Jump to content

Fehler die einfach nicht behoben werden


Labbi

Recommended Posts

Da der Support alle Tickets schließt und immer auf das Vorschlagsforum und die Entwickler verweist, hier mal alle Fehler die bereits mehr als sechs Monate bestehen. Bugreports sind auch schon erstellt worden, aber bis heute nicht berücksichtigt. Die Fehler, welche in der neuen Erweiterung in der Story vorhanden sind, werden hier nicht aufgezählt, da wohl alle User irgendwie die Story gemeistert haben. Es sind hier bestimmt nicht alle Fehler aufgelistet, da ich nicht alles jeden Tag laufen kann. Deshalb kann hier jeder andere Fehller mit auflisten.

 

Für die „verschlossenen Vorratskisten“ die bei Bey’wan Aygo, Hylo Visz, Juvard Illip Oggurubb und Sana Rae abgegeben werden geben erhält man Kommandantenanteile (Kisten) die geöffnet werden können. Aus diesen Kisten erhält man dann Rüstungsteile, Gefährtengeschenke usw. Die Rüstungsteile können leider nicht verkauft werden, da sie keinen Wert mehr haben. Wenn also das Inventar nicht gefüllt werden soll, muss man diese Gegenstände mühsam, einzeln aus dem Inventar entfernen. Dafür habe ich ehrlich gesagt keine Zeit und sammle die Kisten seit geraumer Zeit.

 

Plündern, Hacken, Bioanalyse, Archäologie ist bei angezeigten Materialien nicht immer möglich. Auch bei erlegten Tieren bzw. Robotern kann nicht immer Bioanalyse oder Plündern gemacht werden.

 

Sektion-x:

Hyperbiologie: Injiziere der Bestie das Serum (nicht in Gruppe möglich) Muss von jedem Spieler einzeln gemacht werden oder man muss mehrmals hinein, da es immer nur für den Instanznhaber gezählt wird.

 

Schwarzes Loch: Helle Seite: Augen und Ohren: kann nicht in Gruppe abgeschlossen werden)

Dunkle Seite: „Hypermaterie-Direktive“ kann nicht in Gruppe abgeschlossen werden

Muss von jedem Spieler einzeln gemacht werden oder man muss mehrmals hinein, da es immer nur für den Instanznhaber gezählt wird.

 

Balmorra: H2: Projekt Sechsfuß (kann nicht in Gruppe abgeschlossen werden) Muss von jedem Spieler einzeln gemacht werden oder man muss mehrmals hinein, da es immer nur für den Instanznhaber gezählt wird.

 

CZ-198: Täglicher Bereich: CZ-198: „Antitoxin Bergung“ lässt sich nicht in einer Gruppe abschließen. Ergebnis zählt nur für den Inhaber der Instanz. Alle anderen müssen in eine eigene Instanz und „Besiege Projekt DS 5“ nochmal ausführen um die Quest zu erfüllen.

 

Ziost: Blick zurück: Kann nicht in Gruppe abgeschlossen werden. Muss von jedem Spieler einzeln gemacht werden oder man muss mehrmals hinein, da es immer nur für den Instanznhaber gezählt wird.

 

Zakuul: Freiheitskampf: Kann nicht in Gruppe abgeschlossen werden.

 

„Toxischer Nebel“ beim Saboteur und „Strauchdieb“ beim Schurken, konnten mal platziert werden. Nach einer Feldneuzuweisung oder Erstellung eines neuen Chars geht das nicht mehr sondern die Fähigkeit wird dort ausgeführt, wo der Charakter steht.

 

Belsavis: Das Dilemma: Kann nicht in Gruppe abgeschlossen werden.

 

Makeb: Talaos zurückerobern geht nicht in Gruppe.

 

Makeb: Entermannschaft geht nicht in Gruppe. Nach verlassen der Gruppe kann Quest nicht zurückgesetzt oder allein weitergemacht werden. Quest muss aufgegeben und neu angenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Nicht alles sind so gesehen tatsächlich Bugs/Fehler sondern Mechanik Änderungen.

Die ganzen genannten Probleme mit den Gruppenquests sind jedoch definitiv Fehler, auch wenn möglicherweise die Änderungen in Sachen ablaufende Dailyquests oder auch das neue 'shared tagging' verantwortlich sein dürften. Wann das gefixt wird steht leider in den Sternen.

Was den Rest angeht:

Für die „verschlossenen Vorratskisten“ die bei Bey’wan Aygo, Hylo Visz, Juvard Illip Oggurubb und Sana Rae abgegeben werden geben erhält man Kommandantenanteile (Kisten) die geöffnet werden können. Aus diesen Kisten erhält man dann Rüstungsteile, Gefährtengeschenke usw. Die Rüstungsteile können leider nicht verkauft werden, da sie keinen Wert mehr haben. Wenn also das Inventar nicht gefüllt werden soll, muss man diese Gegenstände mühsam, einzeln aus dem Inventar entfernen. Dafür habe ich ehrlich gesagt keine Zeit und sammle die Kisten seit geraumer Zeit.

Die Rüstungen wurden mit 7.0 in die Sammlung übernommen, sobald man eines der Sets mit allen Teilen im Inventar hat, wird dieses dort freigeschaltet und man muss die Teile nicht mehr irgendwo in der Bank lagern. Damit einhergehend wurde der Wert auf 0 Credits gesetzt, da man sich sonst ja unendliche Kopien aus der Sammlung holen könnte um sie zu verkaufen, das würde die Inflation im Spiel noch viel schlimmer machen. Ist es unpraktisch und mühsam alles einzeln zerstören zu müssen, ja, keine Frage, dennoch begrüße ich persönlich die Änderung dass die Rüstungen nun in der Sammlung sind sehr und freue mich über den frei gewordenen Platz in der Bank und einfacheres nutzen der Rüstungen für neue Outfits .

 

Plündern, Hacken, Bioanalyse, Archäologie ist bei angezeigten Materialien nicht immer möglich. Auch bei erlegten Tieren bzw. Robotern kann nicht immer Bioanalyse oder Plündern gemacht werden.

Vermutlich liegt das an dem Shared tagging seit 7.0, wenn andere Spieler die nicht in der gleichen Gruppe sind die Gegner mit angreifen, kriegen sie ja auch ihre eigene Beute. Material ernten kann man aber nur von Gegnern die sonst Beute technisch komplett leer geräumt wurden, da viele wegen den Mini Creditbeträgen und relativ nutzlosen Schrottitems in freier Wildbahn diese Beute selten bis gar nicht einsammeln, bleiben die Gegnerüberreste leider unnutzbar liegen.

 

„Toxischer Nebel“ beim Saboteur und „Strauchdieb“ beim Schurken, konnten mal platziert werden. Nach einer Feldneuzuweisung oder Erstellung eines neuen Chars geht das nicht mehr sondern die Fähigkeit wird dort ausgeführt, wo der Charakter steht.

Das hing immer schon (oder zumindest definitiv seit Release von 6.0, vorher hatte ich nie DD Sabo gespielt) von der Skillung ab, Heiler sind in der Lage den Nebel frei zu platzieren, in den DD Skillungen ist der an die Charakterposition gebunden

Link to comment
Share on other sites

Plündern usw.: Wenn andere die Gegner mit umhauen und liegen lassen ist das schon klar, aber leider ist das auch wenn ich allein unterwegs bin und das auch, wenn das Metall, Kristalle usw., die in der Gegend herumliegen, angezeigt werden. Nicht alle können aufgenommen werden.

 

Vorratskisten: Es mag ja für dich schön sein. Ich habe nicht die zeit und auch nicht die Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen um die Rüstung loszuwerden. Ich bin auch kein Sammler von Rüstungen. Ich möchte überflüssige Teile eifach nur schnell aus dem Invetar entfernen können. Ich verkaufe auch keine Teile die aus den Sammlungen kommen. Portest du tatsächlich für jede Kiste nach Odessen und entfernst du dann die Teile einzeln aus dem Inventar?

 

Toxischer Nebel und Strauchdieb: Daran habe ich mich schon seit Jahren gewöhnt. Ist dann halt so.

 

H2's die nicht in Gruppe abgeschlossen werden können: Es ist traurig, das diese bereits seit mehr als einem dreiviertel Jahr bestehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...