Jump to content

langsam wirds lächerlich.........


Happalula

Recommended Posts

es wird zeit, dass der server endlich mal wieder richtig läuft und nicht ununterbrochen irgendwelche bugs, fehler und verbindungsprobleme auftreten.....

 

wie wäre es, wenn wir endlich mal wieder spielen dürften ohne uns sorgen zu machen, ob wir vor oder nach dem nächsten kampf wieder vom server fliegen?

 

und wie sieht es aus mit einer entschuldigung für all die zahlenden kunden, die seit wochen nur probleme mit ihrem gekauften produkt haben?

Link to comment
Share on other sites

es wird zeit, dass der server endlich mal wieder richtig läuft und nicht ununterbrochen irgendwelche bugs, fehler und verbindungsprobleme auftreten.....

 

wie wäre es, wenn wir endlich mal wieder spielen dürften ohne uns sorgen zu machen, ob wir vor oder nach dem nächsten kampf wieder vom server fliegen?

 

und wie sieht es aus mit einer entschuldigung für all die zahlenden kunden, die seit wochen nur probleme mit ihrem gekauften produkt haben?

 

sehe ich genauso gherade entsapnnt am spielen Nostalgie(bin Wiederkehrer aus 2011) und dann sowas einfach scheiße...

Link to comment
Share on other sites

Serverstabilität ist eine Sache... aber genauere Serverstatusinfos wären schonmal hilfreich... und sei es nur, dass man weiß, dass dran gearbeitet wird... Wenn der Server aber down ist/restartet und die Statusseite dies nicht widerspiegelt (http://www.swtor.com/de/server-status) ist deren Nutzen schon ein wenig fragwürdig...

 

[edit]

Und kaum schrieb er es, schon wurde der Status (nach geschätzer 15-20 minütiger Downtime) doch noch aktualisiert...

[/edit]

Edited by Cidjin
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich euch auch zu stimmten.

 

Es nervt einfach nur,

Ich meine ich bin zwar 3x raus geflogen, aber zum Glück nicht in der Gefahrenzone.

 

Aber ist halt sehr schade, dass man nicht vernünftig spielen kann. Gerade als Abbonent.

Link to comment
Share on other sites

Es ist zum kotzen wie die deutsche Community hier vernachlässigt wird. So komplex das Problem auch sein mag, es muss mir keiner erzählen, dass ein Team von IT - Spezialisten so lange braucht, um es zu identifizieren und zu beheben! Ich vermute groben Unwillen, und das auf Kosten von Leuten, die monatlich brav ihr Abo zahlen!!!
Link to comment
Share on other sites

da muss jetzt eine endschädigung kommen in form von spielzeit oder kartellmünzen egal was

 

Ich wäre ja für Satele Shan und Ranos als frei verfügbare Gefährten für alle, sowie die Möglichkeit, am Terminal auf Odessen auch Darth Marr und Lord Drammath (oder wie der geschrieben wird) zurückzuholen

 

Damit wäre ich echt glücklich

 

Und dann halt in Zukunft auch weniger Chaos bei den Servern

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...