Jump to content

10 Jähriges Jubiläum Swtor Belohnungen welche den Titel Gründer haben????


SaltCable

Recommended Posts

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...
ich bin der meinung man sollte die Yoda rasse als neue Spezie spielen können. Wäre zumindest interessant

 

Das wäre echt geil aber denke nicht das sowas jemals kommen wird. Alleine eine Spezies die nicht den selben Körperbau wie die anderen haben kann , wird denke ich mal niemals dazu kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...
10 Jähriges Jubiläum Swtor Belohnungen welche den Titel Gründer haben????

 

Ich bin Gründer, ich halte das für keine gute Idee. Wenn soll man das allen irgendwo zugänglich machen und an die dauer der jeweiligen Abos bingen. Du bis x lange Abonnent, bekommst etwas dafür, sprich du loggst eines Tages ein und hast etwas in deiner Post.

Mir ging das schon mit dem Opal Vulptilla gewaltig auf den Keks.

Ich bin Sammler, spiele seit Jahren mit Abo, kaufte Regelmäßig Kartellmarken womit nun erstmal ende ist wegen 7.0. Egal, auch wenn du wo mitmachst, gingen die teile, teils durch "Nasenfaktor" nachweislich siehe einige Streamer unter der Hand in die Taschen ihrer Freunde oder ihrer "Follower". Sowas geht einem irgendwo gegen den Strich, wenn andere der Community gegenüber übervorteilt werden. Sowas brauch ich in einem MMO nicht, so einen in meinen Augen totaler Schwachsinn. Leute die seit Jahren diese Spiel mit ingame Käufen, sprich Kartellmarken neben ihrem Abo supporten, Jahre lang ihre Sammlungen hegen und pflegen, werden hier mit Füßen getreten. Das teil fehlt vielen und muss als Beispiel auch allen Spielern auf irgendeine Weise zugänglich gemacht werden. Das wäre nur fair, auch wenn es nur für Kartellmarken im Blitzangebot sei oder über eine Season oder sonstiges.

 

Darum bin ich strikt gegen solche Belohnungen, denn es haben immer mehr Leute, die diesem Spiel das Geld bringen, das große Nachsehen, als die paar "Gründer" die sich die Hände reiben.

Das ist zumindest meine Meinung. Sowas schafft nur Unmut in der Community!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...