Jump to content

[REP] N-Forcers suchen Verstärkung


MeisterCamarillo

Recommended Posts

Wer sind die N-Forcers?

 

Wir sind eine kleine, familiäre Erwachsenen-Gilde, die seit Beginn von SWTOR auf ihrer Reise durch die weit, weit entfernte Galaxis ist und dabei jeden Aspekt des Spiels gerne auskostet. Wir genießen nahezu täglich unseren Spaß an Star Wars und bilden dabei eine sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft. Es kann bei uns jeder überall mitmachen und keiner wird zu irgendwas genötigt.

 

 

Wen suchen wir denn?

 

Ideal sind wir für Feierabendspieler, Neulinge, Veteranen, Wiedereinsteiger, Raider, Nichtraider, Junggebliebene, Alte Eisen, Twinker, oder welche die es werden wollen. Weniger passen zu uns Progress-Spieler, Drama-Queens, Gildenhopper, Humor-Legastheniker oder Divas. Unser Vorrat an Snickers ist da leider schon aufgebraucht.

 

Für Raid-Interessierte: Hier ist irgendwie auch immer nen Plätzchen frei. Wir bieten für Neulinge Raid-Einführungen mit Erklärungen an und sind parallel dabei unseren HC-Kader wieder auszubauen. Auch dabei würden wir Spieler gerne von Beginn an heranführen, aber Erfahrene sind auch willkommen.

 

 

 

Wo muss ich unterschreiben?

 

Um ein Member der N-Forcers zu werden, bedarf es keiner förmlichen Bewerbung. Die typischen "Bewerbungsphasen" im Sinne von "schriftlicher Bewerbung" oder „Bewerbungsgespräche" gibt es bei uns nicht. Alleine aufgrund der Altersstruktur können wir gänzlich auf feste Regelwerke verzichten, was wir als sehr angenehm befinden. Erwachsen sein hat eben auch seine Vorteile.

 

Solltet ihr euch nach aufmerksamen Durchlesen dieser unserer Gildenvorstellung schon sicher sein, dass wir die Faust sind, die auf euer Auge passt, könnt ihr der Gilde beitreten. Das geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Einfach melden, einladen lassen und die Kemenate beziehen.

Das bringst du mit...

 

- Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus

- Mindestalter 30+ (entsprechendes Verhalten, nicht der Pass zählt)

- Spaß am Spiel

 

 

Du findest bei uns...

 

- keine TS-Pflicht (außer bei Raids)

- Ein freundliches und entspanntes Gildenklima

- Erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen

- Eigener Teamspeakserver

- Eigene Webseite mit Forum

- Gildenschiff

- Gildenfestung

- Twink-Gilde auf der imperialen Seite: Dark N-Forcers

 

Raidzeiten

 

- Mittwoch: 20:30 - ca. 22:30 Uhr

- Donnerstag: 20:30 - ca. 22:30 Uhr

- Samstag: 20:30 - ca. 22:30 Uhr

- Dazwischen: Werbung (möchte jemand ein Eis?)

 

 

Bei Interesse gerne ingame bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Camarillo, O'tan, Eph'iny, Kaimanek oder Ravino melden. Jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gerne weiter. Insbesondere abends sind immer Gildenmitglieder erreichbar. (Angesichts der Anzahl an Twinks im Zweifelsfall bitte mit der Suchfunktion nach "N-Forcers" suchen)

 

Ansonsten hilft evtl. ein Blick auf unsere Homepage: https://nforcers.enjin.com/

Auch auf dem Weg kann man sich zu einer Aufnahme melden.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Edited by MeisterCamarillo
schedule change
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

 

Ich hab interesse ist eigentlich genau das was ich suche, ne gemütlich Feierabend Gilde für chilligen PVE kontent. Leider kann ich euch in-game nicht finden, aber muss zugeben ich kämpft mit der suche hier :D

 

Habt ihr auch einen aktiven Discord oder nutzt ihr nur Teamspeak?

 

character ist: Rash'iri Ironguard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für dein Interesse:)

Ich werde nach Deinem Char Ausschau halten, sobald ich wieder on bin. Wollte auch gerade einloggen, aber Tulak Hord hat wieder ein Problem.

Discord haben wir zwar, aber nur als Back Up und als Pilotprojekt, deswegen möchte ich nicht hier posten. Schicke dir evtl. eine PM dazu.

 

Bis bald

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tach zusammen,

 

ich habe euch ein paar Mal ingame angeschrieben, aber niemanden erreicht.

 

Ich spiele seit der Beta, die letzten Jahre waren aber mehr von Pausen als von Aktivität geprägt. Seit zwei Wochen bin ich wieder aktiver im Spiel und suche eine nette Runde, bei der ich ich keinen Stress habe, wenn mich das Real Life mal beansprucht und ich ein paar Tage nicht online bin. Eure Vorstellung hier klingt vielversprechend und dass ihr TS³ anstelle von Discord nutzt, finde ich super. Mit letzterem konnte ich mich bisher nie so richtig anfreunden. :D

 

Ich habe einige Charaktere, aktiv spiele ich momentan meinen 75er Schatten "Zoh" und meinen 75er Kommando "Rhenox". Zu gerne würde ich mich auch an meiner kleinen Revo nochmal probieren, momentan schnetzele ich mich aber einfach gerne durch das Spiel. :D

 

Vielleicht finden wir ja zusammen, ich würde mich freuen!

Link to comment
Share on other sites

Moin FroZzen_Fire,

bei uns ist in der Regel vorzugsweise zum Abend hin jemand online und auch da ist es manchmal etwas ruhiger.

Heute Abend, so ab 20 Uhr solltest du allerdings jemanden von uns antreffen können, falls du on sein solltest.

Hab mir deine Char-Namen auch mal notiert und halt auch mal die Augen offen ;)

 

Schönen Gruß

Ravino

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...