Jump to content

Kommando-Kisten DD oder Tank Gear?


mrphstar

Recommended Posts

Moin,

 

bin Wiedereinsteiger und hab in der SuFu und in einschlägigen Guides jetzt nix dazu gefunden.

Zu welchem Zeitpunkt ist mein Skill-Tree dafür entscheidend welchen Gear-Typ(bei mir Tank oder DD) ich aus den Boxen bekomme:

Wenn ich sie öffne oder wenn ich sie erhalte?

 

Sprich, muss ich auf Tank geskilled sein, wenn ich die Box erhalte, um Tank Gear zu bekommen, oder reicht es wenn ich vor dem öffnen von DD auf Tank umskille?

 

Hintergrund ist einfach dass ich vorrangig als Solo Spieler über die Dailys, Weeklys und Story CP "farme". Und das meiste davon geht halt als DD deutlich schneller. Möchte aber gleichzeitig das Tank-Gear mit einsammeln, weil manche H4 oder Veteran Story Inhalte als DD ganz schön hart sein können, mit meinem (noch) 230er Gear. Dafür switch ich dann gern mal auf Tank. Außerdem schadets ja nicht beide Sets dabei zu haben, wenn ich doch mal ne OP machen will. Als DD scheint da ja eher selten was im Finder aufzugehen.

 

(Und ja mir is klar, dass ich als Tank in ner OP nich nur das Gear, sondern auch die Erfahrung im Tanken zb. beim Leveln etc. gesammelt haben sollt. Macht euch da mal keine Sorgen^^)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...