Jump to content

Galactic Seasons


Wandi

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe nun zum 2. Mal eine Flashpoint Aufgabe bekommen ... und wie beim letzten Mal muß ich alle 27 Flashpoints aussuchen um die Chance haben 4!!! von diesen FPs zu bekommen. Ich will nicht die Finder weekly machen sondern nur diese 4 Fps.... Aber die Macher von SWTOR zwingen einen alle FPs zu wählen um die 4 die sie aussuchen zu erhalten ... Jede FP hat 14% Chance das heisst ich habe 4/27 chance 4x14% die richtige FP zu bekommen ... während OPler und Kriegsgewinnler ähh PVPler keine Einschränkungen haben ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich find das auch nicht sonderlich gut gelöst. Hab jetzt zweite Mal hintereinander OPs drin. Da ich nie OPs gespielt habe (naja, vor 8 Jahren das letzte Mal), dachte ich letzte Woche "Ok, versuchen wirs". Hab auch 306er Zeuch drin, aber als ich denjenigen Ansprach, der gerade noch 2 DD suchte, kam die Frage, ob ich die OP kenne. Hab verneint und 3sek später kam dann "Oh, sorry, schon voll". Sind mir dann schonmal 12 Punkte flöten gegangen. Wird diese Woche wohl genauso laufen, denn ich frag schon gar nicht mehr.

Zumal ich derzeit mit meinem Frauchen spiele, die aber eher casual ist und auch noch auf 300er rumdümpelt und noch nie ne OP gemacht hat (die hat auch wie ich diese Woche Huttenraum OP) und dementsprechend für all die Superduper-Player "unfähig" auftreten wird.

 

Ich finde, man sollte sich die Weeklies selbst aussuchen dürfen aus einer Fülle an Möglichkeiten. Hätte ja kein Problem damit alle Daylie-Bereiche dafür zu absolvieren. Aber auf etwas gezwungen zu werden, worauf man entweder keine Lust hat, oder andere einen nicht mitnehmen ist leider recht blöd.

Ich verstehe ja den Grund dahinter: mehr Zusammenspiel. Aber gibt wohl ne kleine Anzahl Leute, bei denen manches halt nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...