Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Ich hab den Freundeslink verschickt an jemand, der bereits kurz vorher ein Abo abgeschlossen hat. Bekommen er und ich trotzdem die Belohnungen?

Bis vor kurzem war das doch noch so, aber trotz erfolgter Bestätigung durch den Freund haben weder er noch ich was erhalten... :(

 

Wenn er das Abo aktiviert hat, bevor er den Link von dir geklickt hat, dann bekommt ihr beide keine Belohnung, bzw ihr bekommt nicht "die volle " Belohnung ab .

 

LG Ashura

Link to comment
Share on other sites

Wenn er das Abo aktiviert hat, bevor er den Link von dir geklickt hat, dann bekommt ihr beide keine Belohnung, bzw ihr bekommt nicht "die volle " Belohnung ab .

 

LG Ashura

 

 

 

erstmal vielen dank für die superschnelle antwort - so schnell hab ich gar nicht mit gerechnet!

 

aber das ist schon blöd. als ich selbst den freundeslink aktiviert hatte, hatte ich schon monatelang ein abo, daher dachte ich, es ist immer noch so. ob mein freund nochmal 3 Monate kein abo macht, damit wir beide zu den vorteilen kommen??? auch ne doofe lösung .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Crafting bedeutet doch das man etwas Herstellen tut, z.B:

mit Kunstfertigkeit, Waffenbau, Biochemie, Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Cybertech ?

 

Was bringt es wenn man bei seinem Gefährten z.B: Kristalle einsammelt per Archälogie oder Items per Hacken bekommt, was bringt das genau überhaupt ?

 

Ganz simpel: Du hast in der Regel zwei Fertigkeiten zum Einsammeln von Materialien und mit der dritten Fertigkeit verwendest du eben diese Materialien, um Komponenten und Gegenstände daraus zu bauen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo, ich habe lange nicht mehr gespielt. Habe nun wieder ein Abo abgeschlossen, nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich sterbe kann ich mich nicht mehr selbst wiederbeleben. Ich weiß, dass man früher sich selbst mit einer Sonde wiederbeleben konnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das Wiederbeleben mit einer Sonde ist eigentlich noch immer so. Es sei denn Du spielst in einer Gruppe, und die ist noch Infight. Dann kannst Du erst wiederbeleben, wenn kein Gruppenmitglied mehr im Kampf ist.

 

Falls Du im Solo-Spiel auf das Phänomen treffen solltest, dann fällt mir nur ein, dass je öfter Du stirbst, die Abklingzeit der Wiederbelebungssonde ansteigt. Sprich: drei Tode innerhalb von 5 Minuten und es kann schon sein, dass Du drei Minuten warten musst, bis Du die Sonde für die an-Ort-und-Stelle-Wiederbelebung nutzen kannst. Da hilft dann nur der Weg zum nächsten Med-Center.

 

Also bei mir war das so, dass ich in eine Schlucht gestürzt bin, in die man aber auch hätte reinfahren können. Aber dort konnte ich nur auswählen, dass ich zurück zum Medicenter geschickt werden soll.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir war das so, dass ich in eine Schlucht gestürzt bin, in die man aber auch hätte reinfahren können. Aber dort konnte ich nur auswählen, dass ich zurück zum Medicenter geschickt werden soll.

 

Dann bist du wo reingefallen, wo es keinen Boden gibt. Daher auch kein Grund dich wiederzubeleben. Es gibt da dann keinen Transfer wieder an die Klippe ;-)

Link to comment
Share on other sites

Dann bist du wo reingefallen, wo es keinen Boden gibt. Daher auch kein Grund dich wiederzubeleben. Es gibt da dann keinen Transfer wieder an die Klippe ;-)

 

Bitte meinen Post nochmals lesen und nachdenken ;-) Man hat in die Schlucht auch reinfahren können

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Gruß in die Runde!

 

Ich setze mich immer auf die Liste für die Raumjäger-Kämpfe (neben der Minimap), komme aber nie rein. Woran kann das liegen?

 

LG,

Raorkkon

 

EDIT: Habs herausgefunden: Ich muss Level 19 erreichen. ^^.

Edited by Raorkkon
Link to comment
Share on other sites

Servus beinand,

 

Ist es richtig das der setbonus bei 6.0 nur noch auf der rüsi ist und nicht mehr auf den mods?

D.h. ich muss mir die rüssi holen anziehen um an den setbonus zu kommen auch wenn ich die rüsi gräßlich finde🤔

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 month later...

Moin,ich spiele auch seit kurzem wieder und wollte erst einmal alle Klassen-Storys durchspielen und mich danach für einen Main entscheiden. Muss man eigentlich mit jeder Klasse nach den Klassenmissionen die Kapitel von kotfe und kotet durchspielen oder kann man das irgendwie überspringen wenn man es schon einmal gemacht hat?

 

Viele Grüße

Torti

Link to comment
Share on other sites

Moin,ich spiele auch seit kurzem wieder und wollte erst einmal alle Klassen-Storys durchspielen und mich danach für einen Main entscheiden. Muss man eigentlich mit jeder Klasse nach den Klassenmissionen die Kapitel von kotfe und kotet durchspielen oder kann man das irgendwie überspringen wenn man es schon einmal gemacht hat?

 

Viele Grüße

Torti

 

Du kannst bis Lvl. 70 auch nur mit FP´s, OP´s und Daily´s Leveln und dann direkt mit Onslaught anfangen. Das überspringen der vorherigen Storys funktioniert aber erst ab Lvl. 70, wobei die vorherigen Story´s mit Standardeinstellungen übersprungen und beendet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo.

PvP Rüstung gibt's glaube ich nicht mehr, richtig?

Bei Level 80 angekommen, wie kommt man nun an Rüstung?

 

Schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal aktiv war. Viele Münzen, Token etc., ich sehe da nicht mehr durch.

 

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

PvP Rüstung gibt's glaube ich nicht mehr, richtig?

Bei Level 80 angekommen, wie kommt man nun an Rüstung?

 

Schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal aktiv war. Viele Münzen, Token etc., ich sehe da nicht mehr durch.

 

Danke für die Hilfe.

 

Bei den OP´s und FP´s sowie auch bei den Daylis und Weekly´s bekommt man Ausrüstungskisten, mit Rüstungsteilen und Modifikationen für den jeweiligen Level. Die Höhe der Mods richtet sich immer nachdem, was du selber verbaut hast......das heißt in den Kisten ist immer was besseres und höheres als du selber trägst. z.B. hast du in deinem Char 220er Mods, ist die Chance groß das in der nächsten erspielten Kiste 228er oder noch höhere Mods drin sind. Also immer das was höher ist direkt verbauen und einsetzen. Alles was du nicht brauchst, zerlegen....dafür bekommt Tech-Elemente die man braucht um auf der Flotte bestimmte Ausrüstungsteile oder hochwertiges Handwerksmaterial zu kaufen, was sich wiederum im AH für Millionenbeträge gut und schnell verkaufen läßt.

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Teile für Lvl 80 gibt es auf der Flotte gegen diese Medaillien. Dort stehen dann auch Händler, wo man die Rüstung aufwerten kann. Ich glaube das geht bis Wert 324.

Höherwertige Teile gibt es dann über FPs und vor allem Nim-OPs. (ich glaube auch über PvP kann man so etwas bekommen, aber ich bin kein PvPler)

 

Es geht auch das Gerücht, das es wieder modbare Teile irgendwann geben soll. Aber das wird in meinen Augen noch ne Weile dauern.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Okay, dann gehts gleich weiter mit den Fragen :confused:

 

1. Was macht man mit den Auszeichnungsmedaillen, wenn man die 320 Rüstung inzwischen hat? Die sind jetzt auf max bei mir.

 

2. Wo bekommt man die Aquatische Ressoucenmatrix her?

 

3. Was macht man mit einem MK4-Universal-Fertigteil?

 

4. Gibts nur grüne Rüstung oder auch blaue zu bekommen in Vorbereitung für Operationen und Meiser-Flashpoints?

 

5. Kann man sich random anmelden für Operationen? Oder wartet man dort ewig und sollte alles über Gilde machen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin!

Ich bin Wiedereinsteiger nach ca. neun Jahren. Zum Release habe ich einen republikanischen Kommando-Soldaten als Heiler gespielt - mit maximal dunkler Gesinnung. Keine Ahnung wie weit ich damals war, jetzt hat er Level 47 und seine Gefährten sind nicht über Stufe 10. Rüstungsherstellung hat er auf knapp 500.

 

 

  1. Gibt es "gute" Ausrüstung, die nur mit neutralen Charakteren getragen werden kann?
  2. Was sind adaptive Rüstungen? Wieso kann ich beim Lehrer keine mittleren oder schweren mehr lernen?
  3. Was ist der Sinn der zweiten Skillung? Als Kommando plötzlich die Fähigkeiten eines Schmugglers einsetzen zu können und sich das Leveln eines weiteren Chars zu sparen? o.O

Link to comment
Share on other sites

Na, da warst du ja eine ganze Weile weg :)

Zu deinen Fragen:

Gibt es "gute" Ausrüstung, die nur mit neutralen Charakteren getragen werden kann?

So richtig gibt es eigentlich keine an die Gesinnung gebundene Rüstung mehr, zumindest nicht in der Form dass da Werte drauf sind, sondern nur als leere Hülle also Style für den Outfitdesigner (helle und dunkle Seite Händler auf der Flotte). Abgesehen davon sollten Rüstungen von jedem Charakter unabhängig der Gesinnung tragbar sein, allenfalls nutzbar durch Klasse X kann für bestimmte Teile eine Einschränkung sein.

 

Was sind adaptive Rüstungen? Wieso kann ich beim Lehrer keine mittleren oder schweren mehr lernen?

Adaptive Rüstungen sind Gegenstände die sich flexibel an die Rüstungsklasse des Charakters anpassen. Als Jugg oder Trooper hat sie Werte von schwerer Rüstung, aber angezogen als Hexer die Werte von leichter Rüstung. Ansich sind alle Rüstungen die seit 4.0 ins Spiel kamen adaptiv. Was es noch an schwer/mittel und leichter Rüstung gibt sind vor allem alte Baupläne von früher die man halt immer noch bauen kann.

Was ist der Sinn der zweiten Skillung? Als Kommando plötzlich die Fähigkeiten eines Schmugglers einsetzen zu können und sich das Leveln eines weiteren Chars zu sparen?

Sozusagen schon, grundsätzlich wurde halt die Klasse von der Story getrennt, man kann also nun zum Bsp die Schmugglerstory mit dem Trooper Skillset spielen und umgekehrt. Oder eben mit 2 Skillungen dann auch beides auf einem Charakter, je nachdem was einem gerade Spaß macht. ;an ist aber dann weiterhin entweder Trooper oder Schmuggler was die Fähigkeiten angelangt, die werden nicht vermischt noch kann man sich irgendwie raussuchen dies vom einen, das vom anderen.

Einschränkung ist hier außerdem dass man entweder nur Machtklassen oder nur Techklassen miteinander kombinieren kann und die Machtklassen der gegnerischen Fraktion sind zudem nur verfügbar wenn man mit mindestens einem Charakter im Vermächtnis hell bzw dunkel 5 erreicht hat.

Man kann also wie du geschrieben hast, sozusagen das Leveln von Chars 'sparen', aber muss daran denken, in Sachen Operations IDs hat man durch zwei Skillungen da nicht plötzlich auch zwei.

Wenn man schon diverse Charaktere hat finde ich persönlich ist diese Neuerung die mit 7.0 kam eher kosmetischer Natur und was fürs RP, um zum Bsp aus einem hellen Sith einen Jedi zu machen oder so.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ja, kannst du, allerdings ist die Voraussetzung dafür dass du bereits einen Charakter mit Dunkelstufe 5 im selben Vermächtnis hast/hattest, um bei der Charaktererstellung nicht nur die Machtklassen der hellen Seite zur Auswahl zu bekommen. Die gleiche Voraussetzung gilt meines Wissens nach auch wenn du das auf höherem Level für einen anderen/ zweiten Kampfstil wählen möchtest.

Umgekehrt ist das genauso, für einen 'Jedi' oder eben Fähigkeitsmäßig hellen Sith auf Imperiumsseite braucht man den Erfolg für das Erreichen von Hellstufe 5 im Vermächtnis.

Das betrifft so allerdings nur die Machtklassen, die Techklassen haben in der Hinsicht keine Einschränkung.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin,

ich bin Wiedereinsteiger und habe eine Frage zu den Vermächtnissen. 
 

Mein Hauptcharakter ist ein Sith Söldner auf Stufe 61. Durch den Abschluss eines Abos habe ich einen Charschub für einen Lvl 70er erhalten. Nun meine Frage, wenn ich mit dem Schub z.B. einen Sith Attentäter erstelle, müssten ja auch alle Story Gefährten frei geschaltet sein, kann ich diese dann mit dem Söldner auch über die Vermächtnisfreischaltung nutzen oder bleiben die, dem Attentäter vorbehalten?

Falls ja, was ist dann der Sinn die Gefährten im Vermächtnis frei zuschalten?

danke schonmal für die Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Über das Vermächtnis können nur Gefährten die über den galaktischen Handelsmarkt oder den Kartellmarkt (tierische, Droiden, usw.) erworben wurden, Vermächtnisweit mit Kartellmünzen freigeschaltet werden.


Gefährten die man über die jeweilige Klasse im Zuge der Klassenstory bekommt, können so nicht freigeschaltet werden.
Auch nicht mit den Charakterschub.
Der gilt allein nur für einen Chararkter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...