Jump to content

Flashpoint Warteschlangen.


leopoldnc

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele so in der Regel 2 Stunden am Tag, jedoch habe ich das Problem, dass ich in der Zeit nicht einen FP machen kann für die Daily da die Wartezeiten teilweise an die 2 Stunden für einen DD sind.

 

Klar kuat drive dauert wenns hoch kommt ne halbe stunde, aber ich würde ja gerne auch die FP Dailys machen, kommt man nicht drum rum heiler oder Tank zu spielen? Normalisiert sich das auf 60 etwas? zZ bin ich level 54

Link to comment
Share on other sites

Der Grund für die lange Wartezeit ist einfach, dass die meisten mit der Gilde in die FP's gehen. Das ist seit es die Eroberungen gibt, natürlich noch intensiver geworden.

 

Meine Empfehlung ist einer für dich passenden Gilde beitreten. Da kannst du die Dailys in einer Stunde ablaufen.

 

Gruss

Tobbras

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir extra nochmal einen Söldner erstellt, um fehlende Kuat-Erfolge nachzufarmen. Ich habe so gut wie nie länger als 5 Minuten im GF gewartet. Andere FPs gehen zumindest im HC auch relativ locker auf, solange man alle aktiviert und sich nicht nur einzelne FPs raussucht - um welche Uhrzeit und auf welchem Server spielst Du denn, wenn ich mal fragen darf? Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Auf VC warteste teilweise sogar als Tank 10-20 min. JKS ist meines Wissens nach(achtung hörensagen) noch weniger los. T3 kenn ich selbst auch nicht, da dürfte es aber gehen.

Auf TRE bekomm ich selbst als DD beim leveln innerhalb von 30min invites :)

Link to comment
Share on other sites

2 Stunden wenn man alle FP ausgewählt hat finde ich auch recht heftig. Meine Erfahrung ist zumindest etwas positiver.

Ich brauchte letztens den HM-FP für die HK-Reihe und hatte natürlich auch nur den ausgewählt. Selbst das hat als DD unter 2h gedauert (war am Wochenende, kurz nach Mittag).

Aber grundsätzlich stimmt es, wenn man wirklich fast täglich FPs famen will, sollte man ernsthaft über eine Gilde oder zumindest einen Pool von Mitspielern nachdenken, mit denen man das abstimmt. Oder man verzichtet auf das Equip-Hamsterrad und daddelt einfach so fröhlich vor sich hin, twinkt, macht Solo-Dailies etc. Fürs regelmäßige Gruppenspiel ist der GF eh eher was für...äh...Masochisten :D

Link to comment
Share on other sites

Auf VC warteste teilweise sogar als Tank 10-20 min. JKS ist meines Wissens nach(achtung hörensagen) noch weniger los. T3 kenn ich selbst auch nicht, da dürfte es aber gehen.

Auf TRE bekomm ich selbst als DD beim leveln innerhalb von 30min invites :)

Ich habe zuletzt als tank anch 3 Stunden Warten auf einen Hm FP entgültig den GF verlassen, na gut wir waren zu zweit Tank und DD . es listet sich halt absolut keienr merh wies aussieht.

 

Wenn man sich für Taktisches zeug lsitet geht selsbt jetzt alle 10 Minuten was auf .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...