Jump to content

Wartungsarbeiten am 23. Juni 2015


Recommended Posts

Alle Server werden am 23. Juni nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.2.2 aufspielen.

 

Datum: Dienstag 23. Juni 2015

Zeit: 0500Uhr MEZ bis 1700Uhr MEZ

Version: 3.2.2

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber 12h? Ich dachte die Putzfrauen haben nur nen 8h Tag

 

Es ist möglich auch bis zu maximal 12h am Tag zu arbeiten. Darüber wird jede weitere Stunde ab 50% mehr ausbezahlt. Aber in der Praxis macht das kaum eine Firma gerne außer bei Notfällen wobei bei diesem Job wüsste ich nicht wo darin ein Notfall bestehen könnte anstatt das Personal zu wechseln. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

@TaitWatson

 

Warum kann man in so eine Ankündigung nichtmal 'nen Link zu den Patchnotes mit reinpacken?

Damit die Leute wenigstens wissen, was sie erwartet oder warum gleich mal 12h veranschlagt werden...

Ist dieses bissel echter Mehrservice denn so aufwendig oder habt ihr einfach nur keinen Bock?

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

@TaitWatson

 

Warum kann man in so eine Ankündigung nichtmal 'nen Link zu den Patchnotes mit reinpacken?

Damit die Leute wenigstens wissen, was sie erwartet oder warum gleich mal 12h veranschlagt werden...

Ist dieses bissel echter Mehrservice denn so aufwendig oder habt ihr einfach nur keinen Bock?

 

Hui, der Ton beginnt rauh zu werden *Popcorn holt*

 

Ne, mal im Ernst, was soll die frotzelei? Sei doch froh das es Zeitnah überhaupt gepostet wird, abgesehen davon wie mein Vorposter bereits angemerkt hat sind die Patchnotes allgemein noch gar nicht da.

Link to comment
Share on other sites

Ja omg, ich kann 12 Std. nicht spielen ?

 

Oh warte ich muss sowieso arbeiten.....

 

Naja, trotzdem WAS SOLL DAS ? Wie könnt ihr es wagen dinge zu verbessern und neue Inhalte aufzuspielen ? Und dafür auch noch Zeit benötigen.......

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein bissel enttäuscht - immerhin besteht diese Nachricht ja schon ein paar Tage - hatte gehofft, hier mindestens ein Jammerpost ala "Wie könnt Ihr es wagen - zwölf Stunden Wartungsarbeit mitten am Tag und das, wo ich Urlaub habe und zoggn könnte - ich kündige sofort mein Abo" zu lesen.

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

N paar die sich hier grade über (seit langem wieder) 12 Stunden Wartungsarbeiten aufregen.... Ihr hättet damals zu Release spielen sollen da kamen die Wartungsarbeiten zum einen wöchentlich und zum anderen dauerten damals regelmäßig so lang...

Ich mein bestes Beispiel war damals Patch 1.2 da wurden die Server am Patchday 12 Stunden runtergefahren am Folgetag wurden dann fast alle neuen Sachen vom Patch(Vermächtnis + Gildenbank) plus AH komplett deaktiviert und ein Notfallpatch afugespielt am dritten Tag kam dann der Notfallpatch vom Notfallpatch :rolleyes: Bevor am folgenden Dienstag dann n Großteil von den Bugs gefixt wurden.

Also regt euch nich so auf :p

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...