Jump to content

Krannus


Vespido

Recommended Posts

Moin,

 

das Spiel hat mich jetzt echt geschafft! Ich bin bei der Jedi-Ritter Quest gerade bei Krannus - und er will einfach nicht sterben... Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich dann einfach wieder bei ihm starten könnte, aber glücklicherweise Resettet die Instanz dann - also wieder 10 min Mobs klatschen... Nach zig Trys ist jetzt Schluss.

 

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich ein Game mal so aufregen kann wie FIFA - aber SWTOR hat es jetzt wirklich geschafft. Gerade als Abonnent ärgert mich das einfach, weil ich mich gezwungen sehe, das Spiel zur Seite zu legen... :mad:

 

Ich denke auch nicht, dass es an der Taktik liegt:

 

Fight geht los, ich kille alle kleinen Mobs und lass Krannus mit den Troopern zurück - Problem ist dann nur, dass diese ihn witzigerweise aus irgendeinem Grund nicht packen, wie es sein soll... Ich bin also bei Bombe vier am entschärfen und plötzlich klatscht der Typ mich um... Nicht cool.

 

Und dann muss ich wieder den be****ssenen Weg freikämpfen! Das ist doch, mit Verlaub, Ver**schung. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

das Spiel hat mich jetzt echt geschafft! Ich bin bei der Jedi-Ritter Quest gerade bei Krannus - und er will einfach nicht sterben... Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich dann einfach wieder bei ihm starten könnte, aber glücklicherweise Resettet die Instanz dann - also wieder 10 min Mobs klatschen... Nach zig Trys ist jetzt Schluss.

 

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich ein Game mal so aufregen kann wie FIFA - aber SWTOR hat es jetzt wirklich geschafft. Gerade als Abonnent ärgert mich das einfach, weil ich mich gezwungen sehe, das Spiel zur Seite zu legen... :mad:

 

Ich denke auch nicht, dass es an der Taktik liegt:

 

Fight geht los, ich kille alle kleinen Mobs und lass Krannus mit den Troopern zurück - Problem ist dann nur, dass diese ihn witzigerweise aus irgendeinem Grund nicht packen, wie es sein soll... Ich bin also bei Bombe vier am entschärfen und plötzlich klatscht der Typ mich um... Nicht cool.

 

Und dann muss ich wieder den be****ssenen Weg freikämpfen! Das ist doch, mit Verlaub, Ver**schung. :mad:

 

Ja, genau. Man schafft etwas nicht und anstatt das man einmal reflektiert was man evtl falsch machen könnte, ist natürlich der böse Entwickler Schuld :rolleyes:

 

Also ganz ehrlich, den Kampf schafft auch meine Omma, da ist echt kein größeres Maß an Skill nötig.

 

So als gratis Tip hilft zB sowas wie Medpack/Stim Einsatz und generell die Nutzung der verschiedenen Skills (also nicht nur 1 1 1 1 ....), außerdem sollte man zusehen das man möglichst Rüstung trägt und da vielleicht nicht gerade die schlechteste aktuell Verfügbare. ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Bist du im richtigen Level?

2. Hast du aktuelle Mods drinnen? (Edit: Und vor allem die für die Klasse passenden?)

3. Den Richtigen Begleiter?

4. Hast du Heldenmoment und alle Buffs ausgenutzt?

 

Damit sollte es schon klappen, wenn doch nicht:

 

5. Frag im Chat nach Hilfe, es wird dir schon einer dabei helfen. Dafür wurden auch extra die Sozialpunkte eingeführt ;)

Edited by AngLee
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was mich vorhin so aufgeragt hat: Dass ich noch einmal ~10min den Weg frei kämpfen muss, um es nochmal zu versuchen. :rolleyes:

 

Mir ist es ja auch eher peinlich, dass mich diese Quest so fertig macht. Aber wenn ich praktisch nur am Mobs klatschen bin, die ich schon 10x umgelegt habe, ist das einfach nicht mehr feierlich. Mit Sterben habe ich kein Problem - ich meine, z.B. bei Dark Souls, da gehört das zum Programm. Nur diese horrend schlechte Leistung durch die Spieleentwickler an dieser Stelle enttäuscht mich... So sollte es nicht sein. :(

 

Ich bin ja auch nicht ganz dämlich, natürlich verwende ich, was mir zur Verfügung steht - nur hat Krannus halt so einen Flashpoint-Elite-Status, der muss also mit den NPCs zusammengeklatscht werden, ansonsten haut der meinen Wächter mit zwei Schlägen um. :confused:

 

Zuerst habe ich halt einfach mit auf ihn eingeprügelt, aber bin da halt immer verreckt - habe dann gegoogelt und im englischen Forum stand obige Taktik - deswegen bin ich davon ausgegangen, dass man es so macht... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Ini resetten nervt ziemlich. Bin da das letzte mal mit meinem Sent auch das ein oder andere mal durch... Equip 25 Level drunter(12x EP sei dank) reicht dann irgendwann doch nicht mehr :D Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Bevor man bei Krannus ist, ist man schon Lvl 47 und da ab nach Makeb bis 55-56 und dann bis Ende Ziost. Mit 190er Gear solltest Krannus dann locker schaffen. ^^

 

Mich hatte der damals auch genervt, ist aber schon zu lange her um mich an Details zu Erinnern. ^^ Aber seit dem ist so ziemlich alles generft worden. ^^

Link to comment
Share on other sites

Mich hatte der damals auch genervt, ist aber schon zu lange her um mich an Details zu Erinnern. ^^

So geht es mir auch ^^

 

Werde ihm bald aber erneut gegenüberstehen mit meiner Ahsoka-Tano-Gedächtnis-Wächterin und hoffe, dass die Level 37er Mods ausreichen ^^ will es mit denen bis nach Makeb schaffen, aber vorher natürlich die Klassenstory abschließen.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich......

Ich habe bis Makeb (da auch einige) alle Quests, Nebenquests und auch H2, H2+ sowie H4 und Bereichsquests solo gemacht und braucht keine Hilfe.

Da meine Chars gerade auf Corellia schon 55 waren und höher ging das locker.

 

Anständigen Gefährten (der sollte natürlich auch ausgerüstet sein und nicht wie gestern ein Level 60 mit einem 15k Gefährten (da sieht man sehr deutlich.... keine Ausrüstung)) und die Quests sollten alle kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...