Jump to content

Suche nach einer Gilde mit Herausforderung


XyronYpsilon

Recommended Posts

Hallo, ich bin das letzte aktive Mitglied einer Gilde und suche neuen Anschluss an einer aktiven Gilde ohne Verpflichtungen. Meine jetzige Gilde hat sich größtenteils selbst aufgelöst, nur noch 4 Spieler von denen ich zur Zeit der einzige aktive Spieler bin.

 

Suche nach einer Gilde mit Herausforderung

Ich laufe gerne Operationen im Spiel, nur leider sind die SM OPs nicht wirklich einer Herausforderung. Diese sind sogar eher enttäuschend von der Mechanik und durch das Bevölkerungssterben auf dem Server ist auch echt schwer eine gescheite Gruppe zu finden die auch die Muse und auch das streben hat mehr als nur eine GF OP zu laufen. Ich sehne mich in die Zeit zurück, in der ich (wir) in einer Raidgruppe waren und auch diese Ziele verfolgt haben. Leider hat sich diese auch selbst aufgelöst aufgrund von Zeitmangels. Aber dieses soll nicht heißen, dass ich unbedingt eine Raidgruppe suche, sondern gescheite Mitspieler und eine passende Gilde.

 

Ich nutze auch Teamspeak.

 

Kleiner Überblick meiner Klassen

Mainclass - Söldner - DD, Gearstand 248

Mainclass2 - Hexe - DoT, Gearstand 246

Jeder meiner wichtigen Chars haben einen Spiegel zu hellen Seite bzw. habe ich auf der dunklen Seite einen weiteren Söldner

 

Die Frage, was mit den restlich Gildenmitglieder passiert ist wird sicherlich kommen. Die restlichen Mitglieder sind gute Freunde mit denen ich auch außerhalb des Spiels Kontakt habe. Also es kann passieren, dass diese auch wiederkehren, aber ich denke aber nicht vor Patch 6.0. Wir haben uns bereits ausgesprochen, dass wir jetzige Gilde nur noch als Lagergilde nutzen werden, sprich keine eigene Gilde mehr führen wollen. Wir haben gute Erfahrungen in OP, FP, etc..

 

Hier ein kleiner Überblick über deren Klassen

Spieler 1 - Main Söldner - DD (248), Main2 Söldner - Heal (248)

Spieler 2 - Main Hexe - DD (246), Main2 Saboteur - Heal (246)

Spieler 3 - Main Juggernaut - DD (246), Main2 Attentäter - Tank (246)

 

Falls weitere Fragen gibt, bitte einfach anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...