Jump to content

Welche Beufe ???? als Scharfschütze


jneubert

Recommended Posts

klar und deutlich bitte, hier steht so viel im Forum, nur keiner wird schlau daraus!

 

zum Bsp:

 

Waffenbau, Plündern und Ermittlung, oder

 

Rüstungsbau, Plündern und Unterwelthandel.

 

und bitte in deutsch!

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße aus Köln

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie

 

Unendlich Medipacks, Stims und Aufputschmittel sind einfach toll. Implantate kann man sich auch noch machen. Rüstungen und Waffen kann man sich auch anderweitig besorgen.

Link to comment
Share on other sites

lso ich habe mich für waffenbau entschieden.So habe ich immer die neusten Waffen für mich und meine Begleiter.Habe immer glück das ich gleich immer die Lila Items kriege.Bin jetzt Level 37 und habe Waffenbau auf 350.Kriege immer die neusten Waffen für mein level.;-)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Waffenbau, Plündern und Ermittlung gewählt. Aber irgendwie so doll fand ich die Wahl jetzt auf Lvl50 nicht. Einzig der immer aktuelle Fähigkeitenlauf für mich und der Kommandolauf für Kalyio waren davon bisher wirklich nützlich.

Besonders ärgerlich fand ich: Bekommt man auf Voss nen Rezept für ein oranges Scharfschützengewehr für Lvl 48 oder 49. Endlich mal was nicht 0815! Hatte mich schon gefreut, schaue auf auf die benötigten Mats ... alles da bis auf 3 so blaue Sachen (Biometrie-Kristall-Legierung) ... gegooglet, wo man das herbekommt: Dropt in 16er Raids oder in HM-Flashpoints beim Endboss ... Ja ne, ist klar! Kommt man ja auch hin mit Lvl48!

:-/

Und mit 50 hat man seine alte orange Waffe eh schon auf bessere Werte per Modifikationentausch gepimpt. So ganz durchdacht ist das Berufssystem irgendwie noch nicht. Daher findet ich die Berufssituation auch eher bescheiden. Ich hoffe ja, daß Bioware da noch irgendwas anpaßt.

 

PS: Und Waffenrezepte hat mir diese Kombo auch keine eingebracht... habe nur mal Synthfertigungsrezpte gekommen, die man selbst im AM nicht mehr loswurde und letztlich beim NPC-Händler gegen 3 Credits 50 verscherbelt wurden.

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Rüstungsbau, Plündern und Unterwelthandel

 

Ich bin mit der Wahl recht zufrieden. Einerseits stellen die Rüstungen die Hälfte der möglichen Ausrüstung dar und ist durch diese Crewskills immer up-to-date, andererseits ist es mir wichtig, daß mein Charakter mir auch optisch gefällt. Ich mag keine zusammengewürfelten Klamotten und so kann ich dafür sorgen, daß er auch anständig aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Waffenabu genommen und ärgere mich inzwischen darüber. Ich dachte, dass ich dann immer eine ganz tolle Waffe bauen kann, aber die Realität sieht anders aus.

 

Ich bin Level 50 und kann nichts gebrauchen, was ich herstellen kann. Meine epischen Zielfernrohre sind unnötig, da man mit den daily-Marken auf Ilum bessere bekommt. Und dies für einen geringen Aufwand. Der Aufwand war für die Katz'.

 

Nach über 70-80 Auseinanderbauen von dem grünen 50er-Vibromesser habe ich immer noch keinen Bauplan für das balue bekommen. Ich habe mir nun für Marken das lilane gekauft (da ich schon Operations und heroische Flashpoints angehe bekomme ich dadurch die dazugehörigen Marken).

 

Mittels Marken habe ich mir Modifikationen für mein Scharfschützengewehr besorgt und werde, dank den negativen Erfahrungen mit dem Vibromesser, mir wohl nicht den Aufwand geben, das grüne 50er Scharfschützengewehr verbessern zu wollen. Denn selbst wenn ich ein Muster bekomme, dann habe ich drei blaue Möglichkeiten welche sich dann noch einmal in 5 weitere lilane Muster unterteile. Sprich es gibt 15 Endprodukte, und bis ich da das richtige habe friert die Hölle ein.

 

Im Vergleich zu den anderen Berufen haben wir nicht einmal von Haus aus lilane Rezepte. Und wie oben schon aufgelistet, benötigen unsere 48er blauen Rezepte die Operationsdrops, bei welchen ich für andere Spieler passe. Denn diese bekommen gleich lila Rezepte. Ganz großes Kino.

 

Hätte ich wieder die Wahl würde ich Rüstungsbau nehmen. Was unsere Gilde dort schon an Droprezepten gefunden hat ist Wahnsinn. Genauso Cybertech. Die droppen bei uns in Operations, Weltbossen und Flashpoints wie dumm. Einen Waffenbau-Drop habe ich bisher nicht gesehen. Das kann natürlich alles Pech sein, aber ich fühle mich bei der Berufswahl verarscht.

 

~ Makya'sinde'nuruodos

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...