Jump to content

Suche Mitspieler/in


Pjeras

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das Spiel mit Unterbrechungen bis ca 2015 gespielt. Dabei war ich aber meistens (auch trotz Gilde) beim Leveln eher alleine. Unterstützung gab es zwar seitens der Gilde immer wieder, aber hauptsächlich nur bei größeren Quests.

 

Nun würde ich gerne wieder anfangen, möchte beim Leveln aber nicht wieder alleine sein. Daher bin ich auf der Suche nach einem entspannten Mitspieler / einer entspannten Mitspielerin, der/die Lust hat mit mir tatsächlich GEMEINSAM den jeweiligen Char zu leveln. Das kann ein Anfänger sein (nach meiner langen Abwesenheit, bin ich das auch) oder jemand der einfach Lust hat, ein bisschen zu twinken.

 

Ich habe mir das Ganze so vorgestellt:

Jeder von uns beiden erstellt sich einen neuen Char und betrachtet diesen als Paar-Twink. Das bedeutet, ist der andere nicht online könnte man problemlos einen anderen Char spielen. Kommt der Partner online, spricht man sich ab, ob man heute gemeinsam noch ein bisschen spielt, oder ob der andere andere Verpflichtungen hat. Ich bin dabei sehr entspannt, da ich mir keinen Zeitdruck oder andere "wichtige" Ziele gesetzt habe. Ich möchte nur nicht alleine spielen.

Wichtig ist mir, dass nicht gehetzt wird. Ich weiß besonders erfahrene Spieler kennen jede Story und Quest auswendig und könnten problemlos diese durchgehen. Ich möchte mir aber gerne zumindest einige Dialogreihen in Ruhe anhören. Wer dabei keine Geduld hat, wird mit mir sicherlich nicht glücklich.

 

Ob Republik oder Imperium ist mir eigentlich egal. Ob das Ganze in Verbindung mit einer Gilde steht oder nicht, ist mir zunächst auch erst einmal egal. Ich bin keiner Gilde abgeneigt, mir geht es hierbei aber zunächst um den Mitspieler.

 

Falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...