Jump to content

Vorschlag eines neuen Spielers


ClaasdeHerthoge

Recommended Posts

Hallo, zum Anfang möchte ich schreiben das mir dieses Spiel sehr viel Spaß macht. Bin seit einer Woche wieder im Spiel, war damals zum Start einige Monate dabei, nur aus zeitlichen beruflichen Gründen musste ich aufhören!

 

Erster Vorschlag wäre das man aktive Karten hat, also eine lebendige Welt und nicht statisch. Das bedeutet das es so wie damals in Tabula Rasa ein hin und her gibt. Es finden Invasionen und Eroberungen statt, das bedeutet das das Imperium oder die Republik Truppen senden zwecks Eroberung oder Verteidigung. Bis auf Ruhezonen kann es dann sein das man einloggt und der "Feind" hat das Gebiet unter Kontrolle. Man kann auch Piraten, Verbrecherbanden oder lokale Truppen mit einbeziehen, also Neutrale! Der Spieler entscheidet ob er sich dem anschließt oder bei Nicht-Rep/Imp, wo er für kämpft! Einfach eine lebendige Welt!

 

Zweiter Vorschlag wäre das man als Spieler und/oder als Gilde eine Basis hat, die man modular ausbauen und stufenweise aufwerten kann (0-100 oder mehr) Das bedeutet das es sehr teuer wird die Aufstufung! Dazu auch Verteidigung wie Wachen und Geschütze, welche ebenfalls stufenweise verbessert werden können (0-100). Das alles soll sehr teuer sein. Diese Basen sollten dann regelmäßig zu unbestimmten Zeiten (0-24 Uhr angegriffen werden (NPC-Invasion, wie Tiere, Truppen alles was es so gibt, je nach Zugehörigkeit). Wenn der angriff erfolgreich abgewehrt wurde soll die Invasion stufenweise steigen (0-100), doch es soll sehr schwer sein. Man bekommt Belohnungen für abgewehrte Angriffe, + zuzüglich der Beute der getöteten Angreifer!

 

Ein App/Festung ist nett aber naja, ein Gildenraumschiff ist auch nett, aber bis auf diese Unterstützung bei Gildenbeanspruchung scheint es auch naja zu sein! wäre viel schöner das der Auf und Ausbau echten Sinn gibt!

Edited by ClaasdeHerthoge
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...