Jump to content

Probleme beim Log-in


Recommended Posts

Ich komme ins Spiel aber nicht nach Odessen. Ladebildschirm und da passiert bei der Hälfte des Ladens nichts mehr

 

ES geht mir Ähnlich ich komme ins Spiel kann auch meine Charakter auswählen aber bei jedem Charakter mit Stufe 75 unabhängig wie weit er mit der STory ist bleibe ich nach dem Auswählen im Lade Bildschirm hängen. der Blaue Balken füllt sich etwas mehr als die hälte fund bleibt dann hängen.

 

Ein Charakter der keien Stufe 75 erreicht hat komme ich problemlos rein und kann spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auf alle Charaktere einloggen, außer auf die Hexe und die 2 Attentäter die auf dem Schiff geparkt sind. Alle anderen Klassen gehen.

Scheint ein Inquisitor Problem zu sein. Ticket hab ich geschrieben, aber keine Ahnung wie lange die Antwortzeit ist.

 

Eigentlich müssten nur meine Chars umgesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Grüsse,

 

wollte mich mit meine Jedi Wächter einloggen welcher auf Tython geparkt ist.

Bin im Ladebildschirm hängen geblieben und kann mich aktuell nicht mehr einloggen.

 

Werden die Server neu gestartet und falls ja, warum keine Infos?

 

lg

Callon

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kann mich nicht einloggen.

"Unable to retrieve patch data (208)" oder "The login service is currently unavailable" heißt es immer.

Diverse Neustarts und Reparaturen blieben bisher erfolglos. Firewall und Antivirus habe ich ebenfalls gecheckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Patch-Dateien können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung (208)... was tun...habe schon mehrfach versucht zu reparieren....da passiert aber irgendwie nix. Habe nun auch schon zweimal komplett deinstalliert... aber immer das gleiche. Gibts dafür eine Lösung?... oder wars das für mich mit diesem Game?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...