Jump to content

Stammbaum


Recommended Posts

Hi,

Ich bin relativ neu in swtor und hatte mir einen Sith Inquisitor erstellt. Die Hauptstory habe ich auch durch und bin Level 71 momentan. In YouTube Videos habe ich gesehen dass es unter Vermächtnis einen Stammbaum gibt. Ich finde den leider nirgendwo und frage mich ob man sich den irgendwie freischalten muss. Wenn ja wo?

Edited by BiggybigBongo
Link to comment
Share on other sites

Du musst nichts freischalten.

 

Du öffnest einfach nur das Vermächtnissfenster (Standard y-Taste). In dem Fenster ist auf der linken Seite eine Art Inhaltsverzeichniss, hier findest du den Menüpunkt Stammbaum. Hier ist ein älterer Screenshot aus dem Netz (Stammbaum unter der markierten Zeile), das Menü hat sich seitdem etwas verändert aber du solltest zumindest ein Gefühl dafür bekommen wo du suchen musst. Ich werde später im Spiel noch einen aktuellen Screenshot machen und hochladen, passiert aber erst nach 20:00.

 

Erwarte dir aber nicht zuviel, der Stammbaum hat nur grundlegende Funktionen und ist nur für dich persönlich rollenspieltechnisch relevant.

 

Edit: Ein aktueller Screenshot lohnt nicht da die Änderungen an dem Fenster nur Unterkategorien der 5 Hauptkategorien betreffen, würde also genau so wie der alte Screenshot aussehen.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...