Jump to content

Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.


Miesegrimm

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe im April 2012 zuletzt SWTOR gespielt und habe vor ca. 1 Woche einfach mal wieder reingeguckt, hatte auch direkt Spass und mich entschlossen ein Abo abzuschliessen. Jetzt ist Freitag Nachmittag und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut dieses WE "voll durchzuziehen", aber ich komme plötzlich nicht mehr ins Spiel.

Wenn ich den Launcher starte passiert erstmal Minutenlang gar nichts (Rekord waren 20 Minuten), bis dann plötzlich die Fehlermeldung "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung" erscheint.

 

Beiträge dazu gibt's jede Menge, auch hier im Forum. Eine Google-Suche ergab dass die ältesten Beiträge zu dem Problem von 2011 stammen, scheint also kein neues Problem zu sein. Was ich allerdings nicht finden konnte, war eine Lösung. Ich hab eigentlich schon alles probiert, Neustart, Verbindungsprüfung, Antivirus und Firewall deaktiviert uswusf. half alles nichts. Der letzte Anker war dann die Neuinstallation des Spiels. Guess what? Funktioniert auch nicht, weil man sich ja für den Installationsvorgang auch in den Launcher einloggen muss.

 

Weiss da jemand zufällig eine Lösung? Ansonsten kündige ich direkt wieder, deinstalliere das Spiel und bin weg. Alternativen gibt's genug.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

ich habe im April 2012 zuletzt SWTOR gespielt und habe vor ca. 1 Woche einfach mal wieder reingeguckt, hatte auch direkt Spass und mich entschlossen ein Abo abzuschliessen. Jetzt ist Freitag Nachmittag und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut dieses WE "voll durchzuziehen", aber ich komme plötzlich nicht mehr ins Spiel.

Wenn ich den Launcher starte passiert erstmal Minutenlang gar nichts (Rekord waren 20 Minuten), bis dann plötzlich die Fehlermeldung "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung" erscheint.

 

Beiträge dazu gibt's jede Menge, auch hier im Forum. Eine Google-Suche ergab dass die ältesten Beiträge zu dem Problem von 2011 stammen, scheint also kein neues Problem zu sein. Was ich allerdings nicht finden konnte, war eine Lösung. Ich hab eigentlich schon alles probiert, Neustart, Verbindungsprüfung, Antivirus und Firewall deaktiviert uswusf. half alles nichts. Der letzte Anker war dann die Neuinstallation des Spiels. Guess what? Funktioniert auch nicht, weil man sich ja für den Installationsvorgang auch in den Launcher einloggen muss.

 

Weiss da jemand zufällig eine Lösung? Ansonsten kündige ich direkt wieder, deinstalliere das Spiel und bin weg. Alternativen gibt's genug.

 

 

Moin erstmal und willkommen zurück ,

lädst du das spiel über den von Swtor implimetierten StreamLauncher (unten links beim Launcherfenster steht dann ein ST)runter ? Das verursacht meistens dass problem dass die Patchdaten nicht erfasst werden können .

Was ich dir empfehle ist dass du mal hier guckst und http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6683408&postcount=2 und dann den Anweisungen folgst . Müsste dein Problem dann lösen (kleine Warnung = du musst danach nochmals alle Daten runterladen )-that's solve your problem :)

Anbei lösche den Bitraider komplett raus.

 

Liebe Grüße

AshuraNamikaze

Edited by AshuraNamikaze
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Ich glaube schon dass das der implementierte Launcher ist. Ein "ST" kann zwar nicht entdecken, aber das kann auch daran liegen dass ich grad versuche es neu zu installieren... was leider auch nichts bringt.

BitRaider ist noch nicht wieder runtergeladen, bisher nur die setup.exe und installiert ist nur der Launcher, in den ich mich nicht einloggen kann um die restlichen Daten runter zu laden. Werde mich mal durch Deinen Link arbeiten.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hat leider auch nichts gebracht. Trotzden Danke.

Werde es jetzt noch einmal komplett von der Festplatte schmeissen und nochmal installieren, wenn das wieder nicht hinhaut geb ich auf. Für so einen Heckmeck bei einem Problem dass offensichtlich schon seit Release existiert (zumindest seit 2012), sind mir meine Zeit und mein Geld zu Schade. Hätte es gern nochmal probiert, aber soll wohl nicht sein.

 

Danke nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Da der Support für SWTOR schon vor ein paar Jahren nach EA Answer HQ SWTOR umgezogen ist könntest du dir zum einen dort die angepinnten Guides für häufige Probleme und deren Lösungen anschauen und wenn nichts davon passt oder hilft, einen Post verfassen, man bekommt dort eigentlich recht schnell kompetente Rückmeldung zu seinen Problemen. Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Und da haben wir es wieder. Bin jetzt noch nicht mal einen Monat wieder an Bord und es sind schon 4 Spieltage, wegen dieser Fehlermeldung Flöten gegangen. Sobald das Problem einmal auftritt, kann ich SWTOR für den Tag abhaken, da läuft dann nichts mehr bis zum nächsten Tag. Werde mein Abo definitiv nicht verlängern.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...