rot aber doch recht klein Aber so groß ist der Raum auch nicht ...

 

Wird man trotzdem zerlegt sofort zum Medcenter und die Missi über SPIELEN neu betreten.

Sofort den nächsten Gegner attakieren, sonst spawnt der Erste wieder neu.

Zerlegt es euch diesmal wieder einfach MEDIZINISCHE SONDEN benutzen in eine Ecke

gegenüber dem verbleibenden Droiden gehen und aufladen / heilen.

Neben der HP Leiste gibt es auch eine Energie Leiste die weniger wird. Auch die mit aufladen.

Zur Not noch mal die die Regeneration aktivieren. Je nach dem wieviel Ihr verbraucht habt bisher.

 

Den großen Blaster aufzuladen und / oder Raketenwefer aufzuladen dauert mit zu lange.

Der dmg ist mir zu gering und der gcd bis man eine andere Fähigkeit aktivieren kann ist mir

auch zu lange.

 

Viel Erfolg ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Ich Spiele schon seit über einem Jahr täglich, hab aufgewertetes Max. Gear und meistere sogar die Hammer, Athis, Cademimu etc. alleine. Ich hatte nur 3 mal Probleme: Am Anfang bei der Ritter Story beim Endboss - Bug der konnte nicht unterbrochen werden. Dann bei Vaylin II - Hat sich mit besserem Gear erledigt (oder mit er Erfahrung ^^) Gab nen netten 40min Fight...

 

Aber diesen 3 Läufern werde ich einfach nicht Meister Egal wie ich den Voids ausweiche, Incoming DMG vermeide und Draufhaue - Ich bin Platt bevor der erste Down ist. Ohne den Kampfläufer würde ich die vermutlich packen, aber in der Kiste habe ich keine Chance... Interessanter weise zeigt es mir an, wenn ich ins Inventar gehe, das selbst Gear mit Wert 80 eine Verbesserung wäre. Aber nur im Läufer, ansonsten ist es natürlich schlechter und wird auch nicht als besser angezeigt. Wenn ich aber im Läufer das Gearmenue aufrufe, ist da mein Aufgewertetes 306er... What the F...?

 

... Frust pur. Projekt auf Eis - Mache nun wieder ganz normale Story bis zum ende von KNOTET...

 

 

Hoffe das wird noch einmal gepatcht. Denn so etwas im Story-Mode darf nicht sein, genau wie Vaylins Geist. Kenne Spieler die haben deswegen aufgehört.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Ich Spiele schon seit über einem Jahr täglich, hab aufgewertetes Max. Gear und meistere sogar die Hammer, Athis, Cademimu etc. alleine. Ich hatte nur 3 mal Probleme: Am Anfang bei der Ritter Story beim Endboss - Bug der konnte nicht unterbrochen werden. Dann bei Vaylin II - Hat sich mit besserem Gear erledigt (oder mit er Erfahrung ^^) Gab nen netten 40min Fight...

 

Aber diesen 3 Läufern werde ich einfach nicht Meister Egal wie ich den Voids ausweiche, Incoming DMG vermeide und Draufhaue - Ich bin Platt bevor der erste Down ist. Ohne den Kampfläufer würde ich die vermutlich packen, aber in der Kiste habe ich keine Chance... Interessanter weise zeigt es mir an, wenn ich ins Inventar gehe, das selbst Gear mit Wert 80 eine Verbesserung wäre. Aber nur im Läufer, ansonsten ist es natürlich schlechter und wird auch nicht als besser angezeigt. Wenn ich aber im Läufer das Gearmenue aufrufe, ist da mein Aufgewertetes 306er... What the F...?

 

... Frust pur. Projekt auf Eis - Mache nun wieder ganz normale Story bis zum ende von KNOTET...

 

 

Hoffe das wird noch einmal gepatcht. Denn so etwas im Story-Mode darf nicht sein, genau wie Vaylins Geist. Kenne Spieler die haben deswegen aufgehört.

 

Nur weil ich da gut durchgekommen bin sag ich nicht das Du das auch schaffen MUSST !

Schreib das mal ins englishe Forum. Je mehr sich da melden, um so eher die Wahrscheinlichkeit

das sich da noch eine Optimierung ereignen wird. Hier lesen die das nicht - leider ....

Link to comment
Share on other sites

Also wenigstens 1 Läufer sollte man dort schaffen können, auch ohne 306er Ausrüstung.

Danach zur Med-Station porten - heilen - zurück porten - und den nächsten plätten. :D

 

Bei mir hat es so geklappt, als Imp und Rep. Meine Ausrüstung war zu dieser Zeit irgendwas zwischen 200 und 250, also weit weg vom max. Wert.

 

Drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...