Jump to content

"Time Run Challenge"


IceDarki

Recommended Posts

Hallo Liebe SWTOR Community,

 

Nachdem unsere Gilde sich schon der Challenge gestellt hat die meisten SM Instanzen zu 3. (oder zu 4.)(https://www.youtube.com/channel/UCjuozl7GH969wfzoLT4uHwg?view_as=subscriber bin Aktuell etwas Upload Faul) zu machen, kam Ich vor ein paar Tagen auf eine Idee wie man den Raiding Berreich etwas Interessanter machen könnte und hab mir eine kleine Time Run Challenge ausgedacht.

 

DISCLAIMER: Das ganze soll der Unterhaltung dienen und kein kompetetiver Wettstreit sein um festzustellen wer besser oder schlechter ist, Danke.

 

Meine Idee sieht wie folgt aus:

Erstellt eine Gruppe, (Gildenintern. Freunde, die eigene Raidgruppe what ever) und lauft irgendeine OP in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad (Story Mode, Hardmode, Master Mode), eine Person nimmt diesen Run auf und Stoppt die Zeit die für die Instanz und die einzelnen Bosse gebraucht wird, Postet das Video dann entweder hier oder unter einem meiner YT Videos (Das ganze natürlich ohne Cuts damit bei der Zeit nicht geschummelt wird ;)) und wenn ihr mit eurer Zeit unter den Top 3 kommt verewige ich euch in folgender Liste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1uiAKWlEnw3DlZuhsNQTrnFKNre7dREVG-XQnUvADtEA/edit?usp=sharing

Wenn nun einige Top Raiding Gilden auch Interesse daran haben sollten zu zeigen wie schnell sie sind besteht kein zweifel das die Liste sehr eintönig wird, darum wird es für jene dann eine extra Seite geben die "Hall of Fame" damit auch wir Normalsterblichen uns mal freuen dürfen irgendwo aufzutauchen ^^

 

Nochmal die Regeln Zusammengefasst:

 

1. Jeder kann Teilnehmen solange einer innerhalb der Gruppe das ganze Aufnimmt

 

2. Ein Timer muss im Video zu sehen sein (kein Star Parse Timer da diese oft sehr buggy sind was Combat Time angeht), also entweder mit einem Externen Overlay oder einfach mit einem Schnittprogramm dann einen Timer drüber legen

 

3. Am besten wären 2 Timer, einer der das ganze Video lang läuft und ein zweiter der nur die Zeit in Boss kämpfen stoppt

 

4. Ihr dürft die Videos in mehrere Teile cutten um den Upload einfacher zu machen, die Videos müssen aber nahtlos übergehen ansonsten kann ich die Zeit für den Instanz run nicht gelten Lassen

 

Sollte etwas davon nicht eingehalten werden können wird der Run leider für ungültig erklärt.

 

Fragt gerne eure Gilden was sie davon halten, und wenn wir loslegen Challenged gerne andere Gilden oder Raidgruppen das zu machen ;)

 

 

Aktuell starten wir das ganze noch nicht, da wir erst mal etwas Feedback von euch haben wollen um zu sehen ob an solchen Challanges überhaupt Interesse besteht, wenn das bei euch gut ankommen sollte habe ich noch weitere Ideen für Challanges im Raid berreich (Ich sag nur wer braucht schon mehr als sein Lichtschwert oder seinen Blaster..)

 

MFG

 

D4rki3 aus der Gilde LOST (Und ja, wenn ich meinen Namen ohne 4 und 3 schreibe wird er Zensiet...)

Edited by IceDarki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...