Jump to content

Ist Raumkampf tot?


Mephesh

Recommended Posts

Leider ist das Forum hier tot und es läuft nur noch etwas im englischen Forum.

 

Aber ich will Dir kurz antworten.

 

Das Spiel ist nicht zu schwer, leider liegt es an einem Spieler und seiner Gilde die das Spiel dominieren

und Anfängern wie auch Fortgeschrittenen keine Chance mehr lassen irgendeinen Blumentopf zu gewinnen.

 

Leider darf man hier keine Namen nennen.

 

Viele sehr gute Spieler haben auf Tulak aufgegeben und spielen entweder gar nicht mehr GSF oder nur noch

auf anderen Servern.

 

Jetzt könntest Du sagen, okay ich wechsel den Server, leider dominiert der Spieler auch schon den USA Server

(in England wurde er verjagt).

 

Ich spiele in einer guten Premade und selbst uns ist das spielen auf Tulak vergangen.

 

Nun wirst Du mich fragen, ja was ist da so schlimm und ich zähle mal auf.

 

- Im Deathmatch wird nur noch mit Damageoverload gearbeitet und besagter Spieler beherrscht das königlich

(Spiele gegen ihn und seinen Verein gehen meist 0:50 aus).

 

- Meist kommst man nicht mal über den Spawnpoint raus, weil dort dauergecampt wird und man sofort tot ist.

 

- Schießt man diesen speziellen Spieler ab wird man zum Stalking Opfer und er wartet nur auf dich.

 

- Im Domination geht das Team sofort auf 3 Sats und zum Dank wird dein Team dann noch massakriert

um Dir das spielen mal gleich abzugewöhnen. Es wird Dir ganz klar gezeigt wer der Boss auf Tulak ist.

 

Ich könnte noch mehr davon schreiben, aber ich wollte nur einen kurzen Eindruck vermitteln warum GSF auf

Tulak tot ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Naja, ich denke aber schon, dass er dann merken wird, dass ein Herrscher "ohne Untergebene" (bzw Unterlegene) sehr schnell allein dasteht. Oder hat dessen Gilde jetzt für beide Seiten das Spiel gepachtet und die sind froh, dass kein "Fremdling" mehr die Gildenschiesserei stört ?
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
In den letzten Wochen hat man ihn und seine Anhänger nur noch selten gesehen was das Spiel entspannter gemacht hat. Aber wenn er auftaucht verlassen Spieler sogar das Spiel was ich gut verstehen kann.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...