Jump to content

KotFE und KotET


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich spiele seit ca. 1 Monat wieder aktiv Swtor und habe da eine Frage.

Da ich mir noch total unschlüssig bin, welchen Char als ich als Main spielen möchte, hatte ich erst einmal vor, alle Chars die Klassenmissionen durchzuspielen. Ist es wichtig beide o.g. Erweiterungen die Kapitel mit jedem Char durchzuspielen bzw. sollte ich nach den Klassenmissionen mit H2/FP's leveln und dann direkt mit Onslaught weiter machen?Habe die o.g. Kapitel jetzt mit 2 Chars durchgespielt, jedoch kostet es wirklich viel Zeit.

 

Grüße

Torti

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden:

 

Um zu wissen, wen du als Main spielen willst, sind meiner Meinung nach KotFE und KotET als Storyline relativ "unbedeutend". Sie unterscheiden sich zwar ein wenig von Klasse zu Klasse, aber das Ende und Entwicklungen hängen einzig und allein von deinen Entscheidungen ab, so gut wie gar nicht von der Klasse.

 

Jedoch werden auch alte Companions mit-einbezogen. Ich denke, da solltest du für dich gucken, welche du am meisten von den Klassen mochtest und dies dann in deiner Entscheidung berücksichtigen.

 

Da du aber vor Onslaught immer wieder einige "wichtige" (bzw. interessante) Entscheidungen treffen musst, würde ich dir empfehlen, es durchaus einmal mind. durchgespielt zu haben mit einem Character (Beziehungen zu Imperium/Republik, romantische Beziehungen, etc), um den groben Ablauf zu kennen und dir ein Bild zu machen.

 

Aber ich bleibe bei der Auffassung, dass es für die Entscheidung über einen Main Character nicht unbedingt gespielt werden muss (nichtsdestotrotz kann es nicht schaden).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...