Jump to content

Spiel ladet Nicht mehr!!!


TimeBassLP

Recommended Posts

was ist denn nu los ??? keine ansage von denen die fahren einfach das spiel runter ohne etwas zu sagen das iss ech kackfrech denn die sind ja pracktisch unsere angestellten denn wir bezahlen sie ja das sie für uns arbeiten !!! und eine kleine entschädigung für die verlorene und bezahlte zeit wäre auch nicht schlecht !!!!!
Link to comment
Share on other sites

Glaube nicht das das absicht war, der wird einfach den geist aufgegeben haben

 

Das wäre aber oberpeinlich für BioWare und EA. Das nennt man dann klassisch kaputt gespart.:mad: Trotzdem wäre eine kurze Meldung drin gewesen. Und wenn sie das blaue vom Himmel runter lügen, was den Server angeht.

Link to comment
Share on other sites

Meldung von Eric Musco (natürlich NUR im englischsprachigen Forum... :mad:):

 

Zitat: Zitat von EricMusco Beitrag anzeigen

Hey folks,

 

We are starting to see recovery on the server. We are planning to bring Tulak Hord down briefly tomorrow AM where we are going to try to some extra clean-up steps to resolve the issue.

 

The plan will be to bring only Tulak Hord down at 7AM Pacific / 1600Uhr MEZ.

 

Thanks all.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Meldung von Eric Musco (natürlich NUR im englischsprachigen Forum... :mad:):

 

Zitat: Zitat von EricMusco Beitrag anzeigen

Hey folks,

 

We are starting to see recovery on the server. We are planning to bring Tulak Hord down briefly tomorrow AM where we are going to try to some extra clean-up steps to resolve the issue.

 

The plan will be to bring only Tulak Hord down at 7AM Pacific / 1600Uhr MEZ.

 

Thanks all.

-eric

 

Ähm im deutschen Forum ist dazu was. Sogar mit dem googletranslator übersetzt.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=971268

Edited by Yezid
Link to comment
Share on other sites

Ja, super. Habe mir gestern erst das Amazon Starterpaket gegönnt und direkt die volle Dröhnung der Inkompetenz abbekommen! (hätte man das mal vorher gewusst) 3 Timeouts, Lags ohne Ende und momentan stehe ich in Tatooine, soll nach Alderan und komme nicht aufs Schiff. (60% infinite loading screen)

Bin mehr Zeit am TOR.exe killen als am spielen.. (Tulak Hord Server)

 

Bioware stampft endlich Anthem ein, was sowieso eine Totgeburt war und konzentriert euch lieber auf noch einergermaßen funktionierende gute Spiele. Denn TOR ist erstaunlicherweise sogar sehr gut, zumindest gefallen mir die Storystränge bis jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Denn TOR ist erstaunlicherweise sogar sehr gut, zumindest gefallen mir die Storystränge bis jetzt.

 

Am Anfang ja. Später nimmt der Anteil an Storycontent ab. Zuerst allmählich dann immer schneller und schließlich ist Story nur noch Beiwerk, damit du mal was anderes machen kannst, als nur Equipment grinden.

Link to comment
Share on other sites

Habe seit Wochenende auch ständige Megalaggs bis hin zu Verbindungsabbrüchen.

Da habe ich mich überwunden als Wiedereinsteiger ein Abo abzuschließen & da fangen die Probleme an.

Habe bereits mit dem Kundendienst telefoniert. Die Schuld wird auf einen Provider geschoben und ich solle tracing-Diagnosedaten erstellen, was ich auch getan habe.

 

Sofern sich das nicht bessert, sieht es aus als wenn ich das Abo auslaufen lassen werde, da ich nicht gewillt bin für solch eine "Qualität" zu zalen. Zudem selbst auf Anfrage kein entgegenkommen Möglich war. Erstattung? Extra Tag als Entschädigung oder so? Fehlanzeige..

 

Hoffe sie kriegen die Probleme in den Griff, da es ja inhaltlich eigentlich ein Mega geiles Spiel ist..

Link to comment
Share on other sites

Die Schuld wird auf einen Provider geschoben und ich solle tracing-Diagnosedaten erstellen, was ich auch getan habe.

 

Kann ja nicht am Provider liegen, wenn BioWare selbst sagt, dass es am Server liegt. Zudem sind die Verbindungen zu allen anderen Servern stabil. Hab mich selbst vorhin auf einigen von denen zum Test angemeldet.

Link to comment
Share on other sites

Kann ja nicht am Provider liegen, wenn BioWare selbst sagt, dass es am Server liegt. Zudem sind die Verbindungen zu allen anderen Servern stabil. Hab mich selbst vorhin auf einigen von denen zum Test angemeldet.

 

Leider doch, die Tracerouts und Diagnostic der Route weist auf ein Nedelöhr beim Server Telia ab Frankfurt hin. Somit ist leider alles was darüber geroutet wird mit Lags behaftet. Das Routing mit der google DNS zu umgehen hilft da aber oder andere nutzen wtfast zum Routing umgehen. Der letzte Server in Dublin ist allerdings auch von BW bei Telia, wenn ich mich erinnere, und unterliegt somit auch den weiteren Nadelöhren die durch das Teliarouting auftreten. Komisch ist hier allerdings ein Zeitfenster und die deutsche Primetime fast unspielbar werden läßt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...