Jump to content

Giveaway Special vom 20 - 26 Dezember


thebestien

Recommended Posts

Moin,

 

wie schon in diesem Beitrag https://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=993013 erwähnt, gibt es in der Woche vom 20sten zum 26sten Dezember ein Mega Giveaway von sehr alten Kartellpaketen und Kartellgegenständen auf dem Tulak Hord Server - hier der Ablaufplan:

 

Zeiten:

Montag bis Donnerstag ab 20 Uhr in den Flotten

- erst Republik-Flotte und dann Imperium-Flotte

(Montag könnte ich eventuell zu spät kommen, weil ich vorher auf einer Beerdigung bin)

Freitag ab ca. 19 Uhr

- erst Republik-Flotte und dann Imperium-Flotte (da es schwer einzuschätzen ist wie lange ich für meine Weihnachtsmannauftritte im RL brauchen werde, ist 19 Uhr nur eine Schätzung von mir, die ich einzuhalten versuche)

Sonnabend/Sonntag:

- jeweils ab 10 Uhr, 15 Uhr und 20 Uhr (immer erst Reps, dann Imps)

 

Falls die Frage auftaucht: Ich gehe immer zuerst zu den Reps, weil die Aktivität da geringer ist und somit weniger Zeit in Anspruch nimmt und ich daher schneller zur anderen Seite wechseln kann.

 

Ablauf: Montag bis Donnerstag

Ich komme in die Flotten, verkünde das Event und das sich eine Schlange bilden soll, mit mir als Start und gebe euch 5 Minuten, euch schön in Reih und Glied aufzustellen. Dann laufe ich kurz bis zum Ende der Schlange, merke mir den letzten der dort steht und laufe wieder zurück an den Anfang und verkünde, dass nun die Verteilung beginnt. Ich stelle mich vor die Schlangenspitze und derjenige soll mich anhandeln. Ich gebe ihm das Geschenk und sowie er/sie es hat, bitte aus der Schlange treten. Ich laufe vor den nächsten, welcher mich anhandelt und so weiter. Das mache ich aus 2 Gründen so. Erstens möchte ich so schnell wie möglich euch eure Geschenke geben und zweitens soll jeder der ein Geschenk will auch EINS bekommen. Ich glaube zwar nicht, dass der Greed so groß ist, dass sich ständig welche reloggen würden um viele Geschenke einzusammeln, aber ich bin nunmal der Save-Player-Typ und ich hoffe auch das alle so fair sind und ihren Mitspielern ebenfalls ein Geschenk gönnen und nicht erst bei der Rep-Flotte sich eins holen und dann zur Imp-Seite wechseln um dort ebenfalls eins einzukassieren.

Danach werde ich über Stream (twitch.tv/daswarto) an meine Zuschauer noch ein paar Sonderteile verlosen.

Edited by thebestien
Link to comment
Share on other sites

Ablauf Freitag bis Sonntag

Zu Weihnachten gibt es denn den ganzen Stuff und ich werde euch mit Geschenken erschlagen XD

Sonnabend und Sonntag habe ich die ganzen Tage Zeit und werde immer on kommen und die Giveaways halten. Wo man auch mehr als eins bekommen kann. Gerade am Sonnabend und Sonntag werde ich die aus meiner Sicht wertvollsten Sachen verschenken. ABER hier gibt es ein paar Schwierigkeiten. Wir haben Republik und Imperium, wir haben Instanzen - da ist es schwer allen die gleiche Chance zu geben. DESHALB werde ich die Giveaways der besonderen Sachen über meinen Twitch-Stream (twitch.tv/daswarto) machen. Ihr müsst mir nicht folgen oder meinen Stream so-und-so-lange geschaut haben. Es reicht, dass ihr was im Chat schreiben könnt, damit der Chatbot euch sieht und in die Verlosung miteinbeziehen kann. Was auch den Vorteil hat, das diejenigen die aus welchen Gründen auch immer gerade nicht spielen können, trotzdem teilnehmen können. Einfach stream schauen und am Giveaway teilnehmen. Die jeweiligen Gewinner brauchen mir dann einfach nur den Namen ihres Imperium-Chars zu nennen und ich verschicke das Item dann per ingame-Post sofern ihr nicht gerade im Spiel vor Ort seid.

Link to comment
Share on other sites

Ganz vergessen: zu den Weihnachtstagen werde ich Mitspielern auch die Credits geben um in ihren Festungen Räume freizuschalten und sich Gildenflaggschiffe zu kaufen. (Das setzt voraus, dass ihr ein Abo habt, weil ihr sonst nicht die ganzen Credits tragen könnt.)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...