Jump to content

Probleme mit Schnellspiel-Modus nach Update 6.2


CommunityTeam

Recommended Posts

  • Dev Post

Und noch ein Update (18/12/2020):

 

Noch ein Workaround, ohne das gesamte Spiel erneut herunterzuladen:

 

Wenn ihr auf der Charakterauswahl nicht weiterkommt, folgt diesen Anweisungen:

  1. Öffnet einen neuen Launcher (schließt das Spiel nicht, lasst es auf der Charakterauswahl).
  2. Meldet euch an, aber DRÜCKT NICHT AUF SPIELEN.
  3. Im ersten Fenster auf der Charakterauswahl, sollte die Meldung für den Schnellspiel-Modus weg sein.
    • Wenn Spielen auf der Charakterauswahl immer noch ausgegraut ist: Öffnet die Serverauswahl (unten links) und wählt einen beliebigen Server aus (einschließlich des Servers, auf dem ihr bereits "eingeloggt" seid).

[*]Ihr solltet nun in der Lage sein, euren Charakter auszuwählen.

 

Hinweis: Diese Schritte müssen bei jedem Start des Spiels ausgeführt werden.

 

 

Während dran gearbeitet wird, hier ein paar Lösungsvorschläge:

  • Startet das Spiel als Administrator: Rechtsklick> Als Administrator ausführen
  • Führt eine Reparatur durch:
    1. Öffnet das Installationsverzeichnis
      • 32-bit Windows - C:/Programme/Electronic Arts/BioWare/Star Wars - The Old Republic
      • 64-bit Windows - C:/Programme (x86)/Electronic Arts/BioWare/Star Wars - The Old Republic

    [*]Löscht hier den Ordner bitraider

    [*]Startet den Launcher und loggt euch ein

[*]Der Launcher wird die Reparatur durchführen und das Spiel aktualisieren

[*]Benutzt die Startprogramm-Reparatur-Datei

[*]Ändert den Kompatibilitätsmodus: Rechtsklick auf das Spiele-Icon> Eigenschaften> Komptabilität> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP Service Pack 3

 

--

Update (15/12/2020):

Wenn die oben genannten Vorschläge nicht helfen, gibt es einen letzten Schritt, mit dem das Problem zu 100% behoben werden kann. Ihr wird das Spiel jedoch erneut herunterladen müssen. Es ist wichtig, dass ihr die folgenden Schritte genau ausführt, um eure Launcher-Version ordnungsgemäß zu aktualisieren.

  1. Deinstalliert das Spiel von eurem Rechner:
    • Klickt mit der rechten Maustaste auf den SWTOR Launcher und wählt Deinstallieren. Das öffnet das Programm deinstallieren Fenster.
    • Scrollt nach unten zu Star Wars The Old Republic, klickt mit der rechten Maustaste darauf und wählt Deinstallieren.

[*]Ladet den Launcher erneut über diesen Link herunter: SWTOR Launcher oder von unserer Webseite swtor.com (rechts auf der Seite findet ihr Herunterladen - Spiel-Client).

[*]Loggt euch in den Launcher ein und startet den Download des Spiels.

Edited by CommunityTeam
Link to comment
Share on other sites

Hallo, also ich für meinen Teil habe genau diese Dinge als erstes probiert, leider hat davon nichts geholfen. Was bei mir half war eine komplette Neuinstallation des Spiels. Leider hat das auch zur Folge das alle im Spiel gemachten Einstellungen ebenfalls gelöscht werden. Man muss also erstmal alles wieder so einstellen wie man es gewohnt ist. Danach war dieses Schnellspielmodus Fenster nicht mehr da und alle Charaktere waren anwählbar.
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ebenfalls diese Probleme und habe recht lange gegooglet. Schlussendlich musste ich in der Datei launcher.settings in der Zeile -> "bitraider_disable": "false" <- die Anführungszeichen um false nachtragen. Beim nächsten Start hat der Launcher das komplette Update gezogen und alles war ok.
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ebenfalls diese Probleme und habe recht lange gegooglet. Schlussendlich musste ich in der Datei launcher.settings in der Zeile -> "bitraider_disable": "false" <- die Anführungszeichen um false nachtragen. Beim nächsten Start hat der Launcher das komplette Update gezogen und alles war ok.

 

Dies hier sollte der Sticky post sein! Funktioniert 100%, ich bedanke mich herzlich das du mich verschont hast bei 4mbit den senf nochmal runterzuladen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, ( nach laanger zeit mal wieder aktiv ) .

Also da ich merkte wie Extrem lange der Patch braucht und bei mir sowieso ( durch onslaught 2. mal ... ) schon zum Xten male die Daten überschrieben wurden. Wollte ich mal aufräumen. Also gewollte Neu Installation!

->

Böse Falle!!

Die Bitraider Hasser kamen mir ihrer Art durch und aus dem Launcher ( der alte existiert wohl gar nicht mehr ) kam nicht nur direkt der neue. Nein.... Bitraider war auch nicht vorhanden. Resultat, es kam nun, was kommen mußte.

Mittlerweile ENDLICH dich google die richtigen Stellen gefunden. Denn.. Ohne Bitraider, direkter ZWANG des vollständigen Game Downloads. Damit alle 80 GB auf einen Schlag ( mit unterschiedlichen großen packeten ) . Darüber hinaus. wenn sich mal etwas länger nichts wirklich tut. Hängt sich der Launcher leidenschaftlich gerne AUF! Ebenfalls die Funtion " X minimum wird runtergeladen.. ab da bis zum ganzen download nur auf Startwelten " geht nicht. Ebenfalls unten rechts das ST ist nicht vorhanden ( da steht dann gar nichts ! ) . Falls man beim Hänger den launcher neu startet, fängt der Spaß richtig an. Denn das letzte Packet macht nicht da direkt weiter, wo abgebrochen wurde. Nein... die Installation geht einschließlich " Download check " noch mal das gaanze Packet durch.

Aktuell. OHNE Bitraider : fast 1 ganzen Tag zusammen gerechnet dran. OHNE das ich wirklich weiter kam.

 

Nun endlich... bei den ganzen leuten ( bittraider hassern ) durchgeschaut. UND genau deren " Anleitung" zum Bitraider rauswerfen bei der Launcher dll umgedreht! Also Disable verneint. Ebenso dieses " bitraider" verzeichnis angegeben.

SIEHE da! Auf einmal scheint es bis jetzt wieder wie früher zu gehen.

 

Dabei... Liebe Bitraider Feinde, packt eure Argumente sonst wo hin! Fakt ist nun mal, das Bitraider NICHT nur für den reinen Download zuständig ist. Sondern auch für die Installation! Ich bin nicht die einzige Person, wo es ohne Bitraider Probleme gibt.

Link to comment
Share on other sites

Dabei... Liebe Bitraider Feinde, packt eure Argumente sonst wo hin! Fakt ist nun mal, das Bitraider NICHT nur für den reinen Download zuständig ist. Sondern auch für die Installation! Ich bin nicht die einzige Person, wo es ohne Bitraider Probleme gibt.

 

ganz genau, habt ich auch keine Problem mit das Bitraider.

Ich habe auf SSD Installieren.

 

1000 Mbit/s umrechnen 125 Mbyte/s (MB/s)

SWTOR Lauchner mit Bitraider.

Es zeigt: 50 MB/s

 

Dann habt ich nur 1 Stunde herrunterladen und abgeschlossen!

Tätsachlich, läuft einwandfrei.

 

Ich bin jetzt im Moment mit Steam verbunden.

Ebenfalls auch 1 Stunde herrunterladen und 50 MB/s gezeigt.

Ebenso, läuft einwandfrei.

 

Ich verstehe ganze Menschen nicht, was Sie wollen.

WAS SIE WOLLEN.

Sie wollen alles nur ''Kaputt machen und Lügen''

Nur Lügen, Lügen, Lügen, alles Lügen usw.

 

Ich erinnere mich daran, habt ich schon viele geklärt.

Das Betriebssystem sind Instabil oder durcheinader Ordner, müssen Sie alle Reinigen werden.

 

ich bin ganz Sicher, haben Sie nicht gekümmert.

Sie schreiben ganz andere Erzählen, dann bin ich noch mehr Sicher: Sie waren nur ein Lüge.

Gebt mich auf.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...