Jump to content

[Spoiler] Khem Val / Zash


Andruide

Recommended Posts

Nachdem man Khem Zash zur Rakata Kammer auf Taris gebracht hat, wird einer von beiden in die Kammer gezogen und man erhält je nach Wahl seinen alten Khem Val zurück oder eine (jetzt normal klingende) Zash in Khem Val Kostüm. Nun zu meiner Frage:

 

Zash erzählt irgendwas von tollen Gegenständen und was weiß ich noch und gibt einem angeblich einen ersten Vorgeschmack, von dem man in ihrem Lagerhaus wohl noch mehr finden könne. Aber im Inventar erscheint nichts. Und eine Questbelohnung gibt es auch nicht, außer Credits.

 

Ein erneutes Gespräch mit Zash auf dem Schiff resultiert in dem Abschluss der Quest "Blick nach vorne", wofür es wieder keine Questbelohnung gibt.

 

Wars das? Hab ich jetzt eine Zash in Khem Val Outfit, die mir gar nix nützt, weil sie mir keine von ihren tollen Schätzen abgibt?

 

Was wäre denn passiert, wenn ich stattdessen Khem Val bevorzugt hätte?

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich die Questreihe um Khem eben abgeschlossen habe bin ich vom Ende doch ein wenig enttäuscht. Ein kurzer Dialog mit der Option einen der beiden zu bevorzugen oder nichts zu tun, das war's ? Hieß es nicht, dass sich irgendwas ändert wenn man die Begleiterquestreihe abschließt ?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Danke.

Ohne diese Information hätte ich nicht leben können.

Zumals sie auch alle Folgefragen beantwortet und natürlich bestens auf das Hauptanliegen dieses Threads zugeschnitten ist.

Jetzt können alle Inquisitoren, die bezüglich Khem und Zash unentschlossen waren beruhigt... ja was eigentlich...

Link to comment
Share on other sites

Kapiert ihr denn nicht es wird noch weitergehen wie bei WOW! bis 80 mit entsprechender story (HOFFE ICH):eek:

OK WOW gabs keine story aber ich meine halt bei SWTOR! Und deshalb ist das ende so entteuschend denn es ist nicht das ende :D

 

Du weißt aber schon, dass die Entwickler seit Makeb klar gemacht haben, sie werden keine Klassenstoryies mehr schreiben, weil diese viel zu teuer und Zeitaufwendig sind. Ab Makeb werden alle neuen Addons mit ähnlicher, globaler Storyline gebaut werden. Lediglich neue Begleiter werden ihre Storylinies (vielleicht) noch bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Nabend,

 

der Thread ist zwar uralt, aber vielleicht stellt sich nach mir doch noch einmal der eine oder andere die Frage, was genau man in dieser Quest machen muss/kann. Also zunächst kann man Zash seine Kraft geben, dann gewinnt sie. Man kann die Kraft aber auch verweigern, dann kommt als nächstes die Möglichkeit die Kraft Khem zu geben. Dann gewinnt er. Er ist dann aber beleidigt, ein Dashade lässt sich halt ungern helfen.

 

Dritte Option, die habe ich gerade gewählt, man gibt keinem die Kraft. Dann sagt der Charakter "ich möchte euch beide kämpfen sehen. Khem gewinnt den Kampf ("ist uneingeschränkt dafür") und man bekommt 480 Punkte bei Khem an Ansehen. War meine Entscheidung und ich finde eines Sith würdig. Die Hexe wollte mich hintergehen, danach hat sie mir geholfen und ich habe nun mein Mahl genossen. Rache ist ein Gericht das kalt gegessen wird. Möge sie ewig darin schmoren.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...