Jump to content

spiel startet nicht mehr


vulkanherz

Recommended Posts

Hallo! Ich komme gerade vom Dienst und habe diesen Beitrag gelesen. Daraufhin mein Spiel aktualisiert und siehe da, ich bin ohne Probleme ins Spiel gekommen. Ich bin per Kabel im Internet. Ich hatte aber zum Glück noch nie Probleme nach einem Patch, eher mit den nachfolgenden Abschaltungen für Reparaturen. Mit himmlischem Gruss
Link to comment
Share on other sites

Grade mal mit Kundendienst geschnackt, die haben das das Probelm schon auf dem Schirm aber noch kein Hotfix am Start. Werde gleich mal eine Dignose laufen lassen mal sehen was das bringt.

 

da höre ich nur Musik und sonst nichts

Link to comment
Share on other sites

Same here ... :/

 

Edit: Aus dem Englischen Forum ... hat bei mir geholfen

Try this then....tick compatibility mode...run it in compatibility with win7 and then tick the "disable desktop composition" and "run as admin" boxes only...seems to have fixed it for a bunch of people....i hope you can solve it....
Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Same here ... :/

 

Edit: Aus dem Englischen Forum ... hat bei mir geholfen

 

 

-------------------------------------------------------------------------------

und warum muß man kompatibilitätsmodus von windows 7 anklicken wenn man windows 7 als system hat ? ergibt irgendwie keinen sinn

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir, war noch ein Windows Update offen, da mein Rechner die meiste zeit an ist, nachdem ich das Update gemacht habe, ging alles wieder.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

windows update ist bei mir nicht möglich da festplatte voll somit kann ich mir auch keinen virus installieren

Link to comment
Share on other sites

Nach langer Zeit auch mal wieder ins Spiel eingelogt und Crash :-)

 

Und da ich Windows 7 benutze funzt das mit dem Kompabilitätsmodus nicht.

 

Irgendwie steckt in dem Spiel seid längerem der Wurm drin hab ich das Gefühl das letzte mal

 

mußte ich den Launcher schon auf Kompi. Modus für Windows XP SP3 stellen um ins Spiel

 

zu kommen nur funktioniert das auch nicht mehr :-)

 

P.S.

Fehler C7 nein System ist Inkompatibel das ist doch witzig, meine Hardware hat sich nicht groß geändert

 

SWTOR lief immer auf dem System und auf einmal soll es Inkompatibel sein das ist doch eher nen Witz.

 

P.S.2te

Hab es zum laufen gebracht unter Windows 7, Spiel muß als Administrator + Desktopgestaltung Deaktivieren

 

eingestellt werden dann geht es :-)

Edited by Waupee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...