Jump to content

Der PvP Server!


SpieleNerd

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich frage mich welcher DER Deutsche PvP Server werden wird ...

 

Darth Revan's Mask

Darth Traya

Jar'Kai Sword

The Restoration Zone

 

hnmmmm

 

Was verstehst du unter "..welcher DER Deutsche PvP Server werden wird.." ?

Der Server mit dem meisten lowbie geganke?^^

Link to comment
Share on other sites

Eine bescheidene Frage:

Woran erkennt ihr denn bereits ein Ungleichgewicht der Macht auf diversen Servern?

Gibt es eine Liste mit bereits registrierten Gilden und auf welchem Server Diese sich befinden?

 

Ich würde zwar nicht danach entscheiden, welche Seite wohl die "Bessere" ist, jedoch würde ich es rein aus neugier erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mal als PvP Server(neuling) ne frage, ich hab heute noch keinen zugang bekommen, ich denke der kommt morgen...aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob PvE oder PvP.

 

Wird auf PvP Servern auch PvE betrieben sprich:"Instanzen(Flashpoints) gemacht und/oder Raids(operationen)?

Oder sind das echt "pure" PvP server wo niemand in nen Flashpoint geht nur alle aufeinander drauf hacken und permanent die Kriegsgebiete suchten?

Link to comment
Share on other sites

Auf PvP Servern kannst du einfach offen in der freien Welt angegriffen werden und das wird i.d.R. auch passieren. Du brauchst halt ein frustresistentes Wesen, weil man auch beim farmen unter anderem um seine Ressourcen kämpfen muss.

 

Willst du lieber in Ruhe gelassen werden, dann spiele PvE. Flashpoints und Gruppenaktivitäten finden auf beiden Serverarten in gleichem Maße statt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...