Jump to content

Intel Gen.12 Launcher Probleme


Lianor

Recommended Posts

Wie im Englischen Forum schon stark diskutiert wird (https://www.swtor.com/community/showthread.php?t=998523) gibt es schwere Probleme mit den neuen Intel Alder Lake CPUs und dem Launcher.

Dieser startet nicht richtig / gar nicht!

 

Ich bin selbst von der Situation betroffen, habe einen I5 12600k und kann seit meinem Systemwechsel nicht mehr ins Spiel. Da eine Lösung des Problems bis jetzt nicht in Sicht ist, möchte ich mal wissen wie das mit dem Abonnement aussieht, kann man die Zeit die man nicht spielen konnte erstattet bekommen ?

 

Ich hoffe das sich das Problem die nächste Zeit löst.

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich der Spielzeit kannst du nur beim Support direkt anfragen, per E-mail oder Telefon. Möglicherweise ist Bioware da so kulant dass sie da vielleicht was gutschreiben, wenn sie den Launcher gefixt haben, rechtlich verpflichtet sind sie dazu aber nicht, ähnlich wie man ja auch keinen Anspruch auf Rückerstattung oder ähnliches hat, wenn einem 2 Tage nach Abschluss des Abos der PC kaputt geht oder die Internetverbindung nicht zum ordentlichen Spielen ausreicht, das ist in der Verantwortung und im Risiko des Spielers.

Grundsätzlich in ihrem Interesse da eine Lösung zu finden ist es natürlich, insbesondere wenn es einen signifikanten Anteil von Leuten betrifft die sie dann als Kunden verlieren. Aber auch das heißt dann noch längst nicht Rückerstattung oder Gutschrift von verpasster Spielzeit sondern erst mal nur Bemühungen das Problem aus der Welt zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...