Jump to content

Broonmark und Gryyzek rekrutieren möglich?


Recommended Posts

Halli hallo an alle,

 

 

ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier - oder überhaupt in der Community von SW:ToR schon einmal ausdiskutiert wurde, konnte aber auch nichts finden, daher stelle ich sie nun einfach 'mal hier (schien mir das passendste Forum zu sein, da es ja um eine Begleiter-Story aus "Kniths of the fallen Empire" geht).

 

Und zwar kennt man ja Broonmark, den Talz-Begleiter des Sith-Kriegers bereits aus dem Story-Verlauf von SW:ToR Classic (?).

Im Kapitel 14 (?) von "Knights of the fallen Empire"; genauer bei der Mission "Der letzte seiner Art", kommt nun noch der Wookie Gryyzek hinzu, welchen man storybedingt im Auftrag Hylo Visz' (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) im Rahmen der Rekrutierungsmission "Ein feiger Wookie", gemeinsam mit seiner Leibwache, vor Ersterem retten soll.

Bekanntermaßen kann man sich ja entweder dafür entscheiden, Gryyzek zu retten, indem man Broonmark bekämpft und niederstreckt, oder dafür, Letzteren Gryyzek töten zu lassen und dann ihn zu rekrutieren.

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ist euch irgendeine Möglichkeit bekannt, keinem von beiden etwas zu tun und so die Chance zu erhalten, beide von ihnen für die eigene Allianz zu rekrutieren?

Denn Broonmark schätze ich als Besitzerin eines Sith-Kriegers als zweiten Haupt-Char als Begleiter schon sehr und würde ihn durchaus gern rekrutieren. Da ich aber auch die Wookies im Allgemeinen sehr mag, würde es mich riesig freuen, die Möglichkeit zu erhalten, beide von ihnen gleichermaßen rekrutieren zu können.

 

Und ja, ich weiß; natürlich bekommt man im Rahmen der Mission "Freiheitskampf" in Kapitel 10 von "Knights of the fallen Empire" durch Rekrutierung bereits einen Wookie namens Bowdar als Begleiter.

Aber hey, zwei Wookies sind doch an sich immer noch besser, als einer. Oder? ;)

 

In jedem Fall danke ich euch schonmal im Voraus ganz herzlich für eure informativen, niveauvollen und freundlichen Antworten und wünsche euch ein erholsames und hoffentlich ereignis- und siegreiches Wochenende.

Liebe Grüße,

 

 

Cavonya

 

 

P.S. Für das Imperium! :sy_empire:

Edited by Cavonya
Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt, nur als Krieger ist es möglich den Wookie Senator vor dem Tod zu bewahren und gleichzeitig den alten Broonmark zu Rekrutieren indem man in einem kleinen Meister-Lakai Duell klar stellt wer denn das sagen hatte und noch immer hat.

Alle andren haben nur die entweder oder Wahl.

 

Was mich mit meinem Hexer mehr gestört hat war das mit Ashara, das Gespräch alles irgendwie passend wenn auch zu kurz und dann will man die kleine nur kurz Schocken wie schon beim kennenlernen und weg ist sie, es ging so fix das ich nichtmehr abbrechen konnte und tjo mehr als ärgerlich, denn ich dachte da kommt dann noch ein Wortwechsel und dann sehen wa weiter wie wir verbleiben, aber nö, da frage ich mich noch immer warum nicht wie bei allem und jedem ne Warnung oder aber gar keine drei Optionen, ehm ja vom Thema abgewichen aber das habe ich ja erklärt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...