Jump to content

Scharfschütze mit Blastergewehr?


Plejades

Recommended Posts

Moin!

 

Ich habe die Tage gesehen das der Scharfschütze (die erweiterte Klasse) auch ein Blastergewehr benutzen kann. Jetzt frage ich mich obs da jetzt nen Unterschied gibt oder ob das im Prinzip das gleiche ist und es nur von Modifikationen und den Fähigkeiten abhängt.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist möglich (wegen der 2. erweiteren Klasse des Sabos), aber nicht zu empfehlen für HC/NM-Content!

 

Das Blastergewehr macht vom Grunddmg weniger Schaden als nen Scharfschützengewehr,hier haste mal nen ganz einfaches Beispiel:

 

Gleiche Ausrüstung in Beiden(alles 72er)

 

Blastergewehrdamage liegt bei 1400

Scharfschützengewherdamageiegt bei 1800

 

Hoffe das beantwortet deine Frage^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Seit langer Zeit spiele ich jetzt "richtig" den Scharfschützen...also ich wills machen bis Level 55. Das Problem was ich beim Scharfschützen habe ist folgendes: Die Scharfschützengewehre haben alle einen geradezu lächerlich lange Lauf...das wirkt ja schon fast wie in einem Cartoon. :rolleyes:

 

Deshalb auch die Frage mit dem Blastergewehr aber ich verstehe nicht welchen Sinn es macht den Scharfschützen ein Blastergewehr benutze lassen zu können wenn er dadurch Nachteile hat. Das macht überhaupt keinen Sinn oder? Und wieso sollen Blastergewehre weniger Schaden machen, man kann doch einfach die Modis von nem guten Scharfschützengewehr in ein orangenes (modifizierbares) Blastergewehr reinsetzen oder? Ich glaube das hab ich wenn ich mich jetzt richtig erinnere mit Treeks Armbrust genauso gemacht...da die ja als Blastergewehr zählt und ich keine lila 69er Modifikationen, die man mit einfachen Auszeichnungen bekommen kann, finden konnte habe ich einfach ne Blasterpistole mit 69er Modifikationen genommen.

 

 

Sind bestimmt auch nicht alle Sniper-Skills möglich mit nem Blastergewehr, zumindest ist das beim Kommando so, den man mit nem Blastergewehr spielt.

 

Das muss ich mal ausprobieren...aber danke für den Hinweis!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Sind bestimmt auch nicht alle Sniper-Skills möglich mit nem Blastergewehr, zumindest ist das beim Kommando so, den man mit nem Blastergewehr spielt.

 

Mein Bruder hat das jetzt mit seinem Level 55 Scharfschützen ausprobiert und die Skills gehen alle, auch die Sniperskills...ich weiß jetzt zwar welche jetzt speziell die Sniperskills sind aber gehen wie gesagt alle Skills.

Mir wurde auch im Chat, im Spiel gesagt das nicht alle Skills gehen würden aber es geht.

 

Eigentlich wäre es ja auch Blödsinn denn beim Kodeseintrag des Scharfschützen steht ja auch drinn das er beides benutzen kann...dann wäre es ja unsinn wenn er Scharfschützenskills nicht benutzen könnte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...