Jump to content

Kalyio


Bitterholz

Recommended Posts

HiHo

 

 

wollte mal eure eindrücke so hören zu der dame?

 

Meine Probleme:

 

Sie scheint keine eigene quest zu haben, wie viele andere begleiter (siehe mako bsp)?

bin jetzt 32 ausser das sie mich einmal richtig derb angefahren hat.

 

treuebonus liegt bei 2k aber irgend wie kommt von ihr nix mehr?!

 

2 probleme aushalten/einstecken also ich pflege die kleine echt gut mit markenklamotten selbstgebauten Waffen instanzen klamotten (gilden gruppe) mods ect ect. Aber beim allein quest auf Naa shadar oder Taris wird sie einfach sau oft aus den latschen gehauen.

 

irgend wer noch tip zu der kleinen dann raus damit.

 

Also ich find sie ganz cool aber fällt einen echt schwere ihre schiene zu fahren und nach jeden elite sie wieder auflesen hm.....

 

 

mfg semperio

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

 

Also bei mir hat die Süsse alles auf schwere Rüstung und Ausdauer& Defensiv Sachen VOR Zielgenauigkeit.

 

Also ich nehme z.B. lieber

+ 20 Ausdauer + 16 Zielgen + 5 Verteidungswert

als

+ 16 Ausdauer + 20 Zielgen + 5 krititsche Wertung

 

Muss aber dazu sagen, dass ich Sniper bin und damit voll auf Dmg gehe.

Somit eröffne ich den Kampf und schalte den ersten Mob aus, bevor Sie überhaupt die Waffe zückt. Die Aggro zieht sie von Gruppen dann verdammt schnell und hält sie auch perfekt.

 

Wenn was schief geht, dann helfen meistens noch die Medikits, die bei Dir und Deinem Gefährten Gesundheit herstellen.

 

Ich hab grad Balmorra inkl. Bonus QS durch und habe in Nar Shaddaar auch die ersten QS durch.

 

Also ich würde sie derzeit nicht eintauschen...

 

 

 

Und naja, so mit lvl 23 wollte Sie mit mir ausgehen. Da kommt dann das QS Symbol über ihrem Kopf. Kommt aber nur in einer Cantina oder auf dem Schiff.

Edited by Nemezir
Link to comment
Share on other sites

Pünktlich zur Stufe 33 und dem Doppelagent-Titel kam die nächste Quest (ohne zu spoilern). Bzw, kurz davor. Ich spiel Sabo, Fullheal - meinen Schaden tankt sie gegen, und sterben tut sie mir auch nicht. Dauert bei manchem Goldelite mal was, aber dafür kann ich so auch nen Goldelite+Silverelite gleichzeitig angehen ohne zu schwitzen.

 

Selbes Setup btw wie mein Vorredner, Ausdauer > Verteidigung > Zielgenauigkeit > Absorbtion etc.

 

Wichtig ist, das sie nen Schildgenerator in der Offhand hat, und keinen Kraftgenerator (das hatte ich am Anfang, hatn bisserl gedauert bis ich das spitzgekriegt hab). Damit geht des eigentlich super.

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo ist echt ne geile Maus! Sie steckt echt richtig viel weg und zur not bekommt sie mal nen heal von mir riengedruckt!

 

Mit der zuneigung ist auch ein selbstläufer! Da ich komplett auf dunkel gehe und jedem eine pampige antwort gebe wo es geht bekomme ich bei jedem gespräch 15-30 punkte!

Link to comment
Share on other sites

Um nochmal auf die Frage zu Anfang zurück zu kommen.

Ab wann gibt es denn die Begleiterquest? Ich bin jetzt Level 27 und habe auch noch keine Quest von ihr? für sie? bekommen.

Bekommt man die Quest ansonsten auf jeden Fall oder gibt es da Voraussetzungen ( Zuneigung / helle o. dunkle Seite ) ?

Hatte in einem anderen Thread gelesen, dass jemand schon mit lvl 20 die Quest bekommen hat.

 

P.s. aber Spaß macht es mit der Guten auf jeden Fall \m/

Link to comment
Share on other sites

So ich bin nun auch auf lvl 32 und hab Ähnliche Probleme Aggro Hält Sie zwar super aber nach jede Gruppe muss ich Reggen weil die meistens auf 10-20% Runter ist.

 

Sie hat außerdem Marken sachen an.

 

nun hab ich Vector dabei der Hält genau so wenig aus macht aber Deutschlich mehr Schaden^^ dann tank ich mit Schild Sonde eben.

Link to comment
Share on other sites

Bin Sniper geskillt und die paar mal als meine kleine umgefallen ist kann ich an einer Hand abzählen.

Schwer Rüssi - Ausdauer - Deff klamotten anziehn und up2date halten...verteidigungsaura anschmeißen und abfahrt. Sie hält wunderbar die aggro...und hält auch ordentlich was aus!

Link to comment
Share on other sites

ServusUnd naja, so mit lvl 23 wollte Sie mit mir ausgehen. Da kommt dann das QS Symbol über ihrem Kopf. Kommt aber nur in einer Cantina oder auf dem Schiff.

Hm, ich bin mit meinem Agent 19 oder 20 (spiele z.Zt. grad meinen Bountyhunter weiter...). Jedenfalls wollte sie schon in diesem Lvlbereich mit mir ausgehen, Cantina und so, saufen, Spass haben. Hat sich angedeutet als wenn sie sich so langsam für meinen Agenten interessieren würde. Naja, war wohl nix, als wir von der Cantina wieder im Raumschiff waren hat sie mich doch wieder mal voll abblitzen lassen :)

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

Hab schon einige Character ausprobiert und muss schon sagen beim Agenten sind die Begleiter mal sehr schlecht ausgefallen, sind alle hässlich, können nichts, taugen nichts! und wenn ich den Opa schon sehe kommts mir hoch, toll das man sogar hier beim zocken Altenpfleger spielen darf! Leider isst ja das Auge bekanntermaßen mit und da haben viele andere Klassen geilere Begleiter, coole Außerirdische, groß oder klein, dick oder dünn, aussehen stylisch und was hat der Agent, Nur Menschen ok Kaliyo is kein Mensch sieht aber nu auch nich wirklich außerirdisch aus und naja n weiblicher Droide? da sag ich ma nix!
Link to comment
Share on other sites

Kaliyo kann tanken, und zwar wie die Sau. Ich mache mit einem Gildi zusammen alle 4er Heroics er mit Damage Begleiter ich mit Kaliyo als Tank Begleiter. Wir sind beide Heiler.

Das die Begleiter nichts können, kann ich nicht bestätigen. Kaliyo kann genau das was sie soll - tanken halt. Ich denke die anderen Begleiter werden ihre Rolle genauso ausfüllen.

Tja, wenn die Optik der Begleiter nicht gefällt und dies als großes Manko empfunden wird, hilft nur Char löschen und was styligeres anfangen.

Ich denke aber, das du auch bei diesen Archetypen über die unzureichenden Fähigkeiten deiner Begleiter stolpern wirst. Aber vielleicht sitzt das Problem ja auch vor dem Monitor...

Link to comment
Share on other sites

Hab schon einige Character ausprobiert und muss schon sagen beim Agenten sind die Begleiter mal sehr schlecht ausgefallen, sind alle hässlich, können nichts, taugen nichts! und wenn ich den Opa schon sehe kommts mir hoch, toll das man sogar hier beim zocken Altenpfleger spielen darf! Leider isst ja das Auge bekanntermaßen mit und da haben viele andere Klassen geilere Begleiter, coole Außerirdische, groß oder klein, dick oder dünn, aussehen stylisch und was hat der Agent, Nur Menschen ok Kaliyo is kein Mensch sieht aber nu auch nich wirklich außerirdisch aus und naja n weiblicher Droide? da sag ich ma nix!

 

Was? Der Agent hat doch mit Abstand die coolsten Begleiter. Wenn du Sex haben willst geh zu You****.com, interessante Stories gibts bei den Agentn Begleitern auf jedenfall mehr.

 

Kaliyo die geheimnisschwangere Rattataki, die genau zur dunklen Seite der macht passt, Vector halb Mensch halb Insekt, bei dem der Schwarm immer dabei ist, Dr. Lokin, halb mensch halb rakghul und dann noch die beiden letzten, also ich finde die sind so facettenreich wie kaum andere Begleiter.

 

Wann man begleiter bekommt ist nicht level abhängig sondern entscheidet sich danach wie weit man mit der Klassenquest ist. Da man sich hier an einer Stelle zwischen 2 Planeten entscheiden muss, wie man die Q weiter macht, kann bei dem einen oder anderen der nächste gefährte etwas warten. Ich war glaube ich 38 als ich Doktor Lokin bekommen habe.

Link to comment
Share on other sites

Was? Der Agent hat doch mit Abstand die coolsten Begleiter.

 

...

 

 

...Dr. Lokin, halb mensch halb rakghul...

 

/sign,

 

wurde bei der Verwandlung von Freunden im TS nur mit "...wie geil ist das denn..." quitiert.

 

Finde auch dass die Begleiter sehr interessant sind. Vorallem gefällt mir, dass Herr Dr. und Frau Fähnrich die selben Attribute wie der Agent benötigen wodurch ich schnell je nach Situation ein Klamotten Set bereit halten kann.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als Scharfschütze meine liebe Kaliyo als Tank ausgewählt, sie hält mit der richtigen Ausrüstung auch verdammt viel aus, wobei ich gestehen muss das Scirpio die Tankrolle wesentlich besser übernehmen kann von den Skills her.

 

Zu den Quests, es gibt auf Stufe 20 eine, dafür braucht ihr aber schon ~4000 Einflusspunkte bei ihr, ich hab die Quest erst auf stufe 30 rum bekommen. Ich verrate euch soviel gern: mit vollen Einflusspunkten hat man schon schöne Optionen mit ihr ;)

 

Dr. Lokin hab ich als Heiler in die Gruppe gesteckt, er is immerhin der einzige der das übernehmen kann. Da Skorpio noch recht schöne Tankfähigkeiten hat, habe ich auch sie damit etwas ausgestattet, benutze aber meine liebe Kaliyo eher.

 

mfg.

 

Korgarar

Link to comment
Share on other sites

Ach Kaliyo ... die Torte ist schon nen Traum. Guter Gefährte und es macht richtig Spaß mit ihr zu spielen.

Habe im Moment 8,5k Zustimmung und freue mich aufs Cap.

Gibts da echt tolle Sachen, wenn man sie auf 10k hat?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...