Jump to content

Scharfschütze versaut... unbrauchbar...


Recommended Posts

Ich habe nach langer Zeit (ich hatte schon SWTOR gespielt, als es raus kam und immer mal wieder im Laufe der Jahre weiter gespielt...) nach Onslaught meinen Account aktiviert (mit Abo, sonst lohnt es sich nicht...) und meine Chars (ich habe viele Klassen Chars...) weiter gemacht.

Meine Lieblings-Klasse war von Anfang an der Imperiale Agent, neben dem Kopfgeldjäger.

In den letzten 3 Monaten habe ich mit verschiedenen Klassen (und Level) den Flashpoint "Die Fabrik" solo mit Unterstüzungs Gefechtsdroiden und Begleiter ohne Probleme durch gespielt. HK-47 war immer schaffbar und auch der Rest!!!

Jetzt habe ich meinen Scharfschützen mal weiter gemacht und bekam die Mission im Story Modus. Aber... mit dem Scharfschützen (L58) kann man HK-47 nicht besiegen! Ich hatte vorher noch nie mit Gift Angriffen zu kämpfen, die einen instant killen!!! Der Scharfschütze ist komplett unbrauchbar geworden in solchen Situation wie bei HK-47 und im Vergleich zu anderen Klassen einfach nur noch Müll!

Ich habe es jetzt 5 x versucht und HK-47 killt den Scharfschützen spätestens bei den Gift Angriffen in Sekunden! Dies hatte ich noch mit keiner anderen Klasse dort!

 

Falls jemand das Geheimnis kennt, wie man dies mit einem Scharfschützen schaffen sollte (solo im Story Modus!), wäre ich für Informationen dankbar! Für mich ist die Klasse aber endgültig total versaut und unspielbar geworden!

Schade um eine eigentlich sehr interessante Klasse!

Link to comment
Share on other sites

Hab die Fabrik dann eben im Story-Mode mal wieder durch gespielt.

HK-47 liegt nach kurzer Zeit am Boden.

Meine Scharfschützin hatte im Verlauf des Kampfes zwischendurch mal ca. 95% Lebenspunkte. Schaden also marginal.

 

Ich wies nicht was du komplett falsch machst, aber du machst etwas falsch.

Der Scharfschütze ist jedenfalls nicht das Problem.

 

Vielleicht zerstörst du die 4 Schaltflächen an der Stasiskammer von HK-47 nicht, wenn sich HK-47 in diese zurück zieht, bzw. wenn sie sich über ihn senkt...

 

Lass dir ingame mal helfen, oder funk mich auch gerne mal an. Ich bin sicher, dass es auch für dich schaffbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo , erst mal vielen Dank für deine Info!

 

Ich war so frustriert, dass ich wirklich schon dachte, der Scharfschütze bringt gar nichts mehr.

Wie ich ja schon schrieb, ich habe schon länger kein SWTOR mehr gespielt und musste mich erst mal wieder rein arbeiten (besonders mit dem Scharfschützen). Und ansonsten hatte ich ja auch bisher in keinem PvE Gebieten Probleme damit. Nur bei HK-47 geht nichts. Ja, ich habe die Klammern geöffnet und war 5 Sek. später tot.

Vielleicht ist meine Skiillung aber auch einfach nur komplett falsch dort. Ich skille meist nicht nicht stur nach Plan, sondern etwas nach "Bauchgefühle". Außerdem war dieser Agent mein erster Char 2012, also etwas "Oldschool". :-)

 

Ich nehme gerne dein Angebot an und werde mich bei dir melden, vielleicht kannst du mir etwas bei der richtigen Skillung helfen.

 

Danke und Gruß!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Valheru-

Ich hatte eine PM an dich geschickt, aber jetzt sagt mein Postausgang, dass da nichts ist.

Ist die PM bei dir angekommen, oder spinnt meine Postfach Anzeige?

 

Wäre dankbar für eine Rückmeldung...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Percles,

 

es tut mir sehr leid, dass ich Dir erst heute antworten kann. Aber ich bin leider erst heute wieder dazu gekommen hier ins Forum zu schauen.

Deine PM ist angekommen und ich habe Dir zurück geschrieben. Hoffe es ist noch aktuell und nicht zu spät.

Melde Dich gerne wieder per PM oder auch ingame bei einem meiner Chars.

 

Bis dann, Valheru

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...