Jump to content

Suche Gilde (IMP)


Emperror

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich spiele schon seit Release und suche eine nette, lockere, zwangslose Gilde, in der Ich bleiben kann auch wenn ich länger inaktiv bin. Ich habe immer wieder Phasen in denen ich gar nicht oder nur selten spiele. Vom Raiden musste ich leider aufgrund meiner Arbeit größtenteils Abstand nehmen, dafür bleibt einfach kaum Zeit übrig. Gerne bin ich aber bei Flashpoints oder sonstigen PvE Inhalten dabei.

 

Schreibt mich gerne über Discord (Virmos#4021) oder im Spiel an (Virmos)

 

EDIT: Ich habe eine passende Gilde gefunden, Vielen Dank!

Edited by Emperror
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo

 

schau doch mal in meine Signatur und folge dort dem Link. Dort findest Du viele Informationen, welche Dir erzählen was oder wer Omerta ist. Wir sind bei den Imperialen und Republikfreundlichen unterwegs, also könnten alle Deine Chars bei uns unterkommen. Anmerken muss ich allerdings, unsere Imp-Franktion ist weitaus aktiver als die der Reps.

 

Solltest Du auf Sprachchat im Spiel verzichten können und Dich unsere Discord-Vorstellung ansprechen, dann lass doch auch gleich eine Bewqerbung da.

Alles was im Spiel so abgesprochen, erklärt werden muss (Hinweise, Tips, Ausrüstung, H2s, FPs oder OPs) machen wir schriftlich mit der Chatfunktion im Spiel.

 

Machtvolle Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...