Jump to content

Die leidige Klamottenwahl


Draxxar

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich spiele einen Sniper und bin wirklich traurig, was die Klamotten (speziell die Helme) betrifft. Ich mag komplette Helme (wie der Belsavis Markenhelm) - meist sind die Kopfbedeckungen für die IAs eher etwas hässlicher als die der anderen Klassen (zB die epischen PVP-Helme, die sehen aus als ob Robocop mit einem mittelalterlichen Samurai zusammen gestoßen ist.)

 

Gibt es im Spiel, außer den Belsavis Helm, noch ein paar futuristische Kompletthelme? Wenn ja, wo kann ich die finden? (Am besten orangene Helme, da man die wenigstens immer weiter hochmodden kann).

 

Meine Notlösung bisher: Mittelschwere orangene Helme der Machtklassen - die sind ganz nice. (Natürlich würfel ich keinem Sith seine Rüssi weg - ich nehm sie nur, wenn die Gruppe damit einverstanden ist.)

 

Beste Grüße,

Draxxar

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die auch nicht. Deswegen hatte ich bis jetzt so eine Maske die aussah wie Cyclopse von den X-men :D

 

Aber auf Hoth gibt es dann einen Helm für Machtklassen der echt nice aussieht. Den hab ich mir für die Marken geholt und umgemodet.

 

Zur not einfach ausblenden ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist mir das schon fast Peinlich... ich habe mich vor wenigen Wochen für den Imp. Agenten entschieden, weil er coole Mäntel als Klamotten trägt...

 

Und kaum bin ich 50, das erste epische set (PvP) hat eine angeklebte hässliche Rüstung, bei der bei den Weiblichen Charakteren die Po-Backen durch die Rüstung durchflimmern während des laufens....

 

Bin schon einwenig enttäuscht über das Design... ich hoffe schwer, dass hier noch einiges gehen wird.

 

Wunsch: Kaputzen, lange Mäntel, dunkle Farben...;D

Link to comment
Share on other sites

Wunsch: Kaputzen, lange Mäntel, dunkle Farben...;D

 

Haha, findest Du den dunkel-düsteren Kapuzen-Anteil hier immer noch nicht hoch genug? :)

 

Ich freue mich schon richtig auf irgendwelche HighTech Helme, Sichtbrllen oder elektronisch aufgebesserte Gesichtsmasken.

Link to comment
Share on other sites

Muss ich auch sagen. Am liebsten würd ich ohne alles rumrennen.

 

Die komplette Rüstung sieht aus wie....das was beim Menschen hinten raus kommt!

 

Die Helme sehn irgendwie alle gleich aus. Brustrüstungen haben auch alle fast den gleichen Style, mal is die eine Schulterpanzerung länger, mal die andere. Die farben sind zum großteil auch alle gleich.

 

Glaub ich werd mir wieder des 20er PvP Set holen und des ummodden. Hat bisher am besten ausgeschaut, auch wenns ins Geld geht, die epischen Mods auszubauen.

 

Hoffe ebenfalls, das da noch stark nachgebessert. Gibt ja nen Bild wo der IA ne richtig geile Rüstung hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...