Jump to content

Die Prophezeiung des Leuchtenden Mannes


Electro-Penner

Recommended Posts

Ich bin Sabo lvl 49 und mache die Klassenquest "Die Prophezeiung des Leuchtenden Mannes" Bin jetzt an der Stelle an der ich Xanar und diese Sicherheitsdroiden töten soll. Die Droiden sind ja kein Problem....

 

... mein Problem ist Xanar, er macht ja nicht viel dmg aber es kann nicht sein dass er sich alle paar Sekunden heilt! Ich sehe wie der Lebensbalken kleiner wird dann tippt er ein paar mal auf sein Pocket-PC am Armgelenk rum und dann muss ich feststellen dass alles für umsonst war :(

Ich puste alles in ihn rein was ich aufbringen kann.

 

Brauch dringend ein Rat :(

 

 

:csw_tattooine:

Link to comment
Share on other sites

es wurde auch schon von Bioware gesagt das unterbrechen in höheren leveln gerade immer wichtiger wird und gerade bei solchen kämpfen ist unterbrechen total wichtig.

 

Ich habe zu dem auch einen Sith-Krieger hoch gespiel und am ende der story quest muss man natürlich auch gegen jemanden starken kämpfen (Möchte hier versuchen nicht zu spoilern) und lese immer wieder das andere auch totale probleme bei diesen haben. Wichtig ist nur das man ihn jedes mal unterbricht dann ist er so einfach wie ein level 10 mob :D

 

Wens nicht hilft versuche die begleiter zu wechseln und damit zu versuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kiten ist auch oft möglich & hilft schwerere Gegner zu besiegen. Dafür hat man wundervolle Verlangsamungs-Skills. Den besagten Krieger Klassen Boss hab ich so auf 47 umgetreten, immer schön im Kreis ums Häuschen rum :)
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Moin,

 

Ich weiß das die Antwort jetzt zwar ein wenig spät kommt, aber vllt hilft sie Leuten, die das selbe Problem haben werden.

 

Ich bin auch auf fast ganz Voss rumgelaufen um diese "Signalstörung" loszuwerden. Letzendlich hat es funktioniert, nachdem ich meinen Gefährten (HK-51) weggeschickt habe.

 

Hoffe das hilft weiter.

 

MfG

Yglandir

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Arise, ye thread of olde! ;)

 

Hatte gestern auch das Problem, daß die Signalstörung einfach nicht gehen wollte, bis ich heute diesen Tipp von Yglandir gelesen und meinen HK-51 gegen die andere Blechdose getauscht habe.

 

Vielen Dank dafür!

 

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese Gesprächssequenz nur dann funktioniert, wenn der zuletzt erhaltene Klassen-Gefährte aktiv dabei ist. Schade, daß kein entsprechender Hinweis kommt und man rumrätseln muß - selbst Story-Bereiche spucken eine Fehlermeldung Marke "Du mußt XYZ als aktiven Gefährten haben, um diesen Bereich zu betreten" aus.

Edited by Leiryat
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 10 months later...
×
×
  • Create New...