Jump to content

Planetenstory


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

früher hat man die Planetenstory einfach durchgespielt, indem man auch die Nebenquests gespielt hat. Lange lange her, ich weiß. ^^ Aber nun möchte ich mit meinem 75er unter anderem auf Alderaan noch einmal die Planetenstory spielen. Dazu habe ich die violette Quest am Raumhafen angenommen, die dann aber nach Organa endet und nicht in die anderen Regionen des Planeten überleitet. Auch wenn ich Erkundungsmissionen markiere sind das nicht die gesuchten Quests.

 

Soweit ich mich erinnern kann ist man mit ca. Lv. 34-37 auch ins Haus Panteer gestürmt, so ziemlich am Ende der Planetenstory. Diese Quests meine ich. Teil der Bonusreihe waren sie aber nicht, glaube ich. Muss ich dann einfach die violetten Quests an den Taxipunkten annehmen?

 

Besten Dank. :)

 

Tante Edit sagt: so war es dann auch, die violetten Quests zum Handlungsbogen an den Taxipunkten abzulaufen. Hätte ich auch vorher testen können. :D

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Alderaan ist da ein bischen zerstückelt. Ich nehme mal an weil du von Organa sprichst, dass das die Rep-Seite ist. Nach Haus Organa gehts dann weiter in diesem Außenposten im Alsakan Flachland. Es gibt da meines Wissen weitere Unterbrechungen. Auf jeden Fall gibt es noch einen Storypoint im Glarustal und dann noch einen in der Höhle von Haus Panteer.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...